|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich denke mal dass Mülhausen auf jeden Fall Favorit in der Gruppe B ist, obwohl Kevelar in der Mitte mit den Jugendlichen m.M. sogar stärker sein werden. Aber mit dem selbstvergeigtem Aufstieg sehe ich etwas anders, schließlich seid ihr auch 2. geworden, weil wir es geschafft haben, gegen euch die 2. schlechteste Leistung der RÜckrunde zu schaffen Jetzt sollte es bei euch aber locker reichen, obwohl ich Knodt als keine Verstärkung ansehe, der ist einfach zu unbeständig. Aber sonst wird wohl jeder hoch positiv spielen, außer vielleicht dir Marco (aber positiv schaffst du schon, aber ich denke mal nur knapp) Also ich denke mal ihr werdet es dieses Jahr schaffen
|
|
|
|||
|
|||
|
moin moin
hallo Jungs
Finde ich ja mal super das ihr alle gepostet habt! @Andreas Kaiser: Hast wohl recht das Föhrweißer ne Granate ist, aber der ist schon leicht verletzt zum glück ist noch etwas Zeit bis zur Saison! Von mir denke ich bzw. ich habe mir für die nächste Saison etwas mehr vorgenommen in der letzten hatten wir ja auch viele Probleme da Violonchi nicht gespielt hat und die Stimmung etwas ab ging. Aber wir haben viel junges Blut und die nötige Erfahrung um ne gute Saison zu spielen! Ich für meinen Teil möchte im nächsten Jahr eine positive Bilanz spielen und mich verbessern. Aber habe auch Prüfung im Dezember da werden meine ansprüche eher darauf verlagert!!!! Das soll aber keine entschuldigung sein wenn es nicht zu ner guten Bilanz reicht Ach ja nun nochmal zu unserem unteren PK ich denke das knodt schon eine verstärkung ist und Tullmin wird in seiner 2.Saison auch besser spielen als in der letzten bin eigendlich ganz optimistisch Könnte ja jetzt wieder zurückschreiben und meine Komentare anfechten bis dann Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden es ja sehen, ich denke aber dass Tullmin unten eine erheblich bessere Bilanz spielen wird als Knodt.
Dieser hat in Menzelen in der Bezirksklasse unten auch deshalb eine gute Bilanz gespielt, weil kaum eine Mannschaft gegen die BOck hatte und wenn jemand bei 7:1 dran kommt ist der Gegner wohl nicht ganz so motiviert wie bei 4:4. Kreisklasse oben hat der auch nicht so eingeschlagen glaube ich (Bilanz habe ich nicht parat) Bis dann mal |
|
|
|||
|
|||
|
Naja vielleicht hast du recht das man wenn bei 7-1 rückstand dran kommt man als gegener keinen bock mehr hat aber ich glaube auch das wenn man weiß egal wie schlecht man spielt in so einer mannschaft kann man nur gewinnen dann trainiert man nicht so richtig und spielt auch warscheinlich nicht am limit
das wird diese saison anders werden ich denke das die beide positiv spielen zumindest hoffe ich das und traue das beiden zu wer der bessere ist will ich nicht beurteilen wir swerdn es ja an der platte sehen aber ich glaube die tuen sich beide nicht viel also werden eine ähnliche saison spielen |
|
|
|||
|
|||
|
TTC BW KREFELD
Klar sind wir (BW KREFELD) Abstiegskandidat, aber wir werden schon für die ein oder andere Überaschung sorgen!
Sicherlich wird es dieses Jahr genauso schwierig die Klasse zu halten, wie im letzten Jahr, aber auch dort hat keiner damit gerechnet, dass wir überhaupt punkten! Und wenn am Schluß nicht die Stimmung innerhalb der Mannschaft kaputt gewesen wäre, hätten wahrscheinlich noch bis zum Schluß um den Klassenerhalt gespielt! Zur Errinnerung: In den drei wichtigsten Spielen haben wir ohne Mahros gespielt (KAmp-Lintfort, Moers, Walbeck 2)! Mit Mahros hätten wir bestimmt ncoh ein paar Punkte mitgenommen und hätten die ganze sache etwas spannender gemacht! Naja: Neues Jahr neues Glück! HAuptsache ich gewinne die Wette gegen Kalla 79 und gewinne auch gegen ihn in der Liga |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
um meine meinung abzugeben würde ich gerne mal wissen wer alles in der ersten von BW Krefeld spielt und in welcher Aufstellung die spielen?????? Denke aber ohne die aufstellung zu wissen das es sehr schwer für euch wird die Klasse zu halten!!!! Trotzdem viel ERFOLG :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellung von BW KRefeld sind sehr wahrscheinlich so aus:
1. Wienands 2. Buschydlik 3. Görtz 4. Grühn 5. Thissen 6. Glittenberg 7. Krahnke 8. Pauser Die Reihenfolge kann sich wohl noch ändern |
|
|
|||
|
|||
|
Abstieg Bez.liga
Meines Erachtens wird Willich 2 auf jeden Fall unten "mitmischen". Wenn schon 2 Stamm-Ersatzspieler ausfallen, sieht es für die schlecht aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Naja nach der Aufstellung wird es echt hart für euch die Klasse zu halten!!!! Wo spielt denn mein ganz spezieller Freund Oma???????? Ist der jetzt weggegangen wo der nicht mehr landesliga spielen kann??? Sieht im ähnlich kann man nichts machen viel spaß trotzdem und bis dann Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Bezirksliga: Aufstellung Kamp-Lintfort
Kennt hier einer die Aufstellung von Kamp-Lintfort II in der Herren Bezirksliga?
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

:boing: