Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2012, 11:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegation auf Bezirksebene

Die Problematik ist wo willste die Grenze ziehen. wieso einem 4 die Chance geben aber eine 5. dann nicht mehr????

wieso will der Kreis beim 4 nicht auf den Reliplatz verzichten aber beim 5. dann doch? Müßte man doch genauso sagen wieso soll der Kreis auf den Reliplatz verzichten....oder es kann ja noch besser komen das auch die direkten Aufstiegsplätze nicht mit den Plätzen 1-4 gefüllt werden können willste dann dem 5. sagen ne du nicht mehr wir verschenken den Platz lieber an nen anderen Kreis???

Was ist wenn der 5. Punktgleich mit dem 4 oder sogar dritten war und ner wegen 2 Spielen schlechter in der Spieldifferenz 5. geworden ist...und vieleicht sogar nur weil er am letzten Spieltag 9-5 gewonnen hat und die Gegner der beiden vor ihnen nicht angetreten sind und die nur deswegen 5. geworden sind...

Du sagst es ja selbst aus der JKL wollte keiner da haste einem aus der 1. kk der wollte die chance gegeben.....

entweder man schafft vorher feste regeln wo man sagt bis dahin und nicht weiter, dann kann man aber nicht irgendwann sagen jetzt machen wir doch bis zum Xten ausnahmsweise weiter oder man lässt alles frei und geht dann die Liste immer weiter bis einer will. also ggf auch einem aus noch ner klasse Tiefer wie bei den Jungs in deinem beispiel

Geändert von Fastest115 (28.04.2012 um 11:49 Uhr)
Alt 28.04.2012, 17:06
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Die Problematik ist wo willste die Grenze ziehen. wieso einem 4 die Chance geben aber eine 5. dann nicht mehr????
Klar ist das ein Problem. Wie gesagt haben wir auf Kreisebene klare Festlegungen. Wenn etwa auch der Tabellendritte einer KK - Gruppe keine Relegation spielen will, nimmt eben eine Mannschaft weniger teil und die anderen Mannschaften haben größere Chancen. Der Übergang von der KL in die BK kann Probleme bereiten. Warum sollten wir auf einen Aufstiegsplatz oder Relegationsplatz verzichten und damit anderen Kreisen einen Gefallen tun? Jede Mannschaft des Kreises, die in die BK aufsteigt, bringt einen freien Platz in der KL und als Folge einen freien Platz in der 1.KK; also für alle Mannschaften im Kreis vorteilhaft. Wir waren bisher mit der jetzt entstandenen Situation noch nicht konfrontiert und müssen daher kurzfristig entscheiden. Alle Dritten haben bereits abgesagt; ein Vierter auch schon. Der andere Vierte ist interessiert, hat aber noch keine Entscheidung getroffen. Da ich heute Nacht für drei Tage nach Paris fahre (Hochzeit meines Sohnes), bleibt bei einer Absage des verbleibenden Vierten wohl keine Zeit mehr, die Fünften zu fragen.
Gruss Hdd
Alt 28.04.2012, 19:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja dann hätte man den Platz verschenkt...

Man hätte ja auch gleichzeitig schonmal die 5. fragen können wer interesse hat und wenn dann der 4. absagt weiß man schon wen der 5. man melden kann....
Alt 28.04.2012, 19:07
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Ich hatte gleichzeitig die Dritten und vorsichtshalber die Vierten gefragt. Die Sache ist inzwischen geklärt. Der TTC Wenden vertritt als Vierter der KL1 den Kreis Siegen bei den Relegationsspielen.
Gruss Hdd
Alt 28.04.2012, 20:12
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich hatte gleichzeitig die Dritten und vorsichtshalber die Vierten gefragt. Die Sache ist inzwischen geklärt. Der TTC Wenden vertritt als Vierter der KL1 den Kreis Siegen bei den Relegationsspielen.
Gruss Hdd
Natürlich wünsche ich meinen Freunden aus Wenden alles Gute in der Relegation,doch sehe ich das ähnlich wie Cuscu.!

Irgendwann, sollte doch Schluss sein mit dem ständigen nach oder aufrücken.

Ich denke als 4ter oder 5ter in der Liga,darf oder sollte man aus ''sportlicher'' Sicht, kein Anrecht mehr auf einen Aufstieg in eine höhere Klasse haben.!

1,2,(3)?,kein Ding, aber ne Endlosschleife ohne es wirklich verdient zu haben,ist doch auch nicht das, was wirklich Sinn macht oder unseren Sport irgendwie weiter bringt.?

Habe noch nie gehört,daß ''Mann oder Team'', sich irgendwann mal über die goldene Ananas gefreut hat.!?

Gruss Vamos

Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (28.04.2012 um 20:51 Uhr)
Alt 28.04.2012, 21:34
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Aufstieg
Alt 29.04.2012, 09:32
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
In jedem Fall sollte sich Lendringsen möglichst frühzeitig bei offizieller Seite erklären, dann könnte nämlich die Rel.-runde E entfallen. Vorausgesetzt, die Entscheidung ist intern schon gefallen.
Beim Rückzug von Lendringsen würde sich auch der Teilnehmer an der Relegation für die Landesliga ändern. Im Moment ist es Querenburg, bei einem Rückzug wäre es Menden-Platteheide.

Noppenzar, wie sicher ist denn der geplante Rückzug???
Alt 29.04.2012, 11:19
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Soweit mir bekannt 99,9999...%.

Zwei Spieler gehen in die erste, zwei pausieren wohl/hören evtl. auf.

Übrig bliebe wohl nur das untere paarkreuz.

Soweit mein Erkenntnisstand, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass man sich bis zum 31.05. (wechseltermin) immer alle Optionen offen halten sollte. Man weiß nie, ob nicht noch, bei entsprechender Bemühung, in die ich aber nicht involviert bin, noch "ein vögelchen geflogen" kommt.

Mich selbst hat schon die frühzeitige Abmeldung der ersten von der Relegation maßlos geärgert, worauf in der Folge lustloses agieren und, mehr oder weniger, ein herschenken der Spielklasse resultierte.

Hauptaufgabe des Vereins muss es, mMn. jetzt erstmal sein die Rest-erste so zusammenzuhalten plus den beiden Jungs aus der zweiten, damit ein halbwegs konkurrenzfähiges Team in der VL aufläuft.

Alles "drunter" sehe ich zunächst mal als zweitrangig an und, stand jetzt, wird wohl die dritte zur zweiten, aber ich weiß nicht, ob man da nicht in Richtung bezirksklasse optieren könnte.

Es gibt sicher wichtigere Baustellen für den Verein als eine frühzeitige abmeldung und, aus vereinssicht, besteht da auch kein Termindruck.

Die betreffenden Vereine sehen das natürlich, verständlicherweise, anders!
Alt 30.04.2012, 18:59
DominationX DominationX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DominationX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer geht denn wohin aus der Ersten und wer bleibt von ihr übrig?
Alt 01.05.2012, 09:36
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Soweit mein Erkenntnisstand, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass man sich bis zum 31.05. (wechseltermin) immer alle Optionen offen halten sollte. Die betreffenden Vereine sehen das natürlich, verständlicherweise, anders!
Ich sehe das auch anders! Lendringsen 2 kann nur dann auf den Aufstieg verzichten und in der BL bleiben, wenn dadurch bedingt eine andere Mannschaft des Bezirks in die LL aufsteigen kann. Wenn Querenburg in der Qualifikation zur LL teilnimmt und dort etwa als Fünfter scheitert, ist es in meinen Augen ausgeschlossen, dass bei einem später erfolgenden Rückzug von Lendringsen Querenburg den freiwerdenden Platz erhält. Ich hatte im Kreis Siegen eine ähnliche Konstellation; ich habe der Mannschaft, die eventuell auf den Aufstieg in die BK verzichten will, klargemacht, dass ein solcher Verzicht vor Ansetzung der Relegationsspiele erfolgt sein muss. In dem Fall würde ich unseren Relegationsteilnehmer als Direktaufsteiger melden. Nach Beginn der Relegationsspiele ist ein Verzicht nicht mehr möglich; dann bleibt nur eine Zurückziehung.
Gruss Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »