|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2012
Dass sich die Termine jedes Jahr ändern ist ja klar, wobei es sich immer um das letzte April-WE bzw. erste Mai-WE handelt. Die Kernaussage ist aber, dass die Termine bindend sind, es gibt nur einen Spielraum ob jeweils am Samstag o. Sonntag bzw für die Beginnzeiten innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmen.
Geändert von Matousek (24.04.2012 um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
der rahmenterminplan war für matousek aber nicht bindend, als dort stand: "Spielverbot wegen den Weltmeisterschaften" => siehe 1.BZL OBB West diskussion um gräfelfings rolle im abstiegskampf
wird also immer so ausgelegt wie es passt |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...lte/DfBRel.pdf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob wir (Murnau) jetzt Einspruch hätten einlegen können, da wir durch diese Überschneidung bedingt einen möglichen Nachteil hatten, entzieht sich meiner Kenntnis. An so etwas hatten wir auch zu keinem Moment gedacht. Klar wär uns lieber gewesen wenn Gräfelfing komplett hätte spielen können, aber es ging halt nicht anders, zudem gibt es ja auch keine Garantie, dass am Ausweichtermin alle da sind. Also Schwamm drüber. |
|
|||
|
|||
Zurück zur Relegation:
Gestern waren tatsächlich 5 der 6 Freimannen im Training, die am Samstag das erste Spiel zum Aufstieg in die Landesliga bestreiten. Unglaublich!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Das stimmt zwar, dort ist aber eindeutig zu lesen, dass die Termine im Rahmenterminplan und in der Spielklassenordnung festzuschreiben sind, und zwar einheitlich nach Beendigung der Spielrunde. was auch der Fall ist. Zumindest indirekt schreiben die Durchführungsbestimmungen das schon vor.
|
|
|||
|
|||
Fährst du hin (und gibt's dann vielleicht auch einen Lifeticker? Ich kann am Samstag nicht hinfahren, sonst wär ich natürlich gern gekommen um euch anzufeuern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 5. Die Relegationsspiele finden einheitlich nach Beendigung der Rundenspiele statt und sind im Rahmenterminplan und in der entsprechenden Spielklassenordnung der jeweiligen Ebene/Spielklasse festzuschreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Will Dir gerne dabei unter die Arme greifen. Dieser text stand bzw steht immer noch im Rahmenterminplan: Team-WM vom Sonntag, 25. März bis Sonntag, 01. April 2012 in Dortmund Spielfrei auf allen Ebenen!!! Nichts steht da von Spielverbot. Spielfrei bedeutete in diesem Fall, das der Besuch der Team-WM ein Verlegungsgrund ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Leider kann ich nicht hinfahren, da ich mit der Familie schon anderweitig verplant bin. Hätte sogar selber spielen dürfen/können/sollen/müssen, habe aber wegen des Familientermins (und um wegen andauernder Forkmrise die Mannschaft nicht zu sehr zu schwächen) lieber jemand anders vorgeschickt. Tickern kann ich nur beim Heimspiel mit dem Laptop in der Halle - mein Handy ist fast 10 Jahre alt und kann nur telefonieren und SMSen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation der Landesliga Vizemeister im Mai 2012 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 143 | 06.06.2012 15:03 |
Relegation zur Saison 2012/13 | Dr. Mabuse | Badischer TTV | 59 | 16.04.2012 11:25 |
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund | ajakob | verkaufe | 1 | 29.03.2012 14:38 |
GAC Group ITTF World Tour Qatar Open (07. - 11.02.2012, Doha, QAT) | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 349 | 13.02.2012 19:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.