|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
| Umfrageergebnis anzeigen: BL-Nord-Meister 03/04 | |||
| TV Erlangen |
|
4 | 9,76% |
| TV Altdorf I |
|
2 | 4,88% |
| TV Altdorf II |
|
1 | 2,44% |
| DJK Kleinwallstadt |
|
6 | 14,63% |
| DJK SB Regensburg |
|
15 | 36,59% |
| TSV Ansbach |
|
6 | 14,63% |
| TTC Tiefenlauter |
|
2 | 4,88% |
| TSV Lauf |
|
1 | 2,44% |
| TTV Altenkunstadt |
|
0 | 0% |
| Sparta Nürnberg |
|
0 | 0% |
| TSV Bad Königshofen |
|
0 | 0% |
| SB Versbach |
|
4 | 9,76% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich schätze auch Droszcz stärker als Binder ein, zumindest wenn er so spielt wie in der Rückrunde. Hab ihn live nur zweimal gesehen, aber gerade die zwei 3:0 Siege im Spiel gegen den Zweiten Effeltrich waren schon beeindruckend (wurde mir so erzählt).
Aber wie gesagt, Binder hat letzte Saison in der Mitte zu eins gespielt. Mitte war zwar nicht so stark wie diese Saison aber trotzdem. Hat auch schon gegen Droszcz gewonnen. Bin echt schon auf Regensburg gegen Versbach gespannt. Degen und Juschka gegen Lu und Stock. Wird für Versbach gleich mal ne Standortbestimmung. |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung Altdorf
Altdorf I
Hoffmann Kirner Schuhmann Porath (hamburg oberliga) kirchner rust Altdorf II Göke Müller Sandl Küster Tallner Reinfelder PS: tippe auf den besten 2er in der Bayernliga den Steffen ;-) schlechtester einser werde wohl ich sein!!! Gruß und Kuss Dein Julius! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Auf und Abstieg
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich nun von der völlig veränderten Mannschaft von Regensburg Kenntnis genommen habe, und das hintere Paarkreuz in diesen Forum so "heruntergemacht" wurde, habe ich mir Bilanzen von Wörle (Landesliga vorne 22:10) und Rempter (Landesliga mitte 20:10) angeschaut. Obwohl die Liga gegenüber letzten Jahr erheblich stärker geworden ist, halte diese beiden Spieler (vor allem Wörle) schon spielstark genug um im Kampf um dem Aufstieg dagegenzuhalten. Regensburg hat wohl jetzt auch die WO zur Kenntnis genommen, dass die Rangliste nach der Spielstärke aufgestellt werden muss, obwohl auch dieses Jahr scheinbar der Spieler Dietrich wieder nicht spielstärkemäßig aufgestellt ist.
Komisch finde ich auch das bei Ansbach der Spieler Gröger Mannschaftsführer ist, und nicht in Mannschaft (1-6) auftaucht. Da fällt mir auch die Mannschaftsaufstellung vom letzten Jahr wieder ein. Berr vor Gröger (Berr hat auch dann in der Mitte gleich überzeugt ( Vorrunde Bilanz 0:6), Gröger ist letztes Jahr auch nicht in der Mannschaft (1-6) aufgetaucht und hat dann eine der besten Bilanzen im hinteren Paarkreuz gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Spekulationen über Spekulationen
Hi @all
Was hier teilweise spekuliert wird, da sträubts ja einem teilweise die Haare. Es wird wirklich Zeit dass die Saison losgeht. Nach den ersten 2 Wochen wird man dann schon einiges mehr sagen können. Kleinwallstadt muss zeigen wie sie mit ihrer jungen Mannschaft bestehen können (siehe stefan s.), auf Versbach kann man gleich in den ersten spielen gespannt sein. Auch bei den Tipps für die besten Spieler muss man denke ich abwarten. Warum wird eigentlich stefan Stadtmüller nicht gennant las Tipp für den besten Einser??? Er hat immerhin letztes Jahr in der 2.Bundesliga hinten eine sehr gute Bilanz gespielt. Ihn darf man denke ich auch nicht vergessen. Also wie gesagt, es wird Zeit dass die Saison losgeht. NOch 6 Wochen!!!!!! mfg Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
@ the king
seh ich genauso. was da teilweise für eine scheisse verzapft wird ist unglaublich. |
|
|
|||
|
|||
|
Bayernliga Nord 03/04
da hat ja mal einer voll Recht!
