|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich hab nur gehört, dass Hausen allgemein sehr asozial ist und dass es nur wenige Vereine gibt, die keine Probleme mit denen haben, vor allem auch durch die sympathischen Ludwig-Brüder. Kann das jemand bestätigen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer solche Nachrichten über Mannschaftskollegen ins Netz stellt, muss es schon ganz schön nötig haben. Mein Tipp: Nieder-Ramstadt steigt als Tabellenletzter ab. Kann das jemand bestätigen?
|
|||
|
|||
|
Ginsheim
Ich habe von einem Kollegen gehört, dass sich Ginsheim mit einem aus Hamburg verstärkt hat, der aber erstmal nur Zweite spielt aber locker VL-Niveau oder höher hat.
Wäre natürlich riesig für das hintere Paarkreuz. Kann das jemand bestätigen?
|
|||
|
|||
|
Re: Ginsheim
Zitat:
Wenn das wirklich stimmt, dann wäre Ginsheim im Abstiegskampf natürlich sehr geholfen. Schade eigentlich für uns.:confused: :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Ginsheim
Zitat:
Hilmar Baier hat in der letzten Zeit immer etwas gekränkelt und war nicht fit.... Vielleicht ist der Neue dann ein Ersatz für ihn.... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Ginsheim
Wer spielt denn eigentlich noch so in Ginsheim?
Kann mit den Namen nämlich nix anfangen. Nachtmann hab ich glaube ich mal auf einem Turnier gesehen, aber der konnte damals nur Aufschläge... Wie kann der in der VL vorne spielen? Weiß jemand da was Genaueres? |
|
|
||||
|
||||
|
hallo thomas,
hast du dein pw vergessen oder warum gibt es einen thomas hauke und thomas_hauke? oder ein doppelgaenger? gruss |
|
|
|||
|
|||
|
asoziales hausen
Zitat:
also, ich kann das nicht bestätigen.... gut, ab und zu werden wir ein wenig ausfällig am tisch, aber danach sind wir ganz nette jungs, so wie die meisten tt-spieler... und auch wir werden älter und ruhiger! und für den ganzen verein trifft das schon mal überhaupt nicht zu! gruß einer der asozialen ludwig-brüder |
|
|
||||
|
||||
|
...
lass gut sein marc ....Peter Pan hat es lediglich "gehört"...vielleicht hat er sich auch verhört...meinte wohl Hausen in Offenbach
die Hedwig-Brüder...gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Re: Ginsheim
Zitat:
Kohler: Beidseitig Topspin, RH vielleicht sogar einen Tick besser. Auch gut auf den Beinen. Hummel: Langer Kerl, RH Angriff und Störspiel mit LN auf TSP Balsa 8.5. Völzke: Kenne ich nicht, kam aus Königstädten? Kann mich jedenfalls nicht an ihn erinnern. Baier: Unangenehmes Abwehr-/Störspiel. Cezanne: Offensivspieler mit KN (Baxter) auf RH. Mit VH offensiv am Tisch und Halbdistanz. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

die Hedwig-Brüder...