Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2003, 16:42
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Prügelbär

Du wirst mich bald wieder mit kürzeren Haaren sehen können- so etwa in 50 Jahren, wenn mir die lnage ausfallen !
Mütze: Nö!
Zöpchen: Nö! Aber bald hinten, wenn die Haare lang genug sind!
Alt 15.06.2003, 20:17
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
OK, ich überlege mir schon mal nach den 2 Jahren Bezirksliga
wenn dann deine Haare lang genug sind, ob ich zum Homberger TS wechseln werde.
Alt 15.06.2003, 23:43
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab gehört in Homberg spielen nur Metalfans
Alt 16.06.2003, 11:09
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Ich bleibe dabei:

Zitat:
Original geschrieben von Prügelbär
ICH APPELLIERE HIERMIT NOCHMALS AN MEINEN TRAINER:
-Tobias Ide bitte, bitte ich möchte dich wieder mit gemäßigt langen Haaren, d.h. ohne Zöpfchen und ohne deine Mütze
sehen können.
Macht doch einfach nen Handel: Tansi zieht keine Mütze mehr auf und verzichtet auf den Zopf, dafür lässt du, Prügelbär, dir die Haare genauso lang wachsen wie Tansi und spielst dann mal damit - dann verstehst du vielleicht, warum er das "Zöpfchen" trägt.

Oder du schneidest dir im Gegenzug eine Glatze
Alt 16.06.2003, 14:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Prügelbär

Wäre es nicht ein Zeichen totaler geistiger Minderbemitteltheit und Intoleranz, wenn man nach 2 Jahren Jugendbezirksliga den verein verlässt, der einen aufgebaut hat, und dies nicht auf Grund besserer Möglichkeiten, sondern einzig weril einem die Frisur des Trainers nicht passt?
Alt 16.06.2003, 16:23
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja, du hast ja Recht, es wäre so ein Zeichen. Mal sehen, die besseren Möglichkeiten sind doch in Homberg gegeben.
Es kommt mir halt darauf an, wie du in 2 Jahren aussiehst.
Wer sagt, dass nur ich gehe.......
Alt 17.06.2003, 14:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ Prügelbär

Wenn du mit so Aussagen weiter machst, kannst du dir auch gleich einen neuen Verein suchen.
Aber zu deinen Aussage, dass es in Homberg die besseren Möglichkeiten gebe:
Die gibt es aber, aber nur so bis 15 oder 16 Jahre, wenn du dann nicht im bereich Bezirksliga-Hessenliga bist (und das wirst du ehrlich gesagt nicht sein), ist es im Homberg nichts anderes als in Remsfeld.
Und selbst wenn du noch jünger wärst oder das Niveau hättest: Wenn alle nur da spielen würden, wo sie die besten Möglichkeiten hätten, gäbe es im ganzen kreis ja nur Besse, Homberg und Morschen/Heina. Hast du dir das mal überlegt? In kleineren Vereinen und tieferen Klassen spielen Leute, die sind deutlich stärker als du oder ich, bleiben aber trotzdem im Verein, umd dort was aufzubauen (obwohl die Perspektiven da nicht so gut sind wie bei uns). Siehe z.B. Kehr und Heuser in Kirchhof 2.KK vorne, die könnten bei gutem Training auch Bzl. spielen. Auch einige Herrenspieler aus unserem Verein könnten locker in anderen Vereinen höher spielen, hatten sogar schon Angebote, müssten da nicht halb so viel arbeiten, bleiben aber in Remsfeld um was aufzubauen.
Und, mal ganz im Ernst, langfristig stimmen die Perspektiven in Remsfeld für Spieler deines Niveaus wirklich, denn mit Imberger, Manz, Schade, Ide, Yildiz, Illenseer, Correus kommt doch einiges nach...
Also, denk demnäscht mal lieber nach, bevor du solche Beiträge verfasst!
Alt 17.06.2003, 15:36
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Meint ihr wirklich, das Forum ist der richtige Ort um so etwas zu diskutieren?

Ich auf jeden Fall hoffe, dass in Remsfeld was aufgebaut wird und bin mir sicher, dass beim Engagement der Leute auch was bei rumkommt. Ja, vielleicht gibt es bald mal ne Schüler Hessenliga Mannschaft aus Remsfeld.
Alt 17.06.2003, 19:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
Mich würd das Foto ja auch interessieren. Ich hab ja jetzt auch so lange Haare, dass sich einige Personen schon ablehnend äußern. Andere dagegen finden es richtig klasse.

Meint ihr, eine lange Haarpracht paßt zu einem B-Trainer? Nunja, ich werde wohl während meiner B-Trainer Ausbildung zum Friseur gehen. Dann hab ich ja wieder kurze Haare.
hmmm, wenn ich mich nicht täusche, war tansincos auch beim tt-news-turnier anwesend, auch wenn er glaube ich nicht gespielt hat....stimmt das tobi???
von daher kann ich mir den rest jetzt auch ohne bild sehr gut vorstellen und da hast du dragonspin noch seeeeehr lange dran zu arbeiten, um dahin zu kommen.....

@prügelbär
ganz schwache leistung und unterste schublade, was du hier ablieferst....., allerdings nicht nur hier, ist schon extrem, was du manchmal so von dir gibst, da gibt es andere in deinem alter, die erst nachdenken und dann etwas schreiben.....

@klugscheisser
hast recht, bei dir ist auch nur der ansatz dieser frisur absolut unmöglich, aber bei dem vielen nachwuchs, den du betreust/trainierst, kannst du doch von allen ein bisschen was abschneiden und dir ne perrücke machen lassen...

@pelirroja
die bilder von der phase würde ich aber auch mal ganz gerne sehen....
Alt 18.06.2003, 15:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ sunfire

Nein, leider konnte ich nicht beim tt-news Turnier anwesend sein, da ich das fgesamte Wochenende Tennis spielen musste. Fand ich persönlich recht schade.
Aber zum Thema: Meine Haare sind jetzt ca. einen halben Zentimeter über die Ohren gewachsen, wie lange sind denn die Haare von dragonspin? Gibt es noch andere Mitglieder mit langen haaren, oder solche, die es werden wollen?
Und anders herum: Gibt es auch Mitliederinnen mit eher kurzen Haaren?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »