|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL-Süd 2012-2013
Zitat:
Beste Sommergrüße... |
|
|||
|
|||
Das ist ja schon mal ein guter Start in die Saison.
Dissen sehe ich sehr weit oben und verliert gegen Essen.Essen bekanntlich sehr Doppelstark. Wissingen holt gegen gesunde und vollzählige Holzhauser einen Punkt und setzt ein Ausrufezeichen,dass sie in dieser Form wohl nicht zu den Abstiegskandidaten gehören. Das zeigt,dass es sowohl Oben wie Unten sehr eng und spannend wird!
|
|||
|
|||
BSV vs. Oldendorf II 9:6
Doppel 3 (zweimal gezittert, einmal klar- überraschenderweise das 2er Doppel auf unserer Seite) Oben 3(Marco verliert gg. Henke, gewinnt knapp gg. Niekamp; ich mach beide verhältnismäßig souverän) Mitte 0(Olaf"the legend" ist immer noch zu stark, ebenso der neue Chefredner Nico) Unten 3(Stefan W. ist ein Phänomen- null Training--> 2 Siege, Genscher gewinnt das zweite Einzel trotz Kirmeslethargie) Nach diesem Wochenende ist klar, Favorit dürften die Belmer sein, wir dürften aber auch eine entspanntere Saison haben als zuletzt... Greetz |
|
|||
|
|||
Ne Arndt,nur wenn wir von 1-6 spielen.Werden wir aber selten.
Sehe Dissen immer noch auf 1. Könnten aber auch ohne Denis oben mitspielen,hoffe ich jedenfalls. Holzhausen aber mit der Macht über die fünften Sätze.8:1 zeigt die Nervenstärke !
|
||||
|
||||
Zitat:
Woraus ziehst Du denn diese Erkenntnis, nach diesem Wochenende? Wenn ihr mit 9:1 Punkten zu uns kommt, allerdings nach vier Wochen Pause, dann werden wir es am Tabellenstand ja sehen, was dran ist. @ Sebastian: ganz stark @ Guido: Trainingsrückstand LG Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sebastian habe ich übrigens schon die gleiche Nachricht übermittelt! Und was Guido angeht, kommt der überhaupt nicht mehr seinem Hobby nach(http://tischtennis-tsg-dissen.de/ind...=GuidoS%F6cker). Was da los? Greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut gefallen hat mir der Zusammenhalt zwischen Jung und " Erfahren ", mit nur 5 Mann an Bord eine ordentliche Leistung, Fynn und Jannis können schon jetzt die Mannschaft puschen, gut gemacht Jungs. Ob das aber reicht (nicht zuletzt weil Guido noch nicht zu seiner Form gefunden hat), einen der vorderen Plätze zu belegen, wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gerne überraschen.
|
|||
|
|||
dafür ist Fynn aber überragend und wird immer besser.Habe ihn jetzt schon ein paar mal spielen sehen.
Leider muß er sich aber häufig von seinen Gegnern sagen lassen (Kindertopspin oder früher hätte ich denn gegen die Wand geschossen usw.) Was mir gut gefällt ist wie ruhig er dabei bleibt.(würde ich warscheinlich nicht bleiben können) Gibt aber auch am Tisch immer die richtige Antwort. Meppen und Essen hat er weg.Ich wüßte im Moment nur noch Jakob der ihn wohl schlagen wird.Meine Meinung. Gegen alle anderen wird sein"Kindertopspin" wohl reichen. Und unseren Guido kenne ich ja nun auch.Der wird im laufe der Saison noch besser werden 100%.
|
|||
|
|||
Was soll das? Das ist meine Spezialität!
Ach so, unsere neuen Teambilder sind da(http://bsv-holzhausen-1924.de/abteil.../1-herren.html)!!! Motto: Jetzt wird die BOL umgepflügt! Greetz Geändert von gerd stoiber (18.09.2012 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jaja, das mit dem Akzeptieren anderer Spielweisen ist schon so eine Sache. Es scheint mir sehr verbreitet zu sein, diese niederzumachen. Ob nun Ballonabwehr , Noppen, Anti, Kindertopspins oder wie in meinem Fall "Pussytopspins". Da muss man echt auf Durchzug schalten, klappt aber nicht immer :-).
Ich finde eher im Gegenteil, dass solche Spielweisen unseren Sport nur bereichern. Zur Lage der Liga: Ich bleibe dabei, dass für Platz 8 am Ende ziemlich viele Punkte benötigt werden, Platz 2 wird wohl auch mit ein paar Miesen noch zu holen sein. Schön spannend das Ganze. Weiter so! Bis denne Hansi |
Lesezeichen |
|
|