|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Xiom Omni Hayabusa
Hallo zusammen,
die Hölzer werden voraussichtlich ab nächster Woche verfügbar sein! Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Die Hayabusa Hölzer sind ab sofort erhältlich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Konntest du die Hölzer bereits testen?
|
|||
|
|||
|
Ich habe heute ZXi, Z+ und Zi in der Hand gehabt
ZXi=Boll ZLC ZX= Boll ZLF Zi= Innerforce ZLF mit koto ausfurniere Ich habe mich das Z+ in konkav und 81g gekauft, im Gerade war 88g schwer, und werde in der nächsten Tagen mit Bluefire M1 und M2 testen Gruss Geändert von ttspieler217 (26.07.2012 um 09:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Infos, also alle 3 Hölzer mit Koto außen? Das würd ich gut finden. Hast du die BTY-Hölzer auch gespielt und könntest dann vergleichen?
Ich spiele ja ein TTM-Holz, das den Aufbau eines Boll AL hat, wenn es das geben würde .Der Unterschied zwischen Aramid und Zylon bei sonst gleichem Aufbau wär schon interessant...
|
||||
|
||||
|
Damit wäre das Zi auch für mich interessant...
Kann mir noch jemand die Unterschiede zwischen Koto und Limba nennen?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Habe heute auch ein paar Bälle mit dem Hayabusa Z+ ditschen können, wobei nur im Laden ( Harte Toppies aus der Distanz und gegen ziehen ist da nicht drin). Insofern kann ich nur erste Eindrücke geben. Da ich schon das TB ZLF gespielt habe, kann ich bestätigen, daß sowohl qualitativ als auch spielerisch ziemlich viele Parallelen vorhanden sind.
Zum einen steht die Verarbeitung des XHZ+ den Hölzern von Butterfly in nichts nach. Auch an der Platte hat sich das Holz sehr angenehm konstant gespielt. Soll heißen das es einen ziemlich guten Sweet Spot hat und ziemlich knackig im Anschlag ist, ohne das es sich zu hart Anfühlt. Ich würde sagen ein Medium-Anschlag. Spin bekommt man ordentlich vorhanden. Alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Spielverhalten gewesen. Kann sich in der Halle natürlich ändern, weil ich des öfteren die nüchterne Erfahrung gemacht habe, daß sich Hölzer im Laden ziemlich dicht am Tisch mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit anders als unter Wettkampfbedingungen spielen. Ich würde jetzt nicht sagen das die Hölzer revolutionär wäre, zumal dieses ominöse Zephylium stark nach Zylon aussieht |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich habe das Z+ lange genug getestet und kann sagen das es sich wie das Boll ZLF spielt
meins wiegt genau 81g und habe schon ein Boll ZLF mit 80g gehabt ich fand keinen Unteschied, gleiches Spielgefühl und gleiche Geschwindgkeit Auf der Blatte steht Made in Korea Leider ist mir genau wie das Boll ZLF zu langsam |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|