|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kann nur sagen, dass man da immer wieder was hört, genaueres weiss ich aber leider auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir klebt gar nix. Der Belag wird zwar sauber, aber nicht klebrig. Ehrlich gesagt bemerke ich keine Spinzunahme...
Getestet habe ich am Palio CJ8000 und am TSP Real. Dabei habe ich mich genau an die Prozedur von Joola gehalten. Naja, vielleicht klappts ja erst nach einigen Anwendungen richtig?! |
|
|
|||
|
|||
|
Nur Chinabeläge werden wieder klebrig bzw. bleiben klebrig, die anderen bleiben griffig bzw. gewinnen wieder Griffigkeit.
Insofern ist auch das Geschrei, Spinmax stelle eine illegitime Manipulation von NI Belägen dar, ungerechtfertigt.
Immer schön eklig spielen ! Geändert von Cogito (01.09.2003 um 13:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mal die Flasche mit dem Zeug versehentlich auf meinem Schreibtisch umgeschmissen, wodurch einiges davon voll in mein CD-Regal am Ende des Tisches gespritzt ist. Die CD-Hüllen die eine volle "Breitseite" abbekommen haben, könnte ich wegwerfen, weil ich die nicht mehr in einem Stück auseinander gebracht habe. Ein befreundeter Chemiefreak war mal ganz entsetzt, als ich ihm sagte die Apotheke habe mir das Zeug in einer Weiß-Glas-Flasche gegeben. Das müsste eigentlich in grünem oder braunem Glas aufbewahrt werden, wegen Lichteinstrahlung und so. Stimmt das? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dass die CD-Huellen sich nicht mehr trennen lassen, liegt einfach daran, dass sich der Kunststoff gut in MCH löst. Braunes Glas ist im Prinzip richtig, da es sich wie alle Alkane unter Lichteinfluss langsam zersetzt. Davon merkt man aber normalerweise nichts, der Anteil ist zu gering. MCH in Lebensmittelflaschen und ohne Warnhinweise (leichtentzundlich und gesundheitsschädlich) aufzubewaren ist jedoch grob fahrlässig!!!! Gruss, gek |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war von "mit dem Schläger einen Elefanten vom Boden aufheben" die Rede... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Methylcyclohexan : Anwendung???
Könnte mir bitte jemand verraten wo man Methylcyclohexan oder Cyclohexan bestellen kann?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Methylcyclohexan : Anwendung???
apotheken abklappern oder in der chemikalienausgabe der nächstgelegenen uni nachfragen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|