|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM Boll Aufschlag
Dann sind's in der 2. Kreisklasse 125 % ...
!Ist natürlich immer Definitionssache. ![]() Wenn der Ball nun nur 15,5 statt 16cm hochgeworfen wird, dann ist das zwar "falsch", aber lange noch nicht so schlimm, als würde man direkt aus der Hand aufschlagen. Gut, gemäß Regel gibt's da keine Grauzone, sondern nur "falsch" oder "korrekt". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
So isses, mir fallen außer Samsonov und Ovtcharov eigentlich kaum bekannte Spieler ein, die durchgängig korrekt aufschlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ovtcharovs VH-Aufschläge aus der Rückhandseite sind mit Sicherheit genauso illegal wie alle anderen die genannt wurden....und seine legalen Aufschläge lösen in mir das Verlangen aus den Gegner anzufeuern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, die neuen VH-Aufschläge sind nun genauso wie bei allen anderen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich stelle mir gerade vor, wie wohl die Reaktion des Publikums, der Spieler, der Betreuer etc. wäre, wenn da tatsächlich mal ein Schiri durchgreifen würde und sozusagen fast jeden Aufschlag wegzählt....
|
|
|
||||
|
||||
|
"But I cannot cut my head away. ... Maybe I'm disabled, I don't know..." würde Baum sagen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (10.11.2011 um 14:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, feuerst Du dann den Schiri an!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da macht man sich als Schiri dann sicherlich nicht beliebt, das ist klar...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|