|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Psst, Tanja! Wie war nochmal unser Geheimabkommen? Du bist ab sofort immer in den geraden Stunden online und ich in den ungeraden? Oder andersrum?
|
|
||||
|
||||
Ja, so muss es wohl sein.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
@ Tanja,
warum gibts Du dem ml nicht einfach in einer PM die Erlaubnis, Deine Fotos zu veröffentlichen???? So was von umständlich aber auch.... ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
@ holger
versteh doch ml würde nie irgendwas ohne mich machen stimmts ml @ ml okay, abgemacht ich grade, du ungrade. aber niemandem verraten, gelle ------------------ big brother is watching you ! |
|
||||
|
||||
Ja genau, niiiiie im Leben würde ich das machen!
Wie schaaaade, jetzt haben wir uns auch noch verpasst! (hehe, Tanja, das geht voll auf mit unserer Schichteinteilung ) |
|
|||
|
|||
psst ml,
ich glaube du bist da in meine schicht reingerutscht ------------------ big brother is watching you ! |
|
|||
|
|||
@tanja
Jetzt mal eine ernste Frage: bist Du sicher, dass Du hier irgendwelche Fotos von Dir veröffentlichen willst? Ist schon äußerst verdächtig, wie Du und ml es immer wieder schafft (oder auch nicht siehe Beitrag oben), Euch aus dem Weg zu gehen! ...wahrscheinlich seid ihr anderweitig beschäftigt, wenn ihr Euch trefft! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de [Diese Nachricht wurde von Frank Schmidt am 06-09-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
psst ml,
ich glaube der frank ist uns auf die schliche gekommen, was jetzt @ frank na sicher möchte ich fotos ins forum stellen, nur was kann ich dafür,wenn ich kein webspace besitze, um selbst die bilder hier zu veröffentlichen ------------------ big brother is watching you ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mensch könnt ihr dieses Szenario nicht mal beenden und die Fotos veröffentlichen???
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 06-09-2000 editiert.] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.