Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2012, 12:22
Vordermann Vordermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vordermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, 2012/2013

Ich spiele nun schon viele Jahre Tischtennis und eigentlich ist es nur noch ein Hobby für mich, leider muss ich zu unserem Spiel am vergangenen Samstag gegen Langenfeld was loswerden:
Ich habe schon viele Dinge im Tischtennis erlebt, aber das man nach vier gespielten Bällen im ersten Satz gegen den alten Herrn Rups als "Dummer Schwanz" bezeichnet werde nur weil ich ihn gebeten habe richtige Aufschläge zu machen, ist schon eine Respektlosigkeit ohne gleichen.

Man hatte mich vorher schon vor der Familie Rups gewarnt, nun weiß ich auch wieso.

Der Ware Charakter, zeigt sich halt erst ,wenn man auf der Verliererstrasse ist und dann versucht mit allen möglichen Mitteln ein Spiel zu drehen egal zu welchem Preis.

Es tut mir Leid für die anderen Mitglieder der Mannschaft aber mit solchen Leuten würde ich nie in einer Mannschaft spielen.

So und nun genug des Lobes für die Familie Rups.

Dem Rest, der unserer Gegner wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse aus Aachen
Alt 03.12.2012, 14:44
Schäng Schäng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schäng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dany, ist ja grds. schon verständlich Dein Ärger; aber warum denn "Familie Rups" wenn es der "alte Herr Rups" war?

Hier meine Wunschergebnisse zum letzten Spieltag:

1. Brühl - Brauweiler 9:6
2. Mödrath - Brand 9:7
3. Kreuzau - SpimKöln 8:8
4. Langenfeld - Lövenich 9:1 (Lövenich tritt an?)
5. Elsdorf - Jülich 4:9
6. TTC Köln - Eilendorf 9:7
Alt 03.12.2012, 15:19
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vordermann Beitrag anzeigen
Ich spiele nun schon viele Jahre Tischtennis und eigentlich ist es nur noch ein Hobby für mich, leider muss ich zu unserem Spiel am vergangenen Samstag gegen Langenfeld was loswerden:
Ich habe schon viele Dinge im Tischtennis erlebt, aber das man nach vier gespielten Bällen im ersten Satz gegen den alten Herrn Rups als "Dummer Schwanz" bezeichnet werde nur weil ich ihn gebeten habe richtige Aufschläge zu machen, ist schon eine Respektlosigkeit ohne gleichen.

Man hatte mich vorher schon vor der Familie Rups gewarnt, nun weiß ich auch wieso.

Der Ware Charakter, zeigt sich halt erst ,wenn man auf der Verliererstrasse ist und dann versucht mit allen möglichen Mitteln ein Spiel zu drehen egal zu welchem Preis.

Es tut mir Leid für die anderen Mitglieder der Mannschaft aber mit solchen Leuten würde ich nie in einer Mannschaft spielen.

So und nun genug des Lobes für die Familie Rups.

Dem Rest, der unserer Gegner wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse aus Aachen
Wehe, Du meckerst am Samstag an meinen Aufschlägen herum. Dann geht´s ab.
Alt 03.12.2012, 17:51
Vordermann Vordermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vordermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja Schäng, der Sohnemann hat zum Teil die selben allüren wie sein Vater.

Tritt gegen Schatzi "Loddar" unter den Tisch und meint nur ganz blöde jaja haltet doch euren Mund.

Ist schon alles krass was gelaufen ist, aber naja, wie sagt euer Kaugummi Pfeiffi immer? EGAL

Ralfi , deine Aufschläge werde ich natürlich nicht beanstanden nur werden wir denke ich nicht Schängs Wunsch erfüllen können.

Dennoch wünsch ich euch allen eine schöne Woche.

Bis denne

schöne Grüsse uss Oche

vive les frites

Dany
Alt 04.12.2012, 09:16
Schäng Schäng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schäng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui. Ein Erfolg, dass ich gg. die Herren nicht mitgewirkt habe... Habe sowas aber schon oft von den beiden gehört.

Aber was anderes:
1. Wie tippst denn Du gg. uns?
2. Wie tippen denn die anderen den letzten Spieltag?

Mittlerweile habe ich hier so wenig zu lesen, dass ich selbst schon schreibe...

Also an alle: TIPPEN!
Alt 04.12.2012, 10:05
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ICH habe mich nur zurückgezogen, weil es wenig Sinn macht wenn so wenig los ist. Ich stell mich Zuhause ja auch (noch) nicht vor den Spiegel und fange eine Unterhaltung an.

Da der ergraute Belgier und unser dicker Linkshänder sich aber jetzt zu Wort gemeldet haben, bin ich auch mal wieder "on air".

Hier meine Tipps:

TTC BW Brühl-Vochem II - TTC GW Brauweiler 9:5
"Simons verrückte Reise durch die Zeit" könnte der Untertitel lauten. