|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich frag mich immer wohin ich gucken soll wenn wieder diese Plakate mit der BH Werbung der Anna Kounikova...
------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! www.tvhude-tt.de |
|
|||
|
|||
@felix:
na auf die Straße um keinen Unfall zu verursachen! @timon: Dann schick mir mal ein paar Fotos von Deiner Klasse ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
||||
|
||||
Hey Frank, schäm Dich !
Wenn ich mich nicht irre, geht es da doch um 14jährige ! ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
Man wird doch mal schauen dürfen, oder
Außerdem: viel älter ist Anna Kournikova auch nicht! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|||
|
|||
Ja, da geht es um 14 Jährige, ich glaub nicht das die was für dich sind Frank!
Die haben schon eigene Freunde. |
|
|||
|
|||
@timon
Schick mir doch mal ein Bild zu! Danach können wir dann weiterdiskutieren! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|||
|
|||
1. Erkennt man auf dem Bild fast nichts.
2. Mach ich mir nicht so viel Mühe! |
|
|||
|
|||
1.Was sollte man denn da erkennen?
2. Ooooooooch, bittebitte! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
||||
|
||||
Das klingt ja ganz stark nach Notstand
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
Hast du denn keine Freundin oder sonst jemand?
Aber ich glaube eine 14 Jährige wär wohl nicht so gut für dich! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.