|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: 1.Kreisklassen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() 1. Spiel der Rückrunde Gestern haben wir (Turnerschaft 1872 Krefeld) gegen Willich IV mit 9:4 gewonnen. Willich spielte diesmal komplett und wir mit Stegmanns als Ersatz für Lange-Hüskens.
|
|||
|
|||
Vor Beginn der Rückrunde melde ich mich auch noch einmal zu Wort. Die Hinrunde verlief ja eigentlich ohne große Überraschungen. In der A Gruppe gab es den erwarteten Zweikampf zwischen Bockum und ST.Hubert.Schiefbahn und Neersen unten war ebenfalls vorraus zu sehen. Und dazwischen die breite Mitte, wobei ich Union und Willich etwas stärker erwartet hätte, dafür steht Vorst ziemlich gut. In der B Gruppe ebenfalls mit Uerdingen ein nicht unerwarteter Herbstmeister. Überraschend der doch sichere 2.Platz von Mühlhausen vor 1872 und Bockum. Unten mit Preußen,Vorst,Hüls,Willich und Oppum alles im erwartendem Berreich. Gut die Zweitvertretung von Forstwald. Bin gespannt auf die Rückrunde gerade im Abstiegsberreich. Nun ran an de Schläger.......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich für meinen Teil würde Mülhausens Dritter jedenfalls den Aufstieg gönnen. (Vor allem Zipel, N., der mich letzte Woche 0:3 von der Platte gefegt hat!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt.Marthin und Platen haben im letzten Jahr noch in der Bezirksklasse gespielt. Aber ich denke, der Unterschied zwischen Bezirksklasse unten und 1.Kreisklasse Oben ist nur geringfügig. Außerdem spielen die meisten Mannschaften ebenfalls im oberen Paarkreuz mit Spielern die schon höher spielten. Auch bin ich der Überzeugung, das Mühlhausen und auch Uerdingen in der A-Gruppe maximal um den 3.Platz gespielt hätten.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Man weiss das vor allem zu würdigen, wenn man kurz davon war aus gesundheitsgründen die Karriere zu beenden. |
|
|||
|
|||
das kennen wir.....
wir spielen seit Jahren in der gleichen Besetzung und auch in der gleichen Klasse!!! Aber in diesem Jahr scheint unsere Gruppe mal erheblich stärker zu sein, als die Gruppen der letzten Jahre! Mal davon abgesehen, dass wir wohl auch Formtief haben (hat da etwa jemand heimlich trainiert!??!) denke ich, dass wir dennoch sicher die Klasse halten können! Im nächsten Jahr , bzw. in der nächsten Saison werden wir es wieder versuchen, unseren Gegnern so schwer wie möglich zu machen und auch mal ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden! Nachdem wir die ersten 3 Partien der Rückrunde bereits verloren haben, werden wir versuchen mit unserer Besetzung 3-8 in Neersen die ersten Punkte der Rückrunde einzufahren! Werde mich diesbezüglich Montagabend melden, da wir das Spiel verlegt haben! Also bis dahin Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hüls III gewinnt gegen Bockum (allerdings auch nicht komplett) mit 9-7
Oben 2-2 Mitte 0-4 Unten 4-0 Doppel 3-1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.