|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 4 2012/2013
Hallöchen,
9:7 Sieg in Stuhr! Ich denke ein 8:8 hätte dem Spielverlauf eher entsprochen aber durch die Verletzung von Florian Krabbe hat sich das Blatt zu unseren Gunsten gewendet. 2:1 in den Doppeln für uns. Alles knappe Spiele und sehr eng! Oben 3:1 für Stuhr, sehr stark!! Mitte 4:0 für Gümmer und im unteren Paarkreuz wieder 3:1 für Stuhr. Das Abschlussdoppel konnten wir für uns entscheiden. Mit einem gesunden Florian wird das Doppel eine ganz enge Kiste!! Ein emotionales Spiel mit einem glücklichen Einstand für Gümmer! Ich habe nicht mitgezählt aber glaube wir hatten leichte Vorteile was Netzbälle anging...:-) In diesem Sinne Gruß GeeBee |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Harenberg und Gümmer für die Siege bzw. is ja auch Seelze bombig gestartet...kommende Woche gehts dann auch endlich für uns los....leider gleich mit Ersatz.
Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
unser Spielbericht gegen Holtorf ist online. http://www.seelze-tischtennis.de/ind...herren&mann1=2. Herren Ab sofort geht die Vorbereitung für die Englische Woche (5 Spiele) los. Gruß Mr.Q
|
|||
|
|||
|
So endlich ist in dieser Woche was los in der Liga! Hier meine Tipps fürs Wochenende:
Heiligenrode-Bokeloh wir eine enge Kiste, Heiligenrode mit Ersatz? 8:8 Ronnenberg-Heiligenrode wieder mit Ersatz? 7:9 Seelze-Bassum 9:3 Stuhr-Seelze 7:9 kommt auf die Aufstellung von Seelze an. Gümmer-Ronnenberg 8:8 sehr ausgeglichen! Mittwoch dann noch Harenberg-Seelze nach 2x 8:8 mal ein 7:9 für Seelze ![]() Viel Spaß allen und bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
endlich starten wir in die Saison, leider schon mit Ersatz. Da ich kaum jemanden kennen muss ich erst einmal ins Blaue tippen. TSV Heiligenrode II TSV Bokeloh 9:6 unser "Rennrentner" wird es als würdevoller Ersatz schon machen. SG Ronnenberg TSV Heiligenrode II 6:9 Hier können wir endlich mal mit dem schwersten Doppel der Liga (höchstwahrscheinlich aller Ligen) auflaufen. TuS Seelze II TSV Bassum 9:2 klares Ding für Seelze TV Stuhr TuS Seelze II 9:7 Stuhr wird diesmal, wenn ohne Ersatz gespielt wird, den Sieg einfahren. TuS Gümmer II SG Ronnenberg 8:8 Kann ich garnicht einschätzen, daher ist ein 8:8 doch zufriedenstellend für beide. TuS Harenberg TuS Seelze II 6:9 Ebenfalls keine Ahnung, aber da Seelze meine Jungs letztes Jahr 2 mal geärgert hat, gehe ich mal von einem Auswärtssieg aus. Mögen die Spiele beginnen. Broesel |
|
|
|||
|
|||
|
Heiligenrode gegen Bokeloh 9:6
Wir ohne Broesel. Bokeloh ohne Kaiser 2 Doppel, zwei von mir oben, Huennekens gegen Ephan und unten alle. Dank an unseren Ersatzmann Werner fuer 3 Punkte. Morgen mit voller Truppe in Ronnenberg. Nice Abend Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
siehste tippen habe ich vergessen:
Ronnenberg gegen Heiligenrode II 6:9 Seelze gegen Bassum 9:2 Stuhr gegen Seelze II 6:9 Gümmer II gegen Ronnenberg 6:9 Harenberg gegen Seelze II 5:9 boowww habe ich boch heute nach Ronnenberg zu fahren.....also nix gegen Ronnenberg, ich meine wegtechnisch...bboooowwww Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ronnenberg : Heiligenrode 7:9
Möchte Tower nicht vorgreifen, aber ich fang mal an. Ein colles 4 Stunden Spiel mit allem, was bei ein engen Match dazu gehört. Vergebene Chancen hüben wie drüben und vielen fünf Satz Matches. Aber sehr fair und gute & lockere Atmosphäre. Drei Doppel für Heiligenrode, oben macht beide Brösel, Mitte bei Marius und unten je einer. Ronnenberg für meinen Geschmack unterschätzt in den Prognosen. Gute Verjüngungskur im Team, d.h. guter neuer Mann, dann Schuhmann richtig gut geworden und Kevin unten einer der besten....für mich spielt Ihr um die ersten 4 Plätze mit... Guter China Mann in Wettbergen, danke für den Tip. 169 Kilometer Tür zur Tür je Strecke - willkommen im Hobbysport der Bezirksliga. Nice sunday Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schreib gerne auch noch was zur eigenen Mannschaft und der sportlichen Aussicht, aber das mache ich definitiv erst nach dem Spiel heute Abend, dann sind auch wir ein bisschen schlauer.
Das gestrige Spiel war im Ergebnis für uns so bitter wie schon beide Partien in der vergangenen Saison. Immer am Ende geht uns die Luft aus und wir verlieren einen zwischendurch schon fast sicher geglaubten Punkt, das ist schon gemein. ![]() Besonders gut gefallen hat auch mir die wirklich sehr faire und lockere Atmosphäre. Trotz des Kampfgeistes auf beiden Seiten war alles untereinander durch Fairness, Freundlichkeit und den einen oder anderen witzigen Spruch geprägt, besser geht es nicht. Gestern tat es mir in der Seele weh, euch nicht wenigstens noch ein Bierchen anbieten zu können (warum nicht, hab ich hier mal ausführlich geschrieben). Na wenigstens habt ihr es euch dann in Wettbergen gut gehen lassen, ist ja auch schon was. ![]() Eins zum Thema nette Atmosphäre war aber hinterher doch noch kurz Thema bei uns. Nach meiner Ferneinschätzung ist eurer Youngster außerhalb des Tisches ein total netter und sympathischer Junge, da passt es irgendwie nicht, wenn er sich wie am Ende so extrem pusht (also nach jedem eigenen Punkt laut schreit). Das passt halt nicht zum Rest der Mannschaft und kommt dann auch nicht gut an, das hat er doch überhaupt nicht nötig. Zumindest nicht in Punktspielen, wenn er das im Kader anerzogen bekommt, soll er es halt auf Jugendmeisterschaften machen, passt aber irgendwie nicht zur Bezirksliga. Auch wenn ich betonen möchte, dass ich wahrlich schon deutlich Unangenehmeres erlebt habe und er das auch nicht auf eine feindselige Art und Weise macht, sondern auf sich fokussiert. Und ich weiß, er ist noch jung. Aber es fällt halt ganz besonders in einer so freundschaftlich geführten Partie auf, wenn es am Ende auf einmal nervig laut wird. Also nochmal, das will ich jetzt auch nicht im Ansatz überbewerten (dafür war es zu harmlos) und Ihr seid einfach durch die Bank auch mit euren Neuzugängen ein wirklich angenehmer Gegner, der nur den einen Fehler hat, dass er uns so selten einen Punkt überlasst. Ich freu mich schon auf das Rückspiel, freue mich aber aus den genannten Gründen (Stichwort 169 km) genau so, wenn ihr dann am Ende Meister werdet und ich ein Jahr später eine weite Fahrt weniger habe. Von mir aus hättet ihr Stuhr dann auch gleich mit hoch in die BOL nehmen können, aber das wird wohl nichts werden, wie es aussieht ...
|
|