|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mesterschaftsfavorit
Wer gehört zu den Titelanwärtern?
|
|||
|
|||
Favorit!
Meiner Meinung nach wird der Meister zwischen Rödinghausen I, Hahlen, Veltheim und Minden ausgespielt...
Wobei ich unsere Erste als Favorit ansehe! Gruß, Jörn. |
|
|||
|
|||
Aufstellungen
ích hätte da die aufstellungen von eintracht minden und oeynhausen IV aus dem kreis minden anzubieten:
eintracht: drews sebening gieseking frey ujvari rose ttu: erdmann rodorf bollenbach ziegert mirhoff hochwald die teams der anderen kann ich nur vermuten. mfg, mwz |
|
|||
|
|||
SuS Veltheim laut Ihrer Homepage:
1.Vauth 2.Patallas 3.Harting 4.Pape 5.Hölkemeier 6.Camen |
|
|||
|
|||
kann doch nicht alles sein!!!! :((
Ihr kennt bestimmt noch ein paar Aufstellungen und seid nur zu faul hier zu schreiben oder ihr sitzt 24/7 im Biergarten , was ich doch nicht hoffe
Also will was hören wer sind die potentiellen Absteiger etc. oder ist die Liga so ausgeglichen wie im letzen Jahr (ausgenommen TG Herford ) MFG a^dis |
|
|||
|
|||
Vorgezogenes Spiel
TTC Rödinghausen II - TTC Rödinghausen I 3:9
Röd. II: Niedzwicki: Linkermann: 1 Ludolf: Pötting: Meyer: 1 Marten: Doppel: 1 Röd. I: Körnig: 1 Kinzel: 2 Drosselmeyer: 2 Haubrok: 1 Peitzmeier: 1 Kl.-Niermann: Doppel: 2 |
|
|||
|
|||
1.Spieltag
Bad Salzuflen-TTC Rödinghausen I 2:9
Haubrok und Kleine-Niermann geben die Punkte ab. |
|
||||
|
||||
OEYNHAUSEN 3- Fichte Bielefeld
8:8 in Fichte !!!!
|
|
|||
|
|||
Ergebnis
Rödinghausen II - TSV Hahlen I 5:9
Röd. II: Ludolf/Pötting Linkermann 2 Ludolf Meyer Außerdem: Enger I - SC Herford I 5:9 |
|
|||
|
|||
@ Jörn
Hallo Jörn,
du scheinst ja richtig gut drauf zu sein, dir hat bestimmt das Geheimtraining in Löhne gut getan. Leider hat es zum Sieg noch nicht gereicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.