Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 15.11.2003, 00:54
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Rheinberg
Alter: 58
Beiträge: 620
Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lebenszeichen aus Orsoy

Orsoy kommt beim VFL Rheinhausen zu einem überraschenden Punktgewinn.
Bei Orsoy fehlte Leyers, bei Rheinhausen Koose.

Punkte für Rheinhausen: Keusemann/Kallf, Overmann/Apler, Kalff(2), Keusemann, Wolff, Overmann(2)
Punkte für Orsoy: Fischer/Schiller, Hagemann/Hoyer, Hagemann, Schiller(2), Fischer, Machoczek, Hoyer

Profitiert haben wir natürlich davon, daß Rheinhausen sich nicht "ersatzgestärkt" hat.
  #42  
Alt 16.11.2003, 14:00
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2002
Ort: Grefrath
Alter: 38
Beiträge: 180
Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. B

Mülhausen schlägt Kleve-Brienen 9 : 5

Brienen spielte mit 2 Ersatz, Mülhausen mit 2 Grippegeschwächten.
Punkte für Mülhausen: Zipfel/Zipfel, Tullmin/Knodt, Föhrweißer, Zipfel M., Zipfel U. (musste sein zweites Spiel wegen Krankheit abschenken), Dengler, Knodt (2), Tullmin.
Mannschaftlich geschlossene Leistung von Mülhausen, schönes Spiel in absolut fairer Atmosphäre. Im Rückspiel wird es aber sicher eine enge Geschichte, wenn Brienen dann komplett ist.
__________________
Der Spaß ist vorbei...jetzt ist hier Kriiiiieeeeeeg!!!
  #43  
Alt 30.11.2003, 11:38
Falken Falken ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 69
Falken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. B

Falken gewinnen in Kleve-Brien mit 9:7.

Vom Ergebnis sehr knapp, die Sätze aber mit 38-31 deutlich.
Waren sehr schöne Spiele, alleine 8 (4:4) davon im 5 Satz - wobei 7 davon in der Verlängerung entschieden wurden.
Abschlußdoppel war klar.

Sind mit unserem derzeitigen Tabellenstand sehr zufrieden.

Nächste Woche gehts gegen Mühlhausen - werden wir wohl verlieren - wollen es aber hoffentlich lange spannend gestalten können.
  #44  
Alt 16.12.2003, 09:46
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Rheinberg
Alter: 58
Beiträge: 620
Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. B

Hallo Ihr,
weiß jemand etwas von Aufstellungsänderungen zur Rückrunde ????
  #45  
Alt 21.12.2003, 16:06
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 61
tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. B

Hallo Leute

Nun ist die erste Serie vorüber, und man kann schon einmal ein erstes Fazit ziehen!! Nun ich denke mal, Orsoy wird es diese Saison nicht schaffen die Klasse zu halten, genau so schwer wird es für Sevelen die zwar einen guten Einser haben, aber insgesamt zu schwach für diese Klasse sind!!! Ich wünsche diesen Mannschaften viel glück, glaube aber nicht das sie es schaffen!! Nun um den Aufstieg wird sich Kevelear Wetten wohl mit uns (SC BW Mülhausen) streiten dürfen es war ja im Hinspiel schon ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für uns
Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der Hinserie die ich gespiel habe wie sieht es bei euch aus???
Zu den Umstellungen denke ich, dass Wetten Browers an eins setzen muss der Kerl ist einfach eine Granate und oben die habe ja nicht gerade Bäume ausgerissen.
Was mich sehr gewundert hat, ist das Kleve-Brienen noch wärend der Hinserie einen neuen Einser heruntermelden kann wie kann soetwas denn??????
Kann mir das veilleicht jemand erläutern????
SOOOO nun wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Sehen uns ja dann in den Rückspielen, bis dahin
Gruß an alle TT-Verrückten

Euer BW Mülhausen

Marco, Zipfel
  #46  
Alt 21.12.2003, 18:30
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. B

Hi TT-master130883,

Ihr seid ja gut drauf zur Zeit. Wenn Ihr nicht aufpaßt, dann steigt Ihr noch auf !!

