Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TV Bergen-Enkheim 1 17 36,96%
TV Dreieichenhain 1 8 17,39%
DJK-TTC Ober-Roden 1 1 2,17%
TGS Jügesheim 1 1 2,17%
TTC Offenthal 1 3 6,52%
TV Groß-Zimmern 1 1 2,17%
DJK/V. Dieburg 1 1 2,17%
TTC Eppertshausen 1 1 2,17%
TGS Hausen 1 1 2,17%
TV Bieber 2 6 13,04%
TSV Klein-Umstadt 1 12 26,09%
TTC Mlg.-Grumbach 1 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2003, 10:13
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Nullinger:

Ich fand Bieber auch immer recht stark. Aber als Erstmannschaftsneuling habe ich das vielleicht stets aus einer anderen Perspektive gesehen. Man wird sehen.

Meep. Am 4. Zumindest sagt das mein Plan.
Da bekommt Ihr ja einen Trainingsvorsprung - vielleicht sollten wir als Kompensation ein Trainingslager auf Mallorca einstreuen.

Du setzt uns ganz schön unter Druck. Ob wir dem standhalten? Eine ganz hinterlistige Taktik!

Man wird sehen...

Gruß,
Dirk

Hallo Dirk,

ich sehe auch die Taktik von Chris. Da möchte einer den grossen Druck von seiner Mannschaft fernhalten!

Das mit dem Mallorca Trainingslager ist eine gute Idee! Vielleicht sollten wir das machen.

Ich sehe uns nicht als der Top Favorit, eher als Mitbewerber auf einen einstelligen Tabellenplatz.

Gruss
Markus
Alt 11.08.2003, 10:55
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wirklich so stark?

Zitat:
Original von andi21:

so jetzt bekommt ihr natürlich auch eine begründung warum meiner meinung nach bieber oben mitspielt!
die 2 mannschaft ist neu gemischt und mit der ehemaligen dritten gemischt worden!
da die 2te und dritte ungefähr gleichstark waren !
jetzt spieln die starken von der dritten auch noch in der 2ten!!!
Der Stärkste der "Dritten" ist doch nach Seckbach gegangen.
Alt 11.08.2003, 11:34
andi21 andi21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andi21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stimmt ist er!!!
aber trotzdem sind die anderen nicht viel schwächer!!!
eine sehr ausgeglichene mannschaft
Alt 11.08.2003, 13:09
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Nullinger
Du hast Recht Ihr spielt erst am 4. Spieltag gegen Dreieichenhain. War wohl Montagsblindheit! Groß-Zimmern ist weniger interessant.

@Nullinger & HessenMax
Dass ich Euch als Favorit habe, ist meine eigene Meinung und keine Taktik! Von meiner Mannschaft ist hier auch keiner vertreten, daher muß ich da anders vorgehen.
Aber mal ernsthaft, wir haben vor 2 Jahren das letzte Mal gegeneinander gespielt, damals hatten wir noch Bomsdorf (bester Spieler BOL vorne) und Müller (BOL mitte positiv), dafür sind bei uns zwei Bezirksklasse-Spieler aufgerückt. Bei Euch hat Stöhr aufgehört, aber Ihr leistet es Euch Weber und Mißbach aus der Mannschaft zu lassen - warum, denn die sind ja gute? Also müssen die neuen Spieler besser sein und somit Eure ganze Mannschaft.

Aber OK, wir peilen auch einen einstelligen Tabellenplatz an und, falls doch alle gesund sein sollten (wonach es leider immer noch nicht aussieht), darf es auch einer der ersten 4 sein. Dabei mache ich mir wenig Gedanken um unser vorderes Paarkreuz, aber Mitte und Hinten muß besser werden, da Positionen 3 bis 6 zusammen nur 16 Spiele gewonnen haben, genausoviele wie Fleischer allein!

@andi21
Verrätst Du Eure neue Aufstellung?
Alt 11.08.2003, 14:05
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Zitat:
Original von chris:
@Nullinger & HessenMax
Dass ich Euch als Favorit habe, ist meine eigene Meinung und keine Taktik! Bei Euch hat Stöhr aufgehört, aber Ihr leistet es Euch Weber und Mißbach aus der Mannschaft zu lassen - warum, denn die sind ja gute? Also müssen die neuen Spieler besser sein und somit Eure ganze Mannschaft.
War ja nur ein Spaß.
Aber die Strategie zwei solide Erstmannschaftsspieler in die 2. zu stellen, war einzig (glaube ich) auf den Zeitmangel dieser beiden wegen Beruf und Familie zurückzuführen. So dass sie "ohne Training" gut mitspielen können.
Die Leute mit mehr Zeit für Training und Punktspiele stehen in der ersten. Von der eigentlichen Spielstärke allein wären Matthias Weber und Markus Mißbach sicher in der ersten Mannschaft geblieben, aber wenn die beiden nicht trainieren, ist die Aufstellung sicherlich richtig so.

Aber wir sind auch gern Favorit. Unser HessenMax braucht den Druck.

Ciao,
Dirk
Alt 11.08.2003, 14:27
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Nullinger:
Aber wir sind auch gern Favorit. Unser HessenMax braucht den Druck.
Der kämpft doch immer wie ein Bär!

Zitat:
Original von Nullinger:
... den Zeitmangel dieser beiden wegen Beruf und Familie zurückzuführen.
Ja, Zeitmangel ist echt so eine Sache! Bei uns haben letzte Saison überhaupt nur 3 Spieler trainiert. Vielleicht wird es jetzt etwas besser? Aber mehr als einmal in der Woche wird wohl bei uns keiner trainieren.
(Außer gegen Mlg-Grumbach vielleicht, da wir gegen die garantiert nicht verlieren wollen!)
Alt 11.08.2003, 14:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Chris

Ich bin ja auch so gross (oder breit) wie ein Bär!

Was ist eigentlich so besonders an Mgl. Grumbach?

Gruss
Markus
Alt 11.08.2003, 14:45
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original von HessenMax:

Was ist eigentlich so besonders an Mgl. Grumbach?
Ah, vielleicht übertreibe ich, aber im Hinspiel waren deren Publikum nicht gerade fair und beim Rückspiel hat sich einer von denen etwas daneben benommen. Dafür habe ich mich mit zwei anderen aus der Mannschaft auch gut unterhalten. Also vielleicht halb so schlimm. (Außer der Anfahrt!)
Alt 11.08.2003, 14:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original von chris:

Ah, vielleicht übertreibe ich, aber im Hinspiel waren deren Publikum nicht gerade fair und beim Rückspiel hat sich einer von denen etwas daneben benommen. Dafür habe ich mich mit zwei anderen aus der Mannschaft auch gut unterhalten. Also vielleicht halb so schlimm. (Außer der Anfahrt!)
Ich dacht schon da wäre was schlimmes passiert!
Also ein ganz normales TT-Spiel!

Gruss
Markus
Alt 11.08.2003, 15:54
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original von HessenMax:

Ich dacht schon da wäre was schlimmes passiert!
Also ein ganz normales TT-Spiel!

Gruss
Markus
Das Spiel war wahrscheinlich ein ganz normales, aber nicht das Publikum!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »