|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Rätselraten
Zitat:
Student! |
|
|||
|
|||
Beruf(ung)
TV Merchweiler
Ich war Schüler, hab jetzt mein ABI im Sack und gehe zum 2.Juli nach Frankenberg in Hessen bei Kassel zum Fernmelderegiment der Bundeswehr. Kennt jemand von euch zufällig dort in der Nähe einen guten Verein mit einem anständigen Training? Kenne mich in der Gegend nicht aus, bin aus dem Saarland.
|
|||
|
|||
Schüler
Ich bin, wi es sich auch für einen ... jährigen gehört Schüler.
Aber ab und zu macht es auch Spass (Flocke, denk an Liethen ) Besonders, bei den Momenten, wo uns die Lehrer fragen, was sie denn tut sollen, damit wir Schüler endlich aufhören sch zu machen |
|
||||
|
||||
Re: Beruf(ung)
Zitat:
Versuchs doch mal beim TTC Ederbergland, die spielen in Battenberg, nicht weit von Frankenberg. Die erste Mannschaft von denen ist gerade in die Verbandsliga aufgestiegen, die Zweite hat Bezirksliga gespielt, die Dritte Bezirksklasse, ist also von jeder Stärke was dabei. Weitere Informationen findest Du unter http://www.rolf-gebhardt.de/rolf/index.htm Christian
|
|||
|
|||
Okay, ich geb´s zu, ich bin auch LEHRER
P.S.: Wieso sollte ich mich dafür eigentlich rechtfertigen müssen? Ich bin´s gern (trotz Hauptschule 8. Klasse)
|
|||
|
|||
Noch werde ich offiziell als Schüler geführt, aber ich habe jetzt meinABI!
Nach den ganzen Besäufnissen werde ich Zivildienst machen (müssen). Herzlichen Glückwunsch an alle Abiturienten!!! |
|
||||
|
||||
Re: Re: Rätselraten
Zitat:
Zitat:
So wirst du nie zum WWM-Millionär und Freund von Günther Jauch. @Michi88 Beitrag unbedingt ernstnehmen Achso, fast hätte ich es vergessen, ich bin Schüler |
|
|||
|
|||
Sollte eigentlich seit gestern mein ABITURzeugnis in der Hand halten dürfen (aber natürlich haben DIE LEHRER sich verschrieben und müssen mir jetzt zur Strafe ein neues Abizeugnis anfertigen).
Naja und im Oktober möchte ich mit dem STUDIUM SPORTÖKONOMIE anfangen. Studiert das schon zufällig jemand von Euch?(Wenn ja, wo? Und wie ist es so?):boing:
|
|||
|
|||
@ KAKI
WIE ?!? Kein Zivildienst, keine Bundeswehr ??? |
|
|||
|
|||
@ Walker
Naja, wenn ich Dir sage, dass ich Karina heiße, dann verstehst Du vielleicht, warum ich nicht zur Bundeswehr oder zum Zivi gehen werde, oder? (Aber net neidisch sein )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.