Gute Festtage noch

Ciao
Norbert
  #47  
Alt 23.12.2003, 17:30
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Kleve
Beiträge: 277
TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. B

@ TT-master130883 - Runtermelden geht anscheinend, wenn man mehr als 6 Stammspieler in der höheren Mannschaft gemeldet hat.

Ansonsten bin ich mit dir in Sachen Aufstieg und Abstieg einer Meinung.
Dass Brouwers in Kevelaer an eins spielen muss(te) hatte ich ich ja bereits vor der Saison gepostet. Aber wahrscheinlich wurde aus taktischen Gründen so gemeldet, wobei er oben auch genug gewonnen hätte.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das Rückspiel gegen euch, denn die beiden Einzel gegen euch oben waren neben dem Sieg gegen Brouwers mein persönliches Highlight der Hinrunde. Wobei es sicher sehr schwer wird den Sieg gegen Föhrweißer zu wiederholen.

Schade finde ich nur, dass in diesem Forum mittlerweile allgemeine Schreibfaulheit besteht. Also, falls jemand NEWS zur Rückrunde hat (Neuzugänge, Umstellungen) wäre es nett, wenn die auch gepostet würden.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
  #48  
Alt 24.12.2003, 16:42
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 61
tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. B

@ TTVG

Das man in der Rückrunde die Mannschaften umstellen kann mag ja sein aber ihr habt noch wärend der Vorrunde einen Spieler heruntergemeldet das hat mich etwas überrascht!!!
Mit Browers hast du natürlich recht gehabt hätte nicht gedacht das der schon soooo gut ist.
Spielst du denn in der Rückrunde auch wieder oben gegen uns??Spielst doch normalerweise Mitte oder ??Sonst kannst du den Sieg gegen uns eh nicht wiederholen???
Übrigens stehst du sowieso auf unserer Liste ich meine auf der von Föhrweißer und mir
Meinst du ihr habt gegen Kevelar Wetten eine chance ich meine wenn ihr komplett spielt dann seid ihr ja richtig gut!!!!

Ob wir unsere Mannschaft umstellen wissen wir noch nicht glaube ich aber nicht!!!Läuft ja ganz gut bei uns

Also nun postet mal wieder ist ja echt lam geworden hier
  #49  
Alt 25.12.2003, 11:30
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Kleve
Beiträge: 277
TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. B

@ TT-master130883

In der Rückrunde spiele ich höchstwahrscheinlich fast nur oben. Wir haben umgestellt und ich stehe jetzt an drei (vorher an fünf), wir werden aber fast nie komplett spielen, so dass ich dann oben spielen werde.

Gegen Kevelaer haben wir in der Hinrunde übrigens mit der damals bestmöglichen Aufstellung gespielt, aber die Mannschaft lag uns irgendwie nicht so richtig.

Wir würden in der Rückrunde komplett aber besser stehen, aber wie gesagt, ob wir dann komplett spielen kann man jetzt noch nicht sagen.
  #50  
Alt 05.02.2004, 15:00
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 61
tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. B

Sooooo nun werde ich mein Forum mal wieder etwas in schwung bringen, hier ist ja gar nichts mehr los eigentlich schade!!!Naja, wir BW Mülhausen wären am Wochenende fast gestolpert gegen eine frech aufspielende Borther Mannschaft die ihren Heimvorteil gnadenlos ausnuzte!!! Erst im Schlussdoppel konnten Dengler Föhrweißer gegen Mazur und Scheepers gewinnen und den glücklichen Sieg für uns dingfest machen!!!!Aber unsere konkurenz ist ja auch nur mit einem blauen Auge aus Linn zurückgekehrt ein 9:7 hätte ich in diesem Spiel nicht erwartet!!! @ TTVG am Wochenende könnt ihr mal zeigen was ihr so drauf habt wenn ihr gegen Kevelaer Wetten spielt!!!!!wir bestimmt ein heißer Kampf....
Danach sind ja dann auch erstmal zwei Wochen Pause in der wir uns auf unser Spitzenspiel gegen Wetten vorbereiten werden bin mal gespannt wie das wohl ausgehen wird. Meiner Meinung nach wird das noch eine ganz spannende Saison denn wie wir am Wochenende gesehen haben muss jede Partie erst gespielt werden!!!!!!!
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77