|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga? | |||
TuS Kriftel | 3 | 5,26% | |
SG Anspach | 17 | 29,82% | |
TTC Heppenheim II | 3 | 5,26% | |
SV Mörlenbach | 1 | 1,75% | |
TTC SF Schwalbach | 2 | 3,51% | |
TG Obertshausen | 22 | 38,60% | |
TTC Dornbusch/ Nieder. | 1 | 1,75% | |
SV Darmstadt II | 2 | 3,51% | |
SG Weiterstadt | 5 | 8,77% | |
TTC Dorchheim/ H. | 1 | 1,75% | |
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Heppenheim
@ Fozi :
Ja ein bißchen schwächer sind sie schon, aber nicht wesentlich, da z.B. Baltruschka in der Rückrunde gar nicht mehr gespielt hat ! Aber schauen wir uns am Freitag erst mal die definitiven Aufstellungen der Teams an. (Staffel 19.30 Uhr !!)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Terminplanbesprechung
Also dann bis Freitag.
Gruss md |
|
|||
|
|||
Wie BITTE !!
Ich kenne Anspach nicht so gut, aber die haben um den Meister-Titel gegen Obertshausen gar nicht´s zu...... Vorne gibts ein ganz klares 4:0 für Obertshausen In der Mitte macht Ipekdag beide und Andrej D. gewinnt gegen die Nr.4 Hinten mindest. 2 Punkte für Obertshausen und Doppelstark ist Obertshausen sowieso !! Also ihr Anspacher wir aus Obertshausen lachen schon mal in voraus Aber vielleicht reicht es dieses Jahr für Platz 2 ! Oder etwa doch nicht Nein das wäre wirklich zu schade
|
||||
|
||||
@ Hulk:
Ziemlich große Sprüche, aber passt zu Obertshausen!!! Mal sehen, ich denke so klar wie Du es siehst wird es nicht, aber nach deinem Beitrag drücke ich, obwohl ich mit dem Verein nichts zu tun habe, Anspach noch mehr die Daumen, dass Sie gegen Euch gewinnen und Euch eure Arroganz aus den Gesichtern treiben werden mit fairen Mitteln und mit Leistung anstatt mit dummen un plumpen Sprüchen!!! |
|
|||
|
|||
Legastheniker
Zitat:
Ciao |
|
|||
|
|||
HULK
HULK ?
Ist das nicht dieser grosse grüne Kerl. Der müsste in Obertshausen doch auffallen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
plump
Zitat:
Den vom HULK natürlich, ich hab drauf geantwortet bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Gruss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.