|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2012/2013
Die gemächliche TTG-Schlittenfahrt (oder Schlitterfahrt???) nach Wehe - und zurück - endet für uns mit einem hart erkämpften Punkt. Mal sehen, was der im Abstiegskampf wert ist....
![]() Mann des Abends war übrigens unser Mafü, der nicht nur ungeschlagen blieb, sondern seine Kollegen auch noch sicher durch die Schneemassen hin- und herchauffierte. Was uns dann um Mitternacht zum vollkommenen Glück fehlte, war allerdings ein Eiskratzer....
|
|
|
|||
|
|||
|
Das nächste abstiegsduell gegen die Oehnys Jonas sagte kurzfristig ab und el commandante verletzt eigentlich keine Chance den 3 Punkte waren weg aber oft kommt es anders als man denkt
Doppel 1:2 Kalleß/böker gegen schade/braun 0:3 relativ klar mit einem starken domscha Brinkmann/Marsch gegen Borgmann/Nickel was war das ein enges Spiel Fünfter Satz klasse Bälle von Marco und Thomas dann bei 10:11 ein rückhandtorpedo von tn und das Spiel wurde 10 zu 12 gewonnen ![]() Das war das erste von insgesamt vier fünfsatzspiele Kallen gegen domscha ein superspiel mit dem glücklicheren Ende für Kalleß 3 zu 2 aber ein guter domscha ![]() Mitte wieder ein fünfsatzspiel und was für eines Böker gegen Hemmersbach eigentlich war der Doc chancenlos und im fünften führte böker schon 5:0 dann kam die Nervenstärke vom Doc zu tragen gewann den Satz 8:11![]() ![]() Marsch gegen braun 0 zu 3 aber was für Glück vom Jüngling geschätzte 15 Netzbälle standen aber auch 8 aufschlagfehler vom Jüngling gegenüber Unten Behrmann gegen Borgmann ein unglaubliches Spiel Marco kämpfte sich zurück und brachte behrmann schier zur Verzweiflung was er alles zurück brachte ![]() 1 zu 3Dann das Spiel des Tages dr neuber gegen tn ebenfalls Fünfter Satz dann Netzball dr neuber zum 13:12 aber tn blieb ruhig und holte dreimal sein rückhandtorpedo raus unglaublich und gewann damit 13:15 ![]() ![]() Das war die Vorentscheidung Brinkmann gegen domscha klare Sache 0 zu 3 Marsch gegen Doc ebenso klar 0 zu 3 Böker gegen Jüngling mit viel Glück 0 zu 3 somit haben wir 4:9 gewonnen dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung denn die Oehnys haben tatsächlich nur ein Spiel gewonnen die anderen waren ja geschenkt ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da bei uns Veränderungen in der Mannschaft anstehen, gibt es hier http://forum.tt-news.de/showthread.p...96#post2383496 mal wieder ein kleines Gesuch nach 1-2 Spielern. Aber bitte: damit das Ganze nicht wieder so ausartet wie letztes Jahr bitte vor dem Probetraining eine Nummer ziehen, sonst müssen wir wegen Überfüllung wieder dichtmachen
|
|
|
||||
|
||||
|
Folgendes hat sich gestern zugetragen: bei einem Spiel von mir zählte der Schiedsrichter der gegnerischen Mannschaft.Dieser Schiedsrichter hat auch schon höherklassig gespielt,weist also eine Menge Spielerfahrung auf.
Dann werden mir in diesem Spiel mehrere "Aufschläge weggezählt". Laut Schiedsrichter sind meine Aufschläge nicht regelkonform.Ich spiele jetzt 4 Jahre Kreisliga und noch nie hat sich ein Spieler oder ein Schiedsrichter an meinen Aufschlägen gestört. Durch dieses "Aufschläge wegzählen" wurde dieses Spiel,vor allem im vierten Satz,wo das Spiel sehr knapp war,der Spielausgang erheblich gestört.Das Spiel habe ich schließlich verloren.Mein Gegner hat mir nach dem Spiel versichert,daß ihn meine Aufschläge,egal wie ich ihn mache nicht gestört haben. Hat jemand von euch auch schon mal so etwas merkwürdiges erlebt.Ich weiß nicht, ![]() ![]() ![]() wie man damit umgeht.Kann man auch einen neuen Schiedsrichter verlangen?Durch so etwas habe ich momentan keinen "Bock" mehr auf Tischtennis. Das sind Gründe komplett Tischtennis an den Nagel zu hängen |
|
|
|||
|
|||
|
Aufgeben gildet nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Gurki,
Ist doch trotzdem insgesamt positiv ausgegangen. ![]() Übrigens:ob deinen Gegner die Aufschläge gestört haben oder nicht, spielt keine Rolle. Falsch ist falsch! Da ich mich für solche Kleinigkeiten auf unserem Spielniveau eigentlich nicht interessiere, kann ich mich an deine Angaben nicht erinnern da ich darauf bei einem Spiel auch nicht achte. Also, einfach weitermachen und ich werde auf jeden Fall eins deiner Spiele in Werste zählen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Gurki,
in den Ligen sollte ma diese nicht abzählen ich glaube ich wäre durch die Decke geschossen.....Dann hätte ich gezählt und ehrlich in der Klasse sind 2/3 der Aufschläge falsch.....einfach weiter machen und abhaken.....
|
|||
|
|||
|
Abstiegsduell Vehlage - TTCPF IV es ging schon super los jüngling und domscha erst 20 Uhr in der Halle
Marco konnte auch nicht spielen...Somit hat man uns einfach an doppel 2 gestellt für verspäteteIn der Hälfte stand es 5:4 für Vehlage DOC am Rücken verletzt ![]() ![]() verlor überraschend und El Commandante konnte nach seinem ersten Spiel seit langer langer Zeit Enns nicht stoppen![]() Dann kam die Wende durch El Commandante welcher überraschend gegen Schrimper in 5 gewinnt ![]() dann Domscha klar gegen Enns und so langsam glaubten wir an einen Punkt......dann BezirksligaDOC mit Schmerzen sicherer Sieg den Siegpunkt macte dann Jonas in einem perfekten Spiel aber TN hatte auch schon geführt und sicher gewonnen Also mit etwas Glück 9:5 gewonnen......den Rest vergessen wir dann schnell ![]() ![]() nächsten Freitag das nächste Abstiegsspiel für uns gegen Wine die eigentlich mit der Besetzung unter die ersten fünf gehören deswegen wird für uns leider nichts zu holen sein.........na ja kampflos werden wir das Feld nicht räumen
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, die Jungs von der Insel müssen erstmal ins Höhentrainingslager. Oder lag die katastrophale 5-Satz-Bilanz am Freitag doch nicht an der Kondition, sondern an den Nerven?
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir wollen bei unseren Spielen halt hin und wieder für Spannung und außergewöhnliche Begleiterscheinungen sorgen. Das ist uns in den vergangenen beiden Begegnungen auch sehr gut gelungen....
![]() P.S. Ich bin zwar gerne auf der Insel, wohne aber auf dem Festland!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|