Nachdem hier alle über diese Regensburger reden, hab ich mir die Mannschaft mal angesehen......sorry, aber da gibts einen Durchmarsch! unglaublich, wie die besetzt sind: Degen (überragend) Juschka (letztes Jahr schon bewiesen, was er kann) Binder (tolle letzte Saison) Schellhorn (Rückrunde 12:6; hat aber bei diesjähriger Situation wohl noch viel mehr drauf) Wöhrle (eine der besten LL Bilanzen-vorne) Rempter (eine der besten LL-Bilanzen-mitte) Auch wenn ich es ungern zugib, aber ich glaub nächstes Jahr spielt die "Domstadt" in der Oberliga!!! aber sehen wir erst mal....... |
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir ja leid, Noppenschitzo, aber ganz so wie Du seh ich das nicht!
Erstens ist die Liga wirklich viel stärker als letztes Jahr. Zweitens sind die Regensburger auch mal für totale Aussetzer gut. Drittens ist das nicht die trainingseifrigste Mannschaft. Und viertens würde man wohl nur von einem Durchmarsch sprechen, wenn das Team aus der Landesliga käme (was bei 1/3 der Mannschaft ja sogar stimmt - auch noch so ein Grund warum das sehr schwer wird für Regensburg). Das meinst Du aber wohl ebenso wenig, wie einen weiteren Aufstieg in der darauffolgenden Saison aus der OL in die RL, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich Younes recht geben.
Der Trainingsbetrieb in Regensburg lässt stark zu wünschen übrig, da zum Beispiel Friedrich durch neue Bindung wenig Zeit bleibt, Rempter abseits des Tischtenniscircuits mit Problemen zu kämpfen hat und Juschka stark durch sein Studium zeitlich in Anspruch genommen wird. Diese Schwachstellen können jedoch durch einige Ausnahmen behoben werden, die sich professionell mit täglich mehrmaligem Training auf die neue Saison vorbereiten wollen. Wenn man die Zeit dazu hat Grüße aus Koblenz ![]() MfG Horvat Geändert von Horvat (06.08.2003 um 17:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Erläuterung
Hallo Younes und alle, die sonst noch Ahnung von Tischtennis haben!
Ich gebe dir uneingeschränkt recht, wenn du sagst, dass Regensburg "trainingsfaul" ist...Dafür wird der Trainingsrückstand durch mannschaftsübergreifende Sitzungen im Hofbräuhaus kompensiert... Taktisch sind also bereits alle bestens für die kommende Saison gerüstet!(Einige verkennen den Ernst der Lage und geben sich damit zufrieden, dass Regensburg ja schon in der 2. Liga spielt- warum also dann einen Durchmarsch ins Auge fassen?!?) Degen ist unangefochten der beste Spieler der Liga!!! Juschka kann auch ohne jegliche Probleme jeden Spieler der Liga in die Missionarsstellung zwingen... Sofern Binder kein 7er-Eisen hat, so gilt für ihn Selbiges wie für Juschka! Schellhorn wird stark von seiner Tagesform abhängig sein-kann aber positiv spielen! Wörle wird mit Sicherheit große Probleme haben, in einer trainingsfordernden Liga bestehen zu können(Dafür hatte Dvoracek nie einen anständigen Beruf!) Rempter wird heuer erstmals die wahrlich dünne Bayernligaluft schnuppern dürfen...Um aus dem "dürfen" kein "müssen" werden zu lassen, wird er sicherlich alles daran setzen, seine Nervosität in den Griff zu bekommen(denn schließlich wäre ein 9-Rempter Ergebnis gefundenes Fressen für seine Mannschafts-/Vereinskollegen) Sollte dennoch der Fall X eintreffen, wartet Regensburg mit jungen wie talentierten Spielern aus der 2. auf!Sprich, Joch und/oder HAUER könnten notfalls ins Meisterschaftsgeschehen eingreifen und gewiss für ein glückliches Ende sorgen!
Geändert von Corentin (07.08.2003 um 14:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.