Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 22.12.2003, 10:57
joshua joshua ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joshua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1.Kreisklassen

Zitat:
Zitat von Frank Langen
In den beiden 1.Kreisklassen sind die jeweiligen Tabellenführer ohne Verlustpunkte in die Winterpause gegangen.

Meinen Glückwunsch dazu.

Während in der Gruppe B Bayer Uerdingen IV recht souverän die Vorrunde bestritten hat, konnte sich in der Gruppe A Rheintreu Bockum erst am letzten Spieltag durch einen - aus meiner Sicht - überraschenden 9:6-Sieg über den TTV St. Hubert den Platz an der Sonne sichern.
Weiss schon jemand was über den Verlauf der Partie zwischen Bockum und St. Hubert? Wer hat gegen wen gewonnen bzw. verloren??
Alt 06.01.2004, 09:01
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

12. Spieltag
1. Spiel der Rückrunde
Gestern haben wir (Turnerschaft 1872 Krefeld) gegen Willich IV mit 9:4 gewonnen. Willich spielte diesmal komplett und wir mit Stegmanns als Ersatz für Lange-Hüskens.
Alt 10.01.2004, 12:54
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor Beginn der Rückrunde melde ich mich auch noch einmal zu Wort. Die Hinrunde verlief ja eigentlich ohne große Überraschungen. In der A Gruppe gab es den erwarteten Zweikampf zwischen Bockum und ST.Hubert.Schiefbahn und Neersen unten war ebenfalls vorraus zu sehen. Und dazwischen die breite Mitte, wobei ich Union und Willich etwas stärker erwartet hätte, dafür steht Vorst ziemlich gut. In der B Gruppe ebenfalls mit Uerdingen ein nicht unerwarteter Herbstmeister. Überraschend der doch sichere 2.Platz von Mühlhausen vor 1872 und Bockum. Unten mit Preußen,Vorst,Hüls,Willich und Oppum alles im erwartendem Berreich. Gut die Zweitvertretung von Forstwald. Bin gespannt auf die Rückrunde gerade im Abstiegsberreich. Nun ran an de Schläger.......
Alt 20.01.2004, 14:26
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Überraschend der doch sichere 2.Platz von Mühlhausen vor 1872 und Bockum.
Was ist denn an dem zweiten Platz von Mülhausen III überraschend? Hast Du schonmal gesehen, wer da alles spielt. Die haben fast alle - außer Zipfel, N. und Fellberg - jahrelang in der Bezirksklasse gespielt. Genau wie die Uerdinger übrigens. Mal sehen, wie die Uerdinger das jetzt hinkriegen, dass deren Dritte nicht aus der Bezirksklasse absteigt und die Vierte trotzdem die Tabellenführung in der 1.KK beibehält. Die Dritte kann die Bezirksklasse wohl nur halten, wenn sie taktische Ersatzstellung aus der Vierten bekommt. Hoffentlich geht das (nicht) zu Lasten des Kreisligaaufstiegs.

Ich für meinen Teil würde Mülhausens Dritter jedenfalls den Aufstieg gönnen. (Vor allem Zipel, N., der mich letzte Woche 0:3 von der Platte gefegt hat!)
Alt 21.01.2004, 06:34
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Ich für meinen Teil würde Mülhausens Dritter jedenfalls den Aufstieg gönnen. (Vor allem Zipel, N., der mich letzte Woche 0:3 von der Platte gefegt hat!)
So etwas nennt man gewöhnlich AUfbauarbeit für einen Spieler :-)
Alt 26.01.2004, 16:23
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt.Marthin und Platen haben im letzten Jahr noch in der Bezirksklasse gespielt. Aber ich denke, der Unterschied zwischen Bezirksklasse unten und 1.Kreisklasse Oben ist nur geringfügig. Außerdem spielen die meisten Mannschaften ebenfalls im oberen Paarkreuz mit Spielern die schon höher spielten. Auch bin ich der Überzeugung, das Mühlhausen und auch Uerdingen in der A-Gruppe maximal um den 3.Platz gespielt hätten.
Alt 27.01.2004, 15:50
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: 1.Kreisklassen

Zitat:
Zitat von karo
Stimmt.Marthin und Platen haben im letzten Jahr noch in der Bezirksklasse gespielt. Aber ich denke, der Unterschied zwischen Bezirksklasse unten und 1.Kreisklasse Oben ist nur geringfügig. Außerdem spielen die meisten Mannschaften ebenfalls im oberen Paarkreuz mit Spielern die schon höher spielten. Auch bin ich der Überzeugung, das Mühlhausen und auch Uerdingen in der A-Gruppe maximal um den 3.Platz gespielt hätten.
Wir, Turnerschaft 1872, spielen schon seit Jahren in der 1. Kreisklasse. In den letzten 6 Jahren haben wir auch immer die Aufstiegsspiele erreicht, sind aber leider nie aufgestiegen. Ich bin sicher das Uerdingen genauso gut, wie Bockum III oder St. Hubert ist. Der knappe 9:7 Sieg von Uerdingen zeigt, dass Mülhausen nicht viel schlechter ist. Aber jedes Jahr gibt es eine bessere und eine schlechtere Gruppe. Wenn wir letztes Jahr in der anderen Gruppe gespielt hätten, wären wir heute in der Kreisliga. Aber das wichtigste ist und bleibt doch der Spaß am Tischtennis
Alt 27.01.2004, 17:52
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Aber das wichtigste ist und bleibt doch der Spaß am Tischtennis
Vollste Zustimmung meinerseits.

Man weiss das vor allem zu würdigen, wenn man kurz davon war
aus gesundheitsgründen die Karriere zu beenden.
Alt 01.02.2004, 08:49
Trainings-Fauler Trainings-Fauler ist offline
da simmer dabei...
Foren-Neuling

Trainings-Fauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das kennen wir.....
wir spielen seit Jahren in der gleichen Besetzung und auch in der gleichen Klasse!!!
Aber in diesem Jahr scheint unsere Gruppe mal erheblich stärker zu sein, als die Gruppen der letzten Jahre!
Mal davon abgesehen, dass wir wohl auch Formtief haben (hat da etwa jemand heimlich trainiert!??!) denke ich, dass wir dennoch sicher die Klasse halten können!
Im nächsten Jahr , bzw. in der nächsten Saison werden wir es wieder versuchen, unseren Gegnern so schwer wie möglich zu machen und auch mal ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden!

Nachdem wir die ersten 3 Partien der Rückrunde bereits verloren haben,
werden wir versuchen mit unserer Besetzung 3-8 in Neersen die ersten Punkte der Rückrunde einzufahren!
Werde mich diesbezüglich Montagabend melden, da wir das Spiel verlegt haben!
Also bis dahin
Gruß
Thomas

Viele Grüße von den Bademäntelgöttern !!!
Alt 01.02.2004, 10:23
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hüls III gewinnt gegen Bockum (allerdings auch nicht komplett) mit 9-7

Oben 2-2
Mitte 0-4
Unten 4-0

Doppel 3-1

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »