Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2003, 10:01
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Von mir auch Gratulation an Werner Schlager. War ein super Endspiel.

Super auch vom ORF, die sogar Starmania ausfallen haben lassen, um das Halbfinale und das Finale live zu senden. Haette das ZDF sicher nicht gemacht.
Alt 26.05.2003, 10:19
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
Spitzenleistung

Hab's Finale noch nicht gesehen (Video wenigstens teilw.), kann aber angesichts des Ergebnisses nur sagen:

RESPEKT!

Ganz Herzliche Glückwünsche zu diesem Supererfolg, das erfreut doch sehr das Herz.
Das Spiel gegen Ma Lin war übrigens auch schon ein Hammer und nix für schwache Nerven.

Alt 26.05.2003, 10:28
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lieber Werner Schlager,

dass war eine absolute Klasseleistung. Leider wurden auf Eurosport nicht viele Spiele von Dir gezeigt, aber was ich gesehen, war einmalig. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der so einen Siegeswillen und so eine Konzentration ausgestrahlt hat, wie Du. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich sehen wir noch weitere Highlights von Dir in den nächste Jahren.
Alt 26.05.2003, 10:36
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nicht zu vergessen: Der regierende Weltmeister posted bei TT-NEWS mit

Außerdem haben "wir" noch den aktuellen Europe-Top-12-Sieger und den Weltcup-Sieger dabei.

Jetzt wollen wir auch noch den Olympiasieger dabei haben

Werner, Timo, Torben: legt Euch ins Zeug
Alt 26.05.2003, 10:54
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Flugente

Jetzt wollen wir auch noch den Olympiasieger dabei haben
Ja, genau, Kong soll hier endlich posten... Oder hab ich falsch verstanden...

WW
Alt 26.05.2003, 10:55
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der zukünftige Olympiasieger 2004 ist gemeint
Alt 26.05.2003, 11:07
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herzlichen Glückwunsch an Werner Schlager.
Super Leistung!

Email an ZDF abgeschickt,
jetzt suche ich eine Beschwerdemöglichkeit bei
Eurosport, weil:
recht "unattraktives" (nicht falsch verstehen, die beiden kannten sich einfach zu gut) Damenfinale komplett gezeigt, Damenhalbfinale komplett gezeigt.
Herren Finale (wo fast jeder Ballwechsel ein HAMMER war) Satz 2&3 weggelassen. (Herrenhalbfinale? Bestimmt ausgefallen!)
Klar, früher sind sie bei 19:19 eingestiegen und haben zwei Punkte gezeigt.

Aber hallo?!?! Ein Europäer hat die Chance Weltmeister zu werden und es wird nicht live gezeigt, weil man eine Aufzeichnung vom Schei Radfahren zeigt.
Alt 26.05.2003, 12:00
Benutzerbild von wreischl
wreischl wreischl ist offline
Langzeitanfänger
Junior-Forenmitglied

wreischl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
from werner to werner

Gratuliere Werner! Das war die passende Antwort auf alle Kritiker (nach Saarbrücken) und eine frohe Botschaft für alle Europäer (nachdem schon so viele einen totalen asiatischen Triumpf prophezeit haben).

Schade das Eurosport nicht noch mehr Tischtennis gebracht hat und insb. die Herren am Ende vernachlässigt hat! Aber: das ist doch schon einiges an Videomaterial gewesen! Vermutlich müssen wir hier auch den Sponsoren (Liebherr, Joola, ??) danken und hoffen, dass auf diesen Zug noch mehr aufspringen!

@ timo, torben, jörg: jetzt bin ich auf die sportliche Antwort gespannt! Das war eindeutig unter Wert...

Schöne Grüße an meinen Namens-Weltmeister-Kollegen (vieleicht färbt da ein bisschen was ab?)...

WernerR
Alt 26.05.2003, 12:11
reistopf reistopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

reistopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking so was...

und ich dachte Österreicher können nur Tunnel bauen und Ski fahren
Aber ich nehm Tischtennis mal mit in meine Liste auf.
Alt 26.05.2003, 12:21
Benutzerbild von Marek
Marek Marek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werner! Super Gratulation zu Deinem WM-Titel!

marek
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »