|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ALLE VERGEBEN???? WIRKLICH ALLE???
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie darf ich denn das verstehen Hofmännsche??? ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
ja mei, wenn ich mir dein bild anschaue braucht wohl nicht nur deine rh einen waffenschein
*gefährlicher mann*------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
@ Tanja
Ja ich habe Ahnung vom Nahkampf!!! ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Sommerpause (Sommerloch) hin oder her, ich denke das wäre besser für Offtopic / Chat.
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
||||
|
||||
|
@ ml
dann verschiebe doch diesen Thread! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Also jetzt Tanja,
erst den Mund wäßrig machen und dann keine Fotos ![]() Das ist nicht wirklich komisch ![]() Also zeig doch mal die Traumfrauen, bin aus der TT-Szene ja schon einiges gewohnt ![]() Verspreche auch ein Foto von mir, damit Ihr wenigstens mal ein Ehrenmitglied der Chippendales kennenlernt ![]() Wie schauts aus ![]() ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tanja Hofmann
Hallöchen, wann bekommst du unser Mannschatsbild denn ich möchte das auch bekommen ... BITTE BITTE Erzähl den mal in was du wirklich ausgebildet worden bist , die werden ihre augen aufmachen .
|
|
|
|||
|
|||
|
@ the shaw
ich werde schon noch ein bild unsrer mannschaft hier ins forum bringen, ich bitte nur um etwas geduld, da ich noch kein foto habe ![]() her mit dem bildsche ![]() @ holger du bist ausgebildet im nahkampf ich bin ausgebildet im weglaufen ![]() ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
@ Tanja
für den Anfang reicht auch ein Foto von dir. ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

*gefährlicher mann*