|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga BaWü
Tut mir leid lellabebbel aber in meinen Aufstellungen handelt es sich ja auch nur um Gerüchte, ausserdem habe ich ja darauf hingewiesen, dass ich auf Verbesserungen warte. Ich habe Steinheim nur dazugeschrieben , da ich gehört habe das Freiburg eventuell mit einem anderen Verein aus Baden fusioniert und deshalb eventuell doch Regionalliga spielen will! Wer ist dieser Stößer von Ottenau?
|
|||
|
|||
|
Handelt es sich um Michael Stößer von der TG Söllingen, der bei den Senioren 50 immer vorne dabei ist, oder David Stößer, der in der Badenliga hinten die beste Bilanz hatte????
Chef Geändert von FLIPsquad (21.05.2004 um 12:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meines Wissens nach handelt es sich um David Stößer
Zitat:
Geändert von RaphaelBecker (21.05.2004 um 13:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab´ was für Dich und alle anderen zum Schmunzeln aus der Homepage des TSV Wendlingen rauskopiert (das ist Originalton !): "Der TSV Wendlingen – ein Erfolgsverein. Die erste Mannschaft ist das Vorzeigeteam des “TSVW”. Im Gegensatz zu den meisten anderen Vereinen, die in den oberen Ligen fast nur mit Ausländern antreten, setzen die Wendlinger mit Abteilungsleiter Fritz Russek (57) auf die eigene Jugend. Fünf der sechs Spieler der ersten Herrenmannschaft sind waschechte Wendlinger Eigengewächse". ???...??? |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Wendlingen
Hallo Sportsfreunde,
seit wann besucht ein Gegner des TSV Wendlingen deren Homepage. Der TSV Wendlingen hat in den letzten Jahren mit Ihrem Trainer sehr viele Talente und gute Spieler ausgebildet. Ich möchte euch ein paar nennen: Stefan Frasch, Peter Stritt, Daniel Seidel, Markus Schlichter, Heiko Zapf, Matthias Gantert (einer der größten Nachwuchstalente im TTVWH) und weitere. Leider haben die meisten Spieler den Verein verlassen. Erst dieses Jahr ist Markus Schlichter zum TTC Metabo Frickenhausen gewechselt. Der TSV Wendlingen ist daher wie viele andere Vereine gezwungen mit 3-4 Ausländern zu spielen. SV Plüderhausen 2 spielt ja auch nur mit Ausländern. Wir sollten die Trainer viel besser tolerieren und bezahlen, damit in Zukunft mehr Talente aus unserem Lande kommen. Sodass wir in Zukunft auch in höheren Ligen mit Deutschen spielen können. Aber wenn die Verbände nur Taschengeld an die Trainer zahlen müssen wir uns nicht wundern, weshalb soviele Ausländer benötigt werden. Der TSV Wendlingen hätte die Eigengewächse längerfristig an den Verein binnen sollen. Aber das Geld lockt! Sportlicher Gruß Jakob |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSV Wendlingen
Zitat:
Der TSV Wendlingen hat sich in Sachen Jugendarbeit sicherlich grosse Verdienste und diese will diesem Verein auch keiner nehmen. Du sagst auf der anderen Seite, das Geld locke. Aber mit was lockt ihr dann die Ausländer ? Die machen das ja bestimmt auch nicht aus Nächstenliebe... Du musst zugeben, dass hier schon gewisse Widersprüche existieren. Oder einfach nur eine Trotzreaktion, die eigentlich niemandem weiterhilft. Es ist bedauerlich, wenn so viele gute Eigengewächse den Verein verlassen, aber wieso müsst ihr das dann durch eine Vielzahl (fast eine ganze Mannschaft) bezahlte Ausländer ersetzen ? Es besteht doch auch die Mglk. in einer niedrigeren Liga zu starten, wo die eigenen Spieler wieder mithalten können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt ist aber mal gut! ![]() Das ist doch lächerlich: Zitat:
Jedes Jahr werbt Ihr wo anders die starken Spieler ab, als nächsten Neuzugang habt Ihr ja den Danzer geholt, von dem man dann auch nächste Saison wieder "Eigengewächs" lesen kann. ![]() Peter Stritt, Markus Schlichter und Heiko Zapf kommen alle vom TV Unterboihingen. Heiko Zapf hatte ja insgesamt schon vier Vereine im Alter von 12 oder 13 Jahren. Peter Stritt hat nur 1 oder 2 Jahre in Wendlingen gespielt und ist dann zu Frickenhausen in die 2.Bundesliga gewechselt. Matthias Gantert ist letzte Saison nach Wendlingen gewechselt und hat davor in Sielmingen gespielt. Und auch die anderen Wendlinger sogenannten "Eigengewächse" kommen in Wahrheit von anderen Vereinen, for example Benjamin Hirsch, der aus Roßwälden kommt, was vom TSV Wendlingen auch gerne verschwiegen wird. Oder Behrend vom TV Unterboihingen oder Schober vom TSV Hochdorf! Ihr könnt Euch vielleicht selber anlügen, aber in der Öffentlichkeit gibt es immer noch genügend Menschen, die die Wahrheit kennen. Viele Grüße aus dem TT-Bezirk Staufen, aus welchem ja schon wieder der nächste gute Jugendliche nach Wendlingen abgeworben werden soll...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wendlingen
Ruhig Blut!!!
Im Endeffekt geht es doch darum, dass sich jeder einzelne junge Spieler verbessern will und optiomale Trainingsmöglichkeiten sucht (und Spielmöglichkeiten) So sieht man sich oft gezwungen auch mal die mannschaft mit Ausländern zu halten um dann jungen Spielern mal wieder die Chance zu geben! Es ist doch ganz klar dass in einen Verein mit excellenten Trainingsmöglichkeiten ander Spieler wechseln. Hätte ein Gantert in Sielmingen versauern sollen?? In diesem Zusammenhang von Eigengewächsen zu sprechen ist viellleicht etwas hart. Aber ihn dann ganz nach oben zu bringen ist natürlich auch schien ein großer Verdienst und der Lohn vieler großer Investitionen! Also, macht weiter, alle die ihr Jugendarbeit betreibt. In die Breite zu arbeiten ist auch etwas anderes als Talente ganz nach Oben zu führen um sie im Endeffekt an die "ganz Großen" wieder abzugeben Gruß Helge |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe gerade gehört, dass Rade Markovic von Karlsruhe/Neureut nächstes Jahr beim Sportbund Stuttgart spielt, ist da was wahres dran?? Gruß Tommi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
stuttgart holt den letztjährigen bundesligaspieler rade markovic von Karlsruhe-neureuth!! damit sind die ganz klar aufstiegskandidat! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|