|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
sch
e!!!!!!timo hätte den 4. und 6. gewinnen müssen, da hat er jeweils hoch geführt! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Chinesen haben Boll sicher monatelang studiert und seine Schwächen ausgelotet. Schade!
Ich fürchte, daß Werner gegen Matsushita auch gröbere Probleme haben wird. |
|
|
||||
|
||||
|
F***, 10:5 und dann noch verloren
Aber wieso hat er nicht bei 10:9 ein timeout genommen:confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tödliche Kombination: Glück beim Chinesen, Pech beim Timo...
Trotzdem: Timo wird in ein paar Jährchen mit den Chinesen so aufräumen, wie damals Waldner. Der hat in jungen Jahren auch des öfteren eins von den Chinesen übergezogen bekommen... Kopf hoch, Timo! |
|
|
|||
|
|||
|
schade für timo, aber dem Qiu Yuke gönn ich das wirklich, war auch wie vorher erwartet ein gleichwertiger gegner, wobei timo auch etwas pech gehabt hat, aber das gehört auch dazu.
Geändert von alexjung (21.05.2003 um 18:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss sagen Timo hat mich enttäuscht. Er zeigte Nerven, klare Führungen nicht heimgebracht. Aber er ist halt keine Maschine und Chinesen sind immer stark. Aber der Trainer muss auch aller spätestens bei 10:9 ein Timeout nehmen. Natürlich muss man dazu sagen, dass er auch ab und an Pech hatte.
So Timo nicht den Kopf hängen lassen, bist noch jung.
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal, dass die Niederlage Timo ganz gut tun wird, auch wenn es sehr Schade ist, dass Timo ausgeschieden wird. Ich glaube es täte ihm nicht gut, wenn er nun auch noch die WM gewonnen hätte....
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt alles,
aber für mich geht die Niederlage zu einem ganz großen Anteil auf Korpa's Kappe! Warum er die Time-Out bei 8:10 oder spätestens 9:10 oder allerspätestens nach dem unglücklichen Ball zum 10:10 nicht nimmt ist für mich unverständlich. Timo kann sie auch selbst nehmen, aber der Coach ist dafür in erster Linie verantwortlich. Dirk
|
|||
|
|||
|
ENTTÄUSCHUNG
laos was Timo Boll da gezeigt, war Teilweise enttäuschend.... Als Nr. 1 der Weltrangliste darf man nicht in der ersten Rund eausscheiden.. nich gegen die Nummer 42. Es lag weder an den Netzbällen, noch an den nicht genommenen Timeouts. Er war einfach schlecht.. Ich habe mir schon so was gedacht, nachdem er in den Playoffs gegen Magnus Molin 0:3 verloren hat... Ich hoffe, das jetzt Werner Schlager sehr weit kommt, und die chinesen nicht alles gewinnen. Vor der Leistung des Jungen chinesen Hut ab, er ist mit dem Druck sehr gut klar gekommen.
MFG Andre
|
||||
|
||||
|
...das stimmt wohl, für mich auch unverständlich, aber man kann es nicht mehr rückgängig machen, mal sehen, was er dazu sagt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

e!!!!!!
Aber wieso hat er nicht bei 10:9 ein timeout genommen:confused: