|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist bester Spieler der Hessenlige Süd/West | |||
| Rindert |
|
6 | 8,70% |
| Heine |
|
6 | 8,70% |
| Soucek |
|
8 | 11,59% |
| Kukoli |
|
12 | 17,39% |
| Appel |
|
18 | 26,09% |
| Barz |
|
3 | 4,35% |
| Krug |
|
8 | 11,59% |
| Bornhütter |
|
2 | 2,90% |
| Schaumburg |
|
5 | 7,25% |
| Baumann |
|
1 | 1,45% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Mensch will alles rechtfertigen. Natürlich ist es sch
, wie er sich -manchmal- benimmt und er weiss es auch. Ich habe nur etwas dagegen, dass zu dem Thema "wer wird bester Spieler der Hessenliga" plötzlich jeder auf ihn einprügelt, vor allem diejenigen, die ihn ausschließlich aus der Sporthalle kennen. Wir alle kloppen uns immer auf die Schulter, wenn es irgendwo heisst "Sport integriert, Sport ist Sozialarbeit, Sport verbindet ..). Leider hat er hier wohl niemand, der sich für ihn etwas stark macht, also tue ich das. Auch aus der Verantwortung heraus, dass es mir als einem seiner EX-Trainer nicht gelungen ist, ihn zu Wohlverhalten zu erziehen. Aber wie es schon in der Bibel heisst: " wer von Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein" - und ich werde die hochehrlichen, fairen, immer anständigen, nie auf Provokation reagierenden frommen Lämmer hier im Forum recht genau bei ihren Auftritten bei uns und auch auswärts beobachten. Ich bin dafür, dass dieser Thread umbenannt wird in "alle auf Deniz, der kann (oder will) sich hier nicht wehren" Und noch eins: "HULK" ist, offensichtlich kein TGOler, mit diesem Geburtsdatum haben wir keinen. Außerdem ist er etliche Jahre älter als der älteste Spieler in dieser Mannschaft. So, jetzt haut auf mich ein, ich kann mich wenigstens wehren! Peter Reinhold Ex-Trainer von Deniz Ipekdag und stolz auf die rein sportlichen Erfolge seines Schützlings nicht immer stolz auf sein Benehmen.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (24.07.2003 um 07:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo nochmal,
1. Ziehe ich meinen Hut vor seiner sportlichen Leistung. 2. Keiner behauptet, derjenige zu sein, der sich nie mal laut an der Platte ärgert. Und nach dem Spiel sind Viele sowieso anders. 3. Ich verurteile niemanden vor. Jeder bekommt bei mir eine 2. und 3. und 4. Chance. 4. Du hast Recht - Einen Ruf wird man schlecht wieder los ! 5. Lassen wir das Thema sein, sonst müssen wir den Thread wirklich umbenennen (und wer will das schon !). 6. Hoffe, dass wir in der Rückrunde seinen Namen mit in die o.g. Liste aufnehmen. Bis dahin alles Gute Deniz und Klugscheisser !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
danke
|
||||
|
||||
|
No Problem !!
Dann ist ja wieder Alles klar !!
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Re: Wer ist bester Spieler der Hessenlige Süd/West???
Meine private TOP 10:
1. Appel 2. Jüttner 3. Rindert 4. Kukolij 5. Souchek 6. Heine 7. Groh 8. Hirch 9. Barz 10. Lang |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast den Spieler Kienast von Anspach vergessen Spielt Ihr heute? Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr interessante Tabelle Katze :
Aber nicht unrealistisch, aber bis dahin sind es noch eine Menge Spiele und ein ein Haufen von vielen hungriegen Spielern die nur darauf warten den Top - gesetzten Spielern ein Bein zu stellen !! Ich bin schon mit Top 5 hoch zufrieden. Ich druecke Euch die Daumen von Mallorca aus und hoffe das wir mit 8:0 Punkten heute Abend weiterhin Tabellenfuehrer sein werden !
|
|||
|
|||
|
Appel: 1 Niederlage
Souchek: 1 Niederlage Rindert: 1 Niederlage Jüttner 1 Niederlage und Groh: 1 Niederlage und Zeitz 1 Niederlage scheint ja spannend zu werden, wobei Groh noch gegen die TOP-Leute antreten muss. Respekt vor der Leistung von Zeitz, der aber auch noch gegen drei meiner persönlichen TOP 4 spielen muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Glueck muss ich gegen einen Deiner TOP - Leute nicht antreten
Da wuerde ich auch z.Z. keine Chance haben.
|
|||
|
|||
|
Hi,
hier waren ja wiedermal alle Experten (mich eingeschlossen ) beteiligt...Die aktuelle Nr. 1 nach 7 Spieltagen Udo Hausner (Dornb./Nd.Ursel) steht nicht mal auf der Auswahl-Liste..... Niemand hat jemals ein Wort über den verloren.... Herzlichen Glückwunsch zu so viel Sachverstand...... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

, wie er sich -manchmal- benimmt und er weiss es auch. Ich habe nur etwas dagegen, dass zu dem Thema "wer wird bester Spieler der Hessenliga" plötzlich jeder auf ihn einprügelt, vor allem diejenigen, die ihn ausschließlich aus der Sporthalle kennen.