|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften
das ist cool...große Halle und eine gemütliche Cafeteria.. darf man fragen wann die Ausschreibung raus kommt...wenn ihr mit der Ausrichtung überrümpelt worden seid dauer das bestimmt noch einige Tage.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist aufgrund der neuen Klasseneinteilung durch TTR-Werte auch gar nicht mehr so einfach, da jetzt bestimmt einige Spieler, die früher in einer Klasse spielen durften, aufgrund ihrer Punkte rausfallen und eins höher müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleiner Tipp: z.B. Bzk durschnitt Q-TTR 11.5. vom oberen Paarkreuz + 20 TTR Punkte oder sind die Pznkteinheiten vorgegeben zwecks Bezirksmeisterschaften etc? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja klar...wenn du immer wieder gezwungen wirst zu arbeiten anstatt zutrainieren :-D blöde Coca-Cola GmbH
![]() aber für die Bzl habe ich mir extra ein paar Nachtschichten(DO-FR) frei genommen...hatte zuviel Urlaub. |
|
|||
|
|||
Da die KM mal wieder in Waldniel stattfinden, muss ich mir doch ernsthaft überlegen, mal wieder anzutreten.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hier nochmal für alle die Ausschreibung. Wir freuen uns, als spontaner Ausrichter, über viele Meldungen
![]() Wir werden zudem versuchen, auf unserer Facebookseite, zeitnah die Ergebnisse der einzelnen Klassen direkt vom Turnier aus zu posten, damit alle Interessierten, die nicht dabei sein können, zumindest informiert sind. Wer daran dementsprechend Interesse hat, kann sich das Ganze dort anschauen. Für alle drei Tage bieten wir unsere Cafeteria an und hoffen auf ein schönes Wochenende. Meldeschluss ist am 04.09. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.facebook.com/TTCWaldniel#!/TTCWaldniel Übrigens: Großes Lob Alex, der Anfang ist schon mal vielversprechend ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
TTC Breyell 1 Küppers Jonas 2000 Schüler Kreisliga Doppel 2 Broich Max Schüler B 2 Broich Max 2000 Schüler Kreisliga Doppel 1 Küppers Jonas Schüler B 3 Sieben Kevin 2001 Schüler Kreisliga Doppel 4 Mannheim Fynn Schüler B 4 Mannheim Fynn 2001 Schüler Kreisliga Doppel 3 Sieben Kevin Schüler B 6 Jakob Benjamin 1983 Herren Bezirksliga Doppel 7 Sdunek Martin Herren c 7 Sdunek Martin 1989 Herren Bezirksliga Doppel 6 Jakob Benjamin Herren c 8 Löwe Daniel 1985 Herren Bezirksliga Doppel noch offen Herren c 10 Dahlmeyer Christian 1972 Herren Bezirksliga Doppel 10 Löwe Daniel Herren B 11 Löwe Daniel 1985 Herren Bezirksliga Doppel 9 Dahlmeyer Christian Herren B 13 Hüsgens Johannes 1996 Jungen Kreisliga Doppel 14 Terporten Lukas Jungen B 14 Terporten Lukas 1996 Jungen Kreisliga Doppel 13 Hüsgens Johannes Jungen B |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften | AllemanD | Kreis Mönchengladbach | 26 | 14.09.2009 01:07 |
Kreismeisterschaften 05/06 | aliveeaten | Kreis Münster/Warendorf | 2 | 11.09.2005 18:38 |
Kreismeisterschaften | Weltraum-Block | Kreis Dortmund | 8 | 21.09.2004 15:23 |
Kreismeisterschaften | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 8 | 21.09.2004 13:42 |
kreismeisterschaften | altabadia | Kreis Mönchengladbach | 4 | 21.09.2004 08:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.