|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Von mir auch Gratulation an Werner Schlager. War ein super Endspiel.
Super auch vom ORF, die sogar Starmania ausfallen haben lassen, um das Halbfinale und das Finale live zu senden. Haette das ZDF sicher nicht gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenleistung
Hab's Finale noch nicht gesehen (Video wenigstens teilw.), kann aber angesichts des Ergebnisses nur sagen:
RESPEKT! Ganz Herzliche Glückwünsche zu diesem Supererfolg, das erfreut doch sehr das Herz. ![]() Das Spiel gegen Ma Lin war übrigens auch schon ein Hammer und nix für schwache Nerven.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Werner Schlager,
dass war eine absolute Klasseleistung. Leider wurden auf Eurosport nicht viele Spiele von Dir gezeigt, aber was ich gesehen, war einmalig. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der so einen Siegeswillen und so eine Konzentration ausgestrahlt hat, wie Du. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich sehen wir noch weitere Highlights von Dir in den nächste Jahren. |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht zu vergessen: Der regierende Weltmeister posted bei TT-NEWS mit
Außerdem haben "wir" noch den aktuellen Europe-Top-12-Sieger und den Weltcup-Sieger dabei. Jetzt wollen wir auch noch den Olympiasieger dabei haben Werner, Timo, Torben: legt Euch ins Zeug
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() WW
|
||||
|
||||
|
Der zukünftige Olympiasieger 2004 ist gemeint
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an Werner Schlager.
Super Leistung! Email an ZDF abgeschickt, jetzt suche ich eine Beschwerdemöglichkeit bei Eurosport, weil: recht "unattraktives" (nicht falsch verstehen, die beiden kannten sich einfach zu gut) Damenfinale komplett gezeigt, Damenhalbfinale komplett gezeigt. Herren Finale (wo fast jeder Ballwechsel ein HAMMER war) Satz 2&3 weggelassen. (Herrenhalbfinale? Bestimmt ausgefallen!) Klar, früher sind sie bei 19:19 eingestiegen und haben zwei Punkte gezeigt. Aber hallo?!?! Ein Europäer hat die Chance Weltmeister zu werden und es wird nicht live gezeigt, weil man eine Aufzeichnung vom Schei Radfahren zeigt.
|
||||
|
||||
|
from werner to werner
Gratuliere Werner! Das war die passende Antwort auf alle Kritiker (nach Saarbrücken) und eine frohe Botschaft für alle Europäer (nachdem schon so viele einen totalen asiatischen Triumpf prophezeit haben).
Schade das Eurosport nicht noch mehr Tischtennis gebracht hat und insb. die Herren am Ende vernachlässigt hat! Aber: das ist doch schon einiges an Videomaterial gewesen! Vermutlich müssen wir hier auch den Sponsoren (Liebherr, Joola, ??) danken und hoffen, dass auf diesen Zug noch mehr aufspringen! @ timo, torben, jörg: jetzt bin ich auf die sportliche Antwort gespannt! Das war eindeutig unter Wert... Schöne Grüße an meinen Namens-Weltmeister-Kollegen (vieleicht färbt da ein bisschen was ab?)... WernerR |
|
|
|||
|
|||
|
und ich dachte Österreicher können nur Tunnel bauen und Ski fahren
Aber ich nehm Tischtennis mal mit in meine Liste auf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Werner! Super Gratulation zu Deinem WM-Titel!
marek |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Radfahren zeigt.