|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch Werner, mach weiter so
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Unfassbar!!!
1:3 hinten gegen einen Weltklassemann wie Wang Liqin und dann noch ein 4:3!!! Weeeeeeerneeeeeeeerrrrr!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann man die kommenden Spiele vielleicht irgendwo im Internet oder TV sehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wang ist nun draußen!
Die Halbfinals werden dann wohl so lauten: Ma Lin-Kreanga Kong Linghui-Schlager Das Traumfinale wäre ja wohl Kreanga-King Kong! Aber es wird schwer werden gegen Ma Lin! Schade, dass Wang nun draußen ist, sonst wäre das Finale Ma Lin-Wang Liqin auch geil! Der Kreanga muss nun den Chen Weixing raushauen, denn dann bekommt Europa noch ne Medaille und vielleicht sogar ne goldene! Auf Kreanga! |
|
|
|||
|
|||
|
"King" Kong hat sich gg Qui Yike durgesetzt (1/9/-4/1/8)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss auch einmal ein Wort zu diesem scheiss Eurosprt Komentator sagen, der die Österreicher in seinen Berichterstattungen immer ausgeschlossen hat und immer nur von Samsonov und Boll gesprochen hat, wenn es darum gegangen ist, wer die Chinesen besiegen kann. Echt eine Frechheit . . ..
|
|
|
|||
|
|||
|
werner schlager ole!
der werner hats tatsächlich noch gepackt! muss ja ein wahnsinnsmatch gewesen sein, und so was überträgt weder der eurosport noch der orf,was ja eine frechheit ist. wo kommt ein österreicher schon bei einer wm in ein halbfinale? scheiss orf!
der eurosport überträgt wenigstens etwas! schade, dass timo schon ausgeschieden ist, sonst wär das halbfinale wahrscheinlich boll-schlager gewesen! naja was solls!werner du bist der beste! gratulation ps: weiß jemand wann eurosport wieder was überträgt!
|
||||
|
||||
|
Mir wär's lieber, der Chen gewinnt.
Denn dann hat Europa auch zwei Medaillen und beide gehen nach Österreich!!! Hoppauf Weixing!!! |
|
|
|||
|
|||
|
kommentator
@NOELM
sehr richtig, was du da sagst! auch dass er nicht weiß dass vladi vize-weltmeister 97 ist hat mich ein bißchen schockiert! findest du es als österreicher nicht auch eine frechheit dass der orf unseren tt-spielern so wenig aufmerksamkeit schenkt? ich glaub, wir müssen uns mal beschweren!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.