|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mitteldeutscher Meister 2012? | |||
Erik Schreyer | 9 | 75,00% | |
Martin Ewert | 0 | 0% | |
Jens Kurkowski | 0 | 0% | |
Chris Albrecht | 0 | 0% | |
Carlos Lang | 0 | 0% | |
Hendrik Fuß | 2 | 16,67% | |
Robert Roß | 0 | 0% | |
Phillip Schädlich | 0 | 0% | |
Philipp Hoffmann | 0 | 0% | |
Tom Gerbig | 0 | 0% | |
Richard Köhler | 0 | 0% | |
Oliver Becker | 0 | 0% | |
Georg Gütschow | 0 | 0% | |
André Seelemann | 1 | 8,33% | |
Chris Fischer | 0 | 0% | |
Hartmut Engert | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012
Zitat:
und das mit dem lüften erachte ich immer noch als schwachsinn ... der kleber saugt sich im schwamm fest und verschwindet dann nicht, nur weil man ihn nicht mehr in seiner schlägertasche hat. son quatsch ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Furz bleibt im Normalfall auch nicht in der Buchse hängen wenn man sie in den Wind hält.
|
||||
|
||||
ja aber wenn man sich in die hose kackt, bleibt die wurst drin und die riecht auch
|
|
|||
|
|||
Aber nicht gleichbleibend, sondern schwächt sich der Geruch ab wenn man die Hose auslüftet.
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
|
||||
|
||||
Ich wollte mich hier eigentlich nicht zu Wort melden, aber so wie ihr euch hier die ganze Woche die Beschuldigungen an den Kopf werft, werde ich es aus einer neutralen, sächsischen Teilnehmersichtweise doch nochmal tun :
Zwei Wochen vor den MDM hat jeder Verband (und damit auch die beteiligten Spieler) einen Informationszettel per Mail bezüglich der Schlägerkontrolle erhalten. Darauf standen die Richtlinien bei der Montage der Beläge, an die man sich auf nationaler Ebene halten muss, damit man nicht von dem Testgerät positiv auf Schadstoffe getestet wird. Auch ich fand es seltsam das Wochenende vor den MDM meine Beläge 72 Stunden auslüften zu lassen, bevor ich sie draufklebe - aber wenn es nun mal die nationalen Richtlinien sind, muss man sich daran halten. Es ist ja schließlich kein Kirmesturnier, sondern die Mitteldeutschen Meisterschaften! Und wenn die Spieler die Beläge schon länger drauf hatten, muss man sie halt nochmal abziehen und auslüften lassen oder den ganzen Schläger halt mal ein paar Tage rauslegen! Ob nun die betroffenen Anhaltiner geklebt/getunet haben oder nicht - sei erstmal dahingestellt: das kann ich (und sicher viele andere hier im Forum auch) sowieso nicht genau beurteilen. Das wissen sicher nur die Betroffenen selbst! Fakt ist: jeder Spieler hatte die Möglichkeit seinen Schläger 1 Stunde vor Turnierbeginn freiwillig testen zu lassen und so auf Nummer sicher zu gehen, ob der Schläger zulässig ist oder nicht! Meiner Meinung nach tat das keiner der betroffenen Spieler, die später dann durch den Schlägertest gefallen sind. Dahingehend muessen sich die Betroffenen später nicht verwundern, wenn der Schläger durchfällt -diese Gewissheit haette man vor Turnierbeginn schon haben können. In diesem Sinne kann man den Verantwortlichen da jetzt keinen Vorwurf machen! Beste Grüße aus Sachsen
TT-Videos aus Sachsen Geändert von GeorgDieSense (24.02.2012 um 09:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
|
||||
|
||||
Meine Güte Beatle, wir alle wissen ja, dass es im TTVSA nicht ganz so optimal läuft wie in anderen Verbänden. Aber mit deiner Art Beiträge zu schreiben kann man es auch übertreiben. Ständig wird hier draufgehauen. Das grenzt ja schon an Hexenjagd. Da verliert man echt die Lust am Lesen wenn, egal zu welchen Thema, die Keule über die entsprechenden Verbandspersonen geschwungen wird.
Kritik ist wichtig und sicher angebracht, aber man sollte es doch im Rahmen halten. Weniger ist manchmal mehr.... |
|
|||
|
|||
Auch ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber mir liegt das seit Tagen auf der Zunge. Mir erschließt sich überhaupt nicht, warum sich hier ein Schiedsrichter rechtfertigen muss, nur weil er korrekt seinen Job gemacht hat. Was hätte Steve den eurer Meinung nach tun sollen, nachdem das Gerät angeschlagen hat? Es ist eine Unverschämtheit, wie einige darauf reagiert haben. Im Übrigen kann man auch professionell damit umgehen, ohne auszuflippen und Schiedsrichter zu bedrohen. Das haben einige ja auch getan. Aber leider nicht alle.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn das gerät trotzdem noch ausschlägt, kann da irgendwas nicht stimmen. es soll ja anzeigen, ob man direkt vor dem spiel geklebt hat und nicht, ob man irgendwann mal geklebt hat. ich klebe meine beläge auch mit dem alten kleber drauf, wenn ich sie neu habe. wenn ich meinen schläger jetzt nach 2 monaten testen lassen würde, würde der vermutlich auch durchfallen und das kann ja irgendwo nicht sein ^^ |
Lesezeichen |
|
|