|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
kleiner schakal:
genauso interessant wie die nicks, die sich manch einer zulegt! gruss heiko |
|
|
|||
|
|||
|
Outing
Haudruff ist Dirk Metz.
Vereine: TTV Mammolshain, SKG Frankfurt, TTC SF Schwalbach, SV Niederursel, TV Burgholzhausen, TTC SF Schwalbach. Uff! Gruesse an "Kleiner Schakal". Servus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast Du Deinen denn schon verraten? chris
|
|
|
||||
|
||||
|
chris:
jaskula heisst im normalen leben: .................. noppenkiller.................... (vorname) ......................(nachmame)
|
|
|
||||
|
||||
|
User-Turnier
Hi Leute,
das User-Turnier findet als internationales Turnier und als zweitägige Veranstaltung nächstes Jahr am 12./13.Juli 2004 in Obertshausen statt. Viele Grüße Joachim PS: Vereinsliste kann ich auch bieten: DJK/SV Wargolshausen TTC Mellrichstadt TSV Wolnzach (2x) TTC Riedenburg DJK/SB Landshut SG Weiterstadt 1.TTC Darmstadt SKG Schneppenhausen TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen und bald kommt noch ein derzeit unbekannter dazu...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vereinsliste
Zitat:
Bist wohl ein Wandervogel Ciao |
|
|
||||
|
||||
möglich, wobei die meisten Vereinswechsel umzugsbedingt waren...Wohnorte dazu: Hollstadt, München, Wolnzach, Ohu-Ahrain, Ingolstadt, Weiterstadt... ich könnte die Liste ja noch reichlich verlängern, wenn wir die Vereine wo ich (regelmäßig) trainiert habe und/oder Training gehalten habe dazu nehmen... aber in Hessen hab ich den richtigen Verein noch nicht gefunden, mal sehen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ohu-Ahrain
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kennst Du nicht?
Bei Landshut. Immerhin hat´s dort ein Kernkraftwerk (Ohu 1 und 2) und einem ganz guten Verein mit (damals) vielen, vielen Mädchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das mit den vielen, vielen Mädchen ist schon interessant. Ist nur 'n bisschen weit. Lohnt sich's trotzdem? Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

chris