|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2012
Hab grade auf Click-tt folgendes gelesen:
Austragung am 19.2.2012 im Spiellokal TTVg Schwerte, s.click-tt, Herren-Bezirksliga Ost. Auslosung wird vorab in click-tt am 12.2.2012 verölffentlicht, Beginn 10.45 Uhr. Wie Volker schon sagte gibts dann wohl ein K.O.-System. Na dann kann ich mir ja wenigstens die Sonntagsspiele der Bundesliga anschauen |
|
||||
|
||||
Mit deiner rechnung jeder gegen jeden usw haste nen paar Punkte vergessen:
1. Wenn man an 2 Tischen spielt kann es trotzdem Einige Spiele hintereinander geben. Da wirste mindestens 1,5 Stunden je Spiel brauchen. Beispiel: Erst spielen 1-2 und 2-1. Das dauert ca 20 Minuten. Dann spielt 3-3. Dauert auch 20 Minuten. Da aber ein Brett 3 im Doppel spielen soll. Doppel nochmal 20 Minuten. Da biste schon selbst wenn es 4-0 ausgeht bei ner Stunde. Steht es aber 2-2 oder 3-1 spielen dann 1-1 und 2-3. also nochmal 20 Minuten. biste bei 1:20. da hat aber keiner zwischendurch mal 5 Minuten Pause gemacht und 3-2 ist noch garnicht gespielt wenn es 3-3 steht. 2. Selbst wenn eine Mannschaft schnell fertig ist muss man ja trotzdem immer in einer Runde auf das "längste" Spiel warten. also dauert jede Runde ca 1,5 stunden. Bei 6 Mannschaften brauchste 5 Runden also 7,5 Stunden nicht 3!!!! 3. Womöglich müssen die Spieler dann 10 Einzel und 5 Doppel spielen. Das ist sicher für Leute wie Goran kein Problem aber die älteren könnten da schon Probleme bekommen.(Spreche da aus eigener Erfahrung). 4. Du kannst auch nicht 6 Tische den ganzen Tag für Herren KL Belegen, da ja auch noch die anderen Konkurrenzen stattfinden Herren BL Damen KL und Damen BL. Wenn 6 Damen Teams bis KL dann auch jeder gegen jeden spielen sind 12 Tische belegt. Und mehr werden die wahrscheinlich garnicht stellen (können mit ausreichend Platz). Abgesehen davon wird Pokal (außer deutsche meisterschaften) grundsätzlich im KO System ausgetragen. Habe noch nie was anderes gesehen soviel ich mich erinnere.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit den mehreren Spielen hintereinander und den 2 Tischen pro Spiel hat es aber auch in dieser Form beim Kreispokal gegeben. Auch da mussten die Teams logischerweise warten bis die 4:3 Spiele zu Ende waren und man war in knapp 5 Stunden durch. Hatte das jetzt als Maßstab genommen. (Einige Partien der bspw. 2ten Runde hätte man ja aber auch schon parallel laufen lassen können) 2. Bei der Spielanzahl gebe ich dir recht .Hab die "alten Herren" der anderen Kreise vernachlässigt^^(im Kreis Lenne-Ruhr lag der Altersdurchschnit bei gefühlten 18 Jahren 3. Das mit den 3 Stunden war auf die K.O. Version bezogen. Ist ja auch egal jetzt! K.O.-System und gut ist |
|
||||
|
||||
Zu spät eingeklingt Wollte sagen, dass ich auch käuflich bin
Geil! thema Bezirkspokal und 4 Seiten gehts nur ums geld Noch eine kleine Anmerkung: Plettenberg/Oestertal II kommt, nicht 3
|
||||
|
||||
warum findet die endrunde nicht in brunskappel statt?
gibts die schützenhalle und die immerprallgefüllte kiste mit bier noch ??? ich musste damals fahren, mit vier total betrunkenen mitspielern im gepäck. war ein geiles event ... entfernung brunskappel - schwerte ca. 110 km ???? grüße vom kreispokalsieger 2011 tc lichtendorf |
|
|||
|
|||
Bio du müsstest aber noch etwas an Geld mitbringen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings muss du dann hoffen das es wieder Wärmer wird. Ich war am Freitag da und kann sagen das es kein Vergnügen war bei dieser kälte da sie die Halle einfach nicht warm bekommen haben. Selbst das Bier war ZU kalt!!!
|
|||
|
|||
Tja bei mir hat's zu nem A6 gereicht und das obwohl ich noch was drauf lege um zum Training und zu spielen zu fahren. Mach dir mal Gedanken...Ach: selig sind die die nehmen und die die so einen Irrsinn finanzieren, denen ist eh nicht mehr wirklich zu helfen!
Geändert von Duffel (07.02.2012 um 23:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
TT Team kommt mit 2 Teams.
Team 1: Kiehl(1801), Sawatzki(1770), Bonk (1528) Team 2: Neutag(1596), Trotzowsky(1555), Jaszyk(1542) mal gucken wer noch so kommt
|
||||
|
||||
Zitat:
Martin(1897), Behrens(1810), Brüggemann(1700), Liebheer(1652)
|