|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also letztes Jahr wurde nicht weitergespielt. Das Hinspiel endete 5-5, somit reichte Grenzau das gleiche Resultat im Rückspiel. Als Ma schlíeßlich den 5. und entscheidenden Punkt gegen Boll machte schenkte Heißter am anderen Tisch sofort ab und gab seinem Gegner die Hand, also Endergebis 6-2!
|
|
|||
|
|||
@Sunfire:
Bei bestimmten Themen (Fussball oder "wann spielt man die Nationalhymne") habe ich wohl "Bildungslücken" @Michi: Eigentlich ist das "Schenken" irgendwie unsportlich. Die Zuschauer haben ja sicher nicht nur Geld gezahlt um mitzubekommen wer gewinnt, sondern auch um TT zu sehen. Kostet aber so eine "geschenkte" Niederlage nicht auch Punkte für die Ranglisten? |
|
|||
|
|||
Mag sein, dass es unsportlich ist. ich hab nur beschrieben wie es war. Die Grenzauer sind alle aufgesprungen, auch nich Zuschauer und Heißter geht ohne zu zögern gratulieren.....
Hm...denke in diesem Fall hat es aber wirklich niemanden gestört, die Grenzauer zuschauer waren glcüklich über den Meistertitel... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
grenzau-dü 3:6
unglaublich
glückwunsch nach düsseldorf
|
|||
|
|||
congratulations...
grandios, tatsächlich noch umgebogen die geschichte... herzlichen glückwunsch nach düdo! |
|
||||
|
||||
:boing: Düsseldorf ist Meister :boing:
Glückwunsch Nächste Saison sind sie noch viel stärker und werden den Titel verteidigen! |
|
|||
|
|||
Düsseldorf
Ein Glückwunsch für diese starke Leistung.
Das haben sie sich wohl verdient. Weiter so. |
|
|||
|
|||
Hab's gerade im ARD-VT gelesen; mir sind fast die Augen rausgefallen. Großartige Leistung von Düdo, Gratulation
|
|
|||
|
|||
Da schließ ich mich an!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.