|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksmeisterschaften Kamen 5.+6.11.11
Tach auch zusammen,
der Jugendliche dessen Schläger bei der freiwilligen Kontrolle durchfiel wurde von mir betreut und direkt nach Betreten der Halle zur freiwilligen Kontrolle (mit mir zusammen) geschcikt. Damit hier nicht wieder irgendwelche Interpretationen kommen, hier der genaue Sachverhalt: - Der Junge hat sich eine neues Holz gekauft. - Er hat sich von einem großen TT-Händler seine alten Beläge auf dieses neue Holz kleben lassen am vergangenen Montag. - Der schwarze Belag war aufgrund Klebstoffrückständen nicht eben verklebt - Es waren nur 2 kleine Stellen, die aber mitten im Schläger - Meinem Rat nichts zu machen und sich zur Not von mir einen einwandfreien Ersatzschläger zu leihen ist er nicht gefolgt - Er ist am Freitag wieder zu eben diesem Händler (Mit seinem nicht TT spielenden Papa) gefahren um sich einen neuen Belag zu kaufen - Während die beiden im Shop waren erfuhr ich davon und warnte eindringlich davor sich (nun) 2 neue Beläge aufkleben zu lassen, wenn er den Schläger am Samstag spielen will - leider war es da schon zu spät, die Beläge aufgeklebt - Die Aussage des großen Händlers ist allerdings, wieder besseren Wissens, eine grobe Sauerei, denn dort wurde gesagt, ich zitiere: "Da wird nichts passieren." - Am Samstag wurde der neue rote Roxxon 500 mit einem Wert von 0,2 ppm gemessen, der schwarze hatte nach 10 Sekunden einen Wert von 4,5 ppm und stieg laufend weiter an. Der Junge hat dann mit dem Schläger gespielt, da es sich ja um eine freiwillige Kontrolle handelte. Zu einer offiziellen Kontrolle wurde er nicht gerufen. Die wurden bei den A-Schülern erst ab VF gemacht. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von nevada (07.11.2011 um 17:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
?? Ich habe das Beispiel nicht auf mich bezogen, obwohl es vom Alter her der Fall sein könnte. In den letzten 20 Jahren habe ich fünfmal meinen Belag nur deshalb wechseln müssen, weil das von mir benutzte Exemplar aus finanziellen Erwägungen aus der Liste gestrichen wurde. Meine Beläge sind also in der Regel nicht alt. Da aber offensichtlich auch neu gekaufte, in der Zulassungsliste erfasste, KN Beläge (OX) nicht den Richtlinien entsprechen, werde ich wohl demnächst auf einen NI - Belag umsteigen müssen.
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zum sportlichen:
Wie waren die Ergebnisse der Jungen-Konkurrenz? Kennt jemand die Quoten der einzelnen Bezirke für die WTTV-Meisterschaften? |
|
|
||||
|
||||
|
die Kontrollen u. Regelwerke sind nicht schön. Ich verstehe auch die ganze Aufregung um die Noppen nicht- versucht erstmal damit zu spielen bzw. richtig mit umzugehen! Nur weil jetzt mal ein paar Leute am Tisch, und nicht in der Abwehr, damit spielen, macht ihr euch ins Höschen.
Desweiteren werden die Topspinbeläge immer weiter entwickelt- mehr Spin, mehr Power. Ein weiteres Phänomen sind dann noch die Profis/Halbprofis die mit Materialien spielen, die für den Normalsterblichen überhaupt nicht erhältlich sind- das kann es ja wohl auch nicht sein.
|
||||
|
||||
|
Hallo
@ Gaunaß Anbei die Quoten Westdeutsche Meisterschaften 2011/2012 Jungen Mädchen Schüler Schülerinnen Arnsberg 9 6 9 5 Düsseldorf 10 20 11 16 Mittelrhein 13 8 13 10 Münster 5 5 7 7 Ostwestfalen-Lippe 9 7 6 8 Verfügungsplätze WTTV JA 2 2 2 2 Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
Wo findet man eigentlich solche Infos ?
Homepage TTC Wenden Geändert von nevada (07.11.2011 um 16:49 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Die Quoten im Damen/Herren/Seniorenbereich sind in den auf der Homepage des WTTV abrufbaren Ausschreibungen der WTTV Meisterschaften (Senioren 17./18. Dezember; Damen/Herren 11./12. Februar) angegeben. Die Quoten im Nachwuchsbereich sind sicher auch in der entsprechenden Ausschreibung genannt; sie liegt mir aber noch nicht vor.
Gruss Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Jörg und Rüdiger für die Infos !
Die Quote aus der Ausschreibung lautet 11 für den Bezirk Arnsberg. Das bedeutet 11 Startplätze für die X Freigestellten und die restlichen freien Plätze für die Platzierten der BMS......richtig verstanden ?????
Homepage TTC Wenden Geändert von nevada (08.11.2011 um 08:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
![]() |
| Lesezeichen |
|