|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation der Landesliga Vizemeister im Mai 2012
1. Wenn ein 2. Platzierter der LL auf die Relegation verzichtet rückt nicht der dritte nach sondern die Gruppe spielt dann nur mit 3 Teams. ....ohene Gewähr-> ich meine der verzichtende kann sich dann aussuchen ob er garnicht aufsteigen will oder in der Anwartplatz dann auf den letzten Platz seiner "Stufe" rückt also bei euch auf Platz 12. usw
2. Es gibt einen Termin X (wann genau ka) bis zu der man jeweils sagen muss ob man spielen will oder nicht. 3. Das ist natürlich dann blöd 4. Der WTTV setzt die Relegation ab wenn soviele Manschaften auf die Relegation verzichtet haben das für die restlichen Relegationsteilnehmer SICHER ein Platz frei ist. Das kann natürlich jederzeit sein. Beispiel es sind 6 Plätze frei. Aus Gruppe 1-4 verzichten 2 dann brauchen die verbleibenden 2 ja nicht spielen weil sie ja Platz 1-6 sicher haben. Aus den anderen beiden Gruppen verzichtet jeweils einer. Dann muss gespielt werden. kurz vor der Relegation melden sich 2 Mannschaften aus der VL komplett ab. es gibt also 8 Plätze also werden die Spiele der letzten beiden Gruppen auch kurzfristig abgesagt. Es könnte auch sein das eine Mannschaft plötzlich nicht antritt ohne sich zu melden (zb in og Dreiergruppe) dann brauchen die anderen beiden eigentlich auch nicht spielen weil ja beide sicher durch sind...
|
|||
|
|||
|
Zu 1: Letzter Platz der Anwartschaft wurde schon voriges Jahr abgeschafft. Also Verzicht = raus
Zu 2: Es gibt keinen festen Termin. Verbandsrundschreiben Nr. 19 sprich lediglich von "möglichst frühzeitig" Ansonsten alles vollkommen korrekt, Dirk!
|
||||
|
||||
|
Zu 1) aber wenn man in der 2. Runde verzichtet bleibt man in der anwartschaft an der entsprechenden positiuon oder?
Zu2) dann wird es aber schwierig zu sagen ab wann gilt es als nicht angeterten und ab wann nicht??? Wenn ich 5 min vor dem Spiel dann ne mail schicke ich spiele nicht gilt das dann als nicht angetreten oder nicht???? (übertrieben)
|
|||
|
|||
|
ok, das hilft schon mal weiter. Vielen Dank .
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Datei ist in sofern fertig.
Würde aber gerne die Bezirksrelegation in Arnsberg und Münster abwarten wollen. Bis morgen!
|
||||
|
||||
|
Arnsberg ist durch (ohne Gewähr) Fredeburg und Querenburg haben gegen Platteheide 2 beide 9-3 gewonnen. also steigen beide direkt in die LL auf (ein 2. -Lendringsen2-hat verzichtet). Platteheide 2 spielt die Relegation (sofern sie wollen?!)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1) Ja, meine Antwort bezog sich auf einen Verzicht vor den ersten Spielen. 2) Hier gibt es die Neufassung der WO G 7.3: Der mit seiner Mannschaft nicht angetretene und für den Ausfall des Spieles verantwortliche Verein wird mit einer Ordnungsstrafe (siehe A 17.1) belegt. Der Verzicht auf ein Meisterschafts- oder Pokalspiel ist nicht möglich. Abweichend hiervon gilt für Relegationsspiele (zur Ermittlung von Aufsteigern, Absteigern oder Anwartschaften zum Aufstieg/Klassenerhalt): Der Verzicht auf die Teilnahme an den Spielen einer Relegationsrunde ist jederzeit möglich, sofern noch kein Spiel dieser Runde begonnen hat. Es handelt sich nur dann um ein Nichtantreten im Sinne der Bestimmungen von A 17.1, wenn der Verzicht erst am Veranstaltungstag oder am Tag vorher erklärt wird und darüber hinaus keine Mannschaft als Ersatz zur Verfügung steht, die die Berechtigung hat, an diesen Spielen teilzunehmen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu meinem Bezirk: Hier gab es einen Aufstiegsverzicht eines Direktaufsteigers (Osterath II). Somit steigt der Gruppensieger der Drittplatzierten direkt auf und der Zweite geht in die Verbandsreli. P.S. Wir missbrauchen derzert diesem Thread für alle Relegationsspiele auf Verbands- und Bundesebene. Ich habe damit kein Problem, da es derzeit keine Alternativ-Threads gibt. Wer daran Anstoss nehmen sollte, möge den richtigen Thread eröffnen!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (29.04.2012 um 00:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier nun die Datei
|
||||
|
||||
|
... Bernd die Datei ist
![]() ... danach sieht es für die 11 Relegationsteilnehmer (SG Möllen verzichtet und ist damit abgestiegen) der LL-10. mit 1 bis 2 Plätzen eher besser aus als zum gleichen Zeitpunkt in 2011 ![]() ups ... gehört hier nicht hin
|
|