|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
tip für die saison
mahlzeit allerseits!
also, ich denke auch, dass holte diese saison der topfavorit auf den aufstieg sein wird. sie sind sehr ausgeglichen besetzt. dahinter sehe ich auch rahden. unsere chancen, vorne mitzuspielen, werden von der mannschaftlichen geschlossenheit und hoffentlich guter motivation abhängen. maiwald an 5 ist für uns kein wirklicher vorteil, da thomas( ex-trainingstier) nicht mehr trainiert und auch nur dann einspringen wird, wenn "not am mann" ist. also, langsam kann es wieder losgehen...., tobi ps: die gladbacher borussia wird heute abend an der tabellenspitze stehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Eröffnung der Tipprunde
Ich eröffne hiermit die Tipprunde:
1. Spieltag TTV Mettingen - LTV Lippstadt 6:9 SC DJK Everswinkel - TuRa Elsen II 9:4 TuRa Elsen I - TuS Lohauserholz-Daberg 9:5 SV Brackwede II - TTSV Schloß Holte-Sende 5:9 TTC Rahden - TuS Bardüttingdorf 9:2 SV Spexard - TuS Hiltrup 8:8 Die neue Saison möge beginnen...
|
|||
|
|||
|
Dann probier ich auch mal mein Glück!!!
1. Spieltag TTV Mettingen - LTV Lippstadt 7:9 SC DJK Everswinkel - TuRa Elsen II 9:2 TuRa Elsen I - TuS Lohauserholz-Daberg 9:6 SV Brackwede II - TTSV Schloß Holte-Sende 5:9 TTC Rahden - TuS Bardüttingdorf 9:4 SV Spexard - TuS Hiltrup 5:9 Vorne wirds sicher ganz spannend zwischen Elsen, Rahden und Schloß Holte, ich tippe das es am Ende Rahden schafft. Unten ist Elsen 2 sicherer Absteiger. Der andere Platz wird umkämpft werden. Wobei Mettingen, Bawa und auch Lippstadt, die hier glaube ich überbewertet werden, kämpfen müssen. Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen. |
|
|
|||
|
|||
|
1. Spieltag VL1
1. Spieltag
TTV Mettingen - LTV Lippstadt 8:8 (beide Teams in der vorderen Hälfte) SC DJK Everswinkel - TuRa Elsen II 9:4 (ElsenII im Abstiegsstrudel) TuRa Elsen I - TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 (Tobi nächstes Jahr RL in Detmold )SV Brackwede II - TTSV Schloß Holte-Sende 6:9 (schweres Spiel für Holte) TTC Rahden - TuS Bardüttingdorf 9:6 (Bardüttingdorf unberechenbar) SV Spexard - TuS Hiltrup 9:7 (Hiltrup noch nicht ganz vom Abstieg erholt) GoForTheGoldenTeam www.lip-top.de |
|
|
||||
|
||||
|
sunnyboys tip
klar regionalliga! aber oben! und dann wird erst richtig durchgestartet. also, strengt euch mal an, aber ihr seid ja eh topfavorit auf den aufstieg, da muß ich mir ja keine sorgen machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Liga
Moinsen zusammen!
Hallo Verbandliga wir kommen! Bis auf die Aufsteiger und die Absteiger können sich schon mal alle auf einen straken LTV einstellen (2004)! In dieser Saison geht Holte hoch und zweiter wird Elsen! Rahden leider nur fünfter, obwohl sie im Training gut rüberkommen. Klebt schön! Euer Sound |
|
|
|||
|
|||
|
mario-sound
endlich wieder Aktivität in der VL1. Wenn auch nicht gerade passend und zutreffend. Rahden nur an fünf in der Liga ? Offensichtlich hat hier jemand noch eine Rechnung offen. Rahden wird um den Titel mitspielen, soviel ist sicher. Und ob mario-sound mit LK in 2004 wirklich in der VL startet ? Abwarten.
So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
@Mario
Außerdem erwarten wir in der VL1 schon diese Serie einen starken LTV, wobei natürlich auch einige Mannschaften versuchen werden die Anzahl an LTVs in der Liga konstant zu halten, wie auch immer.
|
|||
|
|||
|
Elsen ist top!!!
Für mich ist klar dass Elsen ertser wird, da der neue mind. so gut ist wie vatheuer....
Oben hessel+spitznagel=sehr gut Mitte grund+wünnemann =gut Unten Maiwald (wird spielen)+Ahlemeier= sehr gut
|
|||
|
|||
|
@Dicker
Moin!
Deiner Einschätzung für die einzelnen Paarkreuze würde ich mich anschliessen! Ob der Neuzugang vergleichbar mit Vatheuer ist, lass ich mal offen, sehr gut spielen wird er in jedem Fall....no backhand sicherlich nicht schlechter als letztes Jahr! Aber woher weisst Du, dass Maiwald spielen wird??? Sieht schwer nach Insider-Wissen aus!?:confused: Auf jeden Fall sind sie so oder so auch unten sehr gut besetzt mit Ahlemeyer und Jürgens! Ob es diesmal für den Aufstieg reicht...man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

GoForTheGoldenTeam