|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly "Schlager Carbon Off+"
Also unterschnitt spielen geht da ein verteidiger dieses holz spielt was ich schon shr krass finde. Rückhand noppen vh noppen innen. Der mach hammer unterschnitt bälle das glaubt man erst wenn man das sieht und das holz kontrolliert hat
|
|
|
||||
|
||||
|
In wieweit ist das Schalger Carbon mit einem Andro SuperCore Carbon oder einem Gewo Power 6.5 zu vergleichen in Sachen Power und Rückmeldung ?
Was mich interessieren würde wie groß bzw lang ist der Griff im Vergleich zu den oben genannten Hölzern ? |
|
|
|||
|
|||
|
Das Holz ist eines der schnellsten und steifsten Prügel auf dem Markt.
Ich lehn mich jetzt mal aus den Fenster und sage nur für geübte Spieler! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hochschieb bitte anworten.........
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Na gut ich antworte mal.
Aus dem Fenster lehn...., sage ich mal, diese "Hölzer" sind für Dich nichts, lieber solltest Du Deine Technik verbessern, oder selbst probieren, ob Du damit besser spielst, für die meisten hier ist z.Bsp. das "Schlager Carbon" mit täglich ca. 4 Stunden Training in etwa kontrolliert "auszuchecken". Für bestimmte Profis sicherlich kein Problem. P.S.: Nicht alle Profis spielen einen harten, steifen Prügel....
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir vielleicht mal jemand Angaben zu der dicke des Schlägerblattes machen.
Für: Boll Spirit Schlager Carbon Primorac Carbon Spiele jetzt schon lange das Spirit und finde es auch extrem gut. Das Schlager hab ich auch hier liegen aber ich finde es fast unspielbar. Spiele mit jeweils 2 Bryce 2,1 und 5-7 Schichten. Mit dem Schlager Carbon ist die Kombi so gut wie unspielbar. Mich interessiert deshalb mal das Primorac Carbon. Würde es gerne mal testen.
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (24.05.2008 um 22:20 Uhr) Grund: korrektur |
|
|
||||
|
||||
|
Hat keiner die Maße?
|
|||
|
|||
|
Verkaufe ein Schlager Carbon Griff ST Topzustand für 45 € inkl versand. Bei Interesse PN
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich brauch also mal die Maße von dem Schlägerblatt des Primorac Carbon. Das Schlager hab ich selber..
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (25.05.2008 um 16:37 Uhr) Grund: . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|