|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Altena - Lantenbach
Hier die genaueren Ergebnisse:
Kautz/Is. Kilic 0:1 Daunheimer/ Cortese 0:1 Ib. Kilic/Mrkajic 1:0 Kautz 2:0 Is. Kilic 1:1 Daunheimer 1:1 Ib. Kilic 2:0 Cortese 1:1 Mrkajic 1:1 Genauerer Bericht ist auf der Presseseite des TTC Altena zu finden!
|
|||
|
|||
2. Spieltag
BW Lüdenscheid - TTV Letmathe 4:9
tippe auf Auswärtssieg Letmathe, mal gucken wie das vorne ausgehen wird Fejer-Konnerth - Dybiecz als Spitzeneinzel Altena - Welschen Ennest 9:2 Netphen - Attendorn 8:8 wird auch interessant mal schauen, was wird. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tip
Also, ich tippe Lüdenscheid-Letmathe 6:9 (oben 3:1 für Lüdenscheid)
Mal sehn... Björn Dohle |
|
|||
|
|||
falls es 3:1 oben für lüdenscheid ausgeht, tippe ich auf ein 9:4 für lüdenscheid, ansonsten denke ich 9:7 für lüdenscheid.
gruss gladi |
|
|||
|
|||
letmathe heute ohne drescher, mal sehen was passiert....
gruss |
|
|||
|
|||
Letmathe ohne Drescher
Dann wird es für Letmathe nicht reichen...
Ich tippe mal 9:4 für Lüdenscheid. Anscheinend will keiner so recht aufsteigen... |
|
|||
|
|||
Lüdenscheid-Letmathe 9:5
Ich weiß nur, das Lüdenscheid wie von mir vermutet oben 3:1 gespielt hat (Rupcic-Dybiec).
|
|
|||
|
|||
Lüdenscheid - Letmathe 9 : 5
Hier die genauen Ergebnisse:
Doppel 1 : 2 Dybiec 1 : 1 Finking 0 : 2 Illgen 1 : 1 Hödtke 0 : 2 Gäbler 1 : 1 Langner 1 : 0 Drescher wird die Saison nicht mehr Spielen, und zur Rückrunde wechseln! Gruß magictoto Geändert von magictoto (28.09.2003 um 03:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Letmathe - Drescher
So schnell kann´s gehen
![]() ![]() Wenn ich die Beiträge richtig gelesen habe hat in Letmathe die Nr.3 Drescher in der Vorwoche beim 9:1 geg Halver noch gespielt und gepunktet ?? Wenn die Nr.3 raus ist und alles hochrückt und man ab jetzt "nur" noch mit Ersatz antritt ist das Thema Aufstieg wohl schon erledigt. Aber warum macht man so etwas ?? Mit ner starken Nr.1 vorne, man geht in die Saison und startet gut und nach nur einem (???) Spieltag melden sich Leistungsträger ab ?? Ist das nicht mehr zu kitten und wird jetzt laufend aufgerückt ?? Vor allem, wo man eine Woche zuvor noch komplett war und am 2.Spieltag dann ...... ![]() |
|
|||
|
|||
Drescher hat im ersten Spiel gegen Halver noch mitgespielt, erst danach hat es sich ergeben das er nicht mehr spielen wird!
Dadurch hat sich das Thema Aufstieg (wie MasterX schon sagte) fuer Letmathe natuerlich erledigt! Die Situation wird sich wohl nicht mehr klaeren lassen, es wird also in jedem Spiel ein Ersatzspieler eingesetzt! Gruss magictoto Geändert von magictoto (12.10.2003 um 01:36 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.