|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Mitte Rheinberg
Zitat:
|
|||
|
|||
@Basti
keine taktische Aufstellung. Wir sind vom Verband umgesetzt worden. Lars Terjung hat letztes Jahr aufgrund einer Verletzung negativ gespielt, Dirk unten hoch plus. Eingereicht hatten wir die alte Aufstellung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
die mauer
die mauer wird noch mal kommen und zwar ganz schwer von hinten die erholt sich jetzt erst mal im urlaub lässt sich noch ein neues knie verpflanzen und dann springt sie wieder wie ein junges reh.aber wir wollen ja nich zu viel verraten ich guck mal was mein block nächstes jahr noch so macht
|
|
|||
|
|||
die Mauer
Freu mich schon auf das Lokalderby gegen euch ! Dann werde ich mal deinen Block testen !
|
|
|||
|
|||
lokalderby
gegen dich lass ich mir was besonderes einfallen ich kann da ja nich riskieren nur zu blocken
vielleicht mach ich mal was ganz neues und spiel mit rechts. |
|
|||
|
|||
Komm mal klar, Mauer...!!!
Dir muss man nur lang und hoch in die Rückhand spielen, dann hat man gewonnen, hab ich rausgefunden... Oder war das beim Badminton???:confused: Ich bin verwirrt... Lass mal in Bälde radeln gehen... |
|
|||
|
|||
....
|
|
|||
|
|||
Gibts irgendwelche News aus der OL 2?
|
|
|||
|
|||
sind schon ergebnisse bekannt?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.