|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Betr. Drumsound
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wir haben diese Woche hier im Büro zur offiziellen Metallica-Woche erklärt und spielen seit gestern sämtliche Metallica-Platten hoch und runter. Ich habe mich zwar anfänglich dagegen gewert, aber wenn man die St. Anger insbesondere mit den ersten drei Platten vergleicht, dann muß ich mich meinen Vorrednern doch anschließen - St. Anger ist im Vergleich zu diesen "Klassikern" echt arm und larm. Für normale Verhältnisse eine durchschnittliches Album - für Metallica ein weit unterdurchschnittliches, aber dem Trend entsprechendes!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe das Stück von Anfang an schlecht gefunden; und je öfter mein Bruder das Zeug bis nachts um 1 Uhr hört, desto sicherer bin ich mir, dass es wirklich schlecht ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.