|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
Eschenstruth | 2 | 4,55% | |
Gönnern 2. | 18 | 40,91% | |
Anzefahr | 0 | 0% | |
Adorf | 3 | 6,82% | |
Richtsberg 2. | 9 | 20,45% | |
Calden | 4 | 9,09% | |
Korbach | 0 | 0% | |
Vollmarshausen | 1 | 2,27% | |
Ederbergland 2. | 1 | 2,27% | |
Veckerhagen 2. | 2 | 4,55% | |
Hofgeismar | 3 | 6,82% | |
Mardorf | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Adorf : Vollmarshausen
Lipphardt hatte einen rabenschwarzen Tag. Hat weit unter normal Form gespielt. Dafür hat Weidisch beide Spitzenspiele gewonnen (gegen Teppe im 5.Satz nach 6:10 Rückstand sogar).
Bei Adorf hat Neuzugang Andre Gutmann beide Einzel klar gwonnen. |
|
|||
|
|||
Tippspiel
Hallo zusammen
Das Tipspiel zu dieser Spielklasse findet ihr unter: http://www.kicktipp.de/bol-he-no http://www.kicktipp.de/bol-he-no bitte ansehen und mitmachen. Verbesserungsvorschläge willkommen.. Gruß Haluck |
|
|||
|
|||
Hier ist der Neue!
Hallo Leute,
habe mich mit meinem "richtigen" Namen angemeldet, vielleicht kennt mich der eine oder andere schon. Spiele beim Neuling Veckerhagen 2 und freue mich über dieses Forum, schöne Sache das! Ja, wir haben nach zwei Panaden gegen Richtsberg und Gönnern nunmehr schon zwei unerwartete Punkte ergattert. nach dem Remis in Korbach, die wir wohl etwas kalt erwischt haben, gelang nun ein glückliches, aber nicht unverdientes 8:8 gegen Anzefahr. Dabei standen die kurz vor einem 9:4-Erfolg, doch Uli Hoffmann verlor knapp gegen mich und letztlich kam es zum Schlußdoppel und dabei wuchsen Reum/Vater gegen das Topdoppel Kaczmarek/Essmann in der Tat über sich hinaus und siegten im 5. Satz Verlängerung. Große Freude nach diesem Unentschieden gegen einen sehr fairen und sympathischen Gegner. Wir kommen langsam in der BOL an und wenn es uns gelingt, das Punkten auf noch mehr Schultern zu verteilen, bleiben wir vielleicht auch drin. Die Punkte für den VfL: Roggenthien, Vater (je 2), Reum (gegen Essmann), Wilhelmy, 2x Reum/Vater. Schätze, Gönnern hat gewonnen oder??? Jörg |
|
|||
|
|||
Noch ein Vater
Hallo Leute,
verfolge das Forum jetzt schon seit 5 Monaten, bis auf ein paar Ausreißer eine sehr interessante Sache für die, für die die TT-Szene in Nordhessen wichtig ist (vor allem, weil`s die jungen sind). Bin seit Jahrzehnten Spieler und Jugendtrainer/-betreuer und-wart, seit über 8 Jahren Pressewart (Kreis Kassel) und war auch schon KJW und KL, außerdem Abteilungsleiter. Haben mit Veckerhagen einen tollen Aufschwung seit 10 Jahren hinter uns und eine ebenso tolle Homepage (www.vfl-veckerhagen-tischtennis.de) -aber nicht dass einer auf falsche Gedanken kommt, auch bei uns gibts schon mal Ärger und es ist nicht alles Gold, was glänzt - aber das Engagement ist da!!!. So, ehe mich mein Brüderchen mal wieder wg.Laberei verwarnt, das Ergebnis Richtsberg - Gönnern lautet 8:8. |
|
||||
|
||||
Re: Noch ein Vater
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TIPP
Jules hat zugeschlagen !!!!!!!!!!
2 richtige Ergebnisse, super !!! Hätte auch an den Einzelergebnissen aus Richtsberg Interesse !!!!!!! |
|
|||
|
|||
Richtsberg - Gönnern
Kenne leider nur das Endergebnis!
|
|
|||
|
|||
tipps zum 3.spieltag
hi zusammen,
hier die tipps aus calden: vec-cal 5:9 vol-ric 5:9 mar-vec 8:8 ado-hof 9:5 gön-esc 9:3 vol-hof 9:5 freu' mich schon auf unseren ersten einsatz ... bis dann stefan |
|
||||
|
||||
Oh, der ttcwebmaster ist auch mal wieder hier
Meine tipps: Veckerhagen II - Calden 5:9 Vollmarshausen - Richtsberg II 4:9 Mardorf - Veckerhagen II 6:9 Adorf - Hofgeismar 9:5 Gönnern - Eschenstruth 9:2 Vollmarshausen - Hofgeismar 9:5 Geändert von Jules (18.09.2003 um 10:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
TIPPS von mir :
Veckerhagen II - Calden 4:9
Vollmarshausen - Richtsberg II 3:9 Mardorf - Veckerhagen II 7:9 Adorf - Hofgeismar 9:5 Gönnern - Eschenstruth 9:0 Vollmarshausen - Hofgeismar 9:6 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.