|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TV Bergen-Enkheim 1 |
|
17 | 36,96% |
| TV Dreieichenhain 1 |
|
8 | 17,39% |
| DJK-TTC Ober-Roden 1 |
|
1 | 2,17% |
| TGS Jügesheim 1 |
|
1 | 2,17% |
| TTC Offenthal 1 |
|
3 | 6,52% |
| TV Groß-Zimmern 1 |
|
1 | 2,17% |
| DJK/V. Dieburg 1 |
|
1 | 2,17% |
| TTC Eppertshausen 1 |
|
1 | 2,17% |
| TGS Hausen 1 |
|
1 | 2,17% |
| TV Bieber 2 |
|
6 | 13,04% |
| TSV Klein-Umstadt 1 |
|
12 | 26,09% |
| TTC Mlg.-Grumbach 1 |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Dirk, ich sehe auch die Taktik von Chris. Da möchte einer den grossen Druck von seiner Mannschaft fernhalten! Das mit dem Mallorca Trainingslager ist eine gute Idee! Vielleicht sollten wir das machen. Ich sehe uns nicht als der Top Favorit, eher als Mitbewerber auf einen einstelligen Tabellenplatz. Gruss Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Wirklich so stark?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt ist er!!!
aber trotzdem sind die anderen nicht viel schwächer!!! eine sehr ausgeglichene mannschaft |
|
|
||||
|
||||
|
@Nullinger
Du hast Recht Ihr spielt erst am 4. Spieltag gegen Dreieichenhain. War wohl Montagsblindheit! Groß-Zimmern ist weniger interessant. @Nullinger & HessenMax Dass ich Euch als Favorit habe, ist meine eigene Meinung und keine Taktik! Von meiner Mannschaft ist hier auch keiner vertreten, daher muß ich da anders vorgehen. Aber mal ernsthaft, wir haben vor 2 Jahren das letzte Mal gegeneinander gespielt, damals hatten wir noch Bomsdorf (bester Spieler BOL vorne) und Müller (BOL mitte positiv), dafür sind bei uns zwei Bezirksklasse-Spieler aufgerückt. Bei Euch hat Stöhr aufgehört, aber Ihr leistet es Euch Weber und Mißbach aus der Mannschaft zu lassen - warum, denn die sind ja gute? Also müssen die neuen Spieler besser sein und somit Eure ganze Mannschaft. ![]() Aber OK, wir peilen auch einen einstelligen Tabellenplatz an und, falls doch alle gesund sein sollten (wonach es leider immer noch nicht aussieht), darf es auch einer der ersten 4 sein. Dabei mache ich mir wenig Gedanken um unser vorderes Paarkreuz, aber Mitte und Hinten muß besser werden, da Positionen 3 bis 6 zusammen nur 16 Spiele gewonnen haben, genausoviele wie Fleischer allein! @andi21 Verrätst Du Eure neue Aufstellung? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber die Strategie zwei solide Erstmannschaftsspieler in die 2. zu stellen, war einzig (glaube ich) auf den Zeitmangel dieser beiden wegen Beruf und Familie zurückzuführen. So dass sie "ohne Training" gut mitspielen können. Die Leute mit mehr Zeit für Training und Punktspiele stehen in der ersten. Von der eigentlichen Spielstärke allein wären Matthias Weber und Markus Mißbach sicher in der ersten Mannschaft geblieben, aber wenn die beiden nicht trainieren, ist die Aufstellung sicherlich richtig so. Aber wir sind auch gern Favorit. Unser HessenMax braucht den Druck. Ciao, Dirk
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der kämpft doch immer wie ein Bär!Zitat:
(Außer gegen Mlg-Grumbach vielleicht, da wir gegen die garantiert nicht verlieren wollen!) |
|
|
|||
|
|||
|
@Chris
Ich bin ja auch so gross (oder breit) wie ein Bär! Was ist eigentlich so besonders an Mgl. Grumbach? Gruss Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ein ganz normales TT-Spiel! Gruss Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Zumindest sagt das mein Plan.