Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 22.07.2003, 07:27
James Bond 007 James Bond 007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

James Bond 007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Glückwunsch

Glückwünsche auch von mir an die Truppe von Christian!!! Super Leistung! Hätte ich auch nicht mit gerechnet das der Pott nach Löhne geht! Freut mich aber besonders!
Wie war denn die Aufstellung der beiden Mannschaften?
Alt 22.07.2003, 10:53
Mega Sound Mega Sound ist offline
ab und zu mal drin
Forenmitglied

Mega Sound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
James Bond 007

Löhne hat gespielt mit Schröder, Christian, Paul und Heiner. Mennighüffen mit Maschmeier, Laszig, Ruschmeier und J. Wilke.
Wobei man ganz klar sagen kann, dass Christian alle rasiert hat!!

Aber nochmal Glückwunsch an die Truppe...
Alt 23.07.2003, 14:55
Yeti24 Yeti24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Yeti24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja, da hab ich den Mund wohl ein bißchen voll genommen, bezüglich des Werrepokals. Muss doch ehrlich zugeben, das wir eigentlich keine Chance hatten. Vielleicht hätte ich doch besser mitspielen sollen? '' Allerdings sind da auch Ergebnisse bei gewesen, mit denen vorher keiner rechnen konnte. Laszig verliert gegen Westerholt und Ruschmeier unterliegt Paul Wieting. Aber is ja jetzt auch Banane, der Pott is weg und damit gut.
Glückwunsch noch an die Löhner.
Alt 23.07.2003, 16:14
Schwungschmetterball Schwungschmetterball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werrepokal

Vielen Dank für die Glückwünsche

Das wir gewinnen können haben wir selber nicht geglaubt, aber da sieht man mal wieder das im Tischtennis alles möglich ist.
Der Lob für die Leistung gehört mir nicht alleine. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen dass dieses Spiel gewonnen wurde. Man gewinnt zusammen und verliert zusammen.

Aber sicher war es schön mal ein Titel geholt zu haben.

Bis bald

Chris
Alt 23.07.2003, 19:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pokal

Nochmals wegen dem Finale.

Yeti hat nicht ganz unrecht, was die Ergebnisse angeht. War schon überraschend, was da so abgegangen ist, wobei man fairerweise sagen muß, dass Ruschmeier natürlich einen Rabenschwarzen Tag hatte, der traf nicht einen Ball. Bei Heiner ist es so, dass er einen unglaublichen Siegeswillen hat und sich in ein Spiel so richtig reinbeißen kann, wenn das auch immer wieder etwas unfair scheint und rüber kommt.
Jetzt freuen wir uns einfach über den Erfolg und hoffen die Leistungen mit in die Runde rüber nehmen zu können.

Mein Motto: WER schiebt- Verliert

Gruss

Chris
Alt 24.07.2003, 23:50
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstiegsrunde

Da die Bezirksklassen dezimiert werden, wird es wohl keine Aufstiegsrunde geben. D.h. Löhne und Herford spielen um die goldene Ananas. Die Beiden müssen wohl darauf hoffen, daß Mennighüffen oft mit Ersatz spielt und so ein paar Federn läßt!
Ein Spieltag am Wochenende würde hier Wunder wirken, vorausgesetzt Arminia hat nen Heimspieltag. Die Westerhölzer (oder zumindest einer) fahren dann nämlich auf die Alm.
Alt 25.07.2003, 07:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufstieg

Moin,

na prima das sind ja ganz tolle Nachrichten.

Was ich mich schon immer frage: wieso werden hier die Spielpaarungen immer unter der Woche ausgetragen, bei uns in Süddeutschland waren immer alle Spiele am Samstagmittag- oder abend. War alleine wegen dem Biertrinken gehen immer besser.
Alt 25.07.2003, 09:48
Jörn Jörn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jörn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @Litzenmann

Es gibt zwar vermehrten Abstieg aus der BK, aber ob es wirklich keine Aufstiegsrunde der Zweitplatzierten gibt, da bin ich mir nicht so ganz sicher!
Alt 25.07.2003, 11:32
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung SC Herford II

Hier die Aufstellung vom SC Herford, wie sie auf der HP des Vereins steht.

1. Detlef Vogeley
2. Matthias Pohlmann
3. Daniel Brosig
4. Klaus Leinpinsel
5. Michael Gottwald
6. Walter Meinking

Muss ehrlich gestehen, dass mir bis auf Brosig und Pohlmann da keiner irgendwas sagt.
Wisst ihr da was drüber?
Vielleicht ja doch ne Mannschaft, die wir schlagen können ?
Alt 25.07.2003, 12:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufstieg

Naja wie auch immer diese Sache ausgeht, wir werden auf jeden fall versuchen oben mit zu Spielen.
Notfalls müssen wir halt Menninghüffen schlagen
und unsere Geheimwaffe und der einzigste Star unserer Mannschaft auspacken.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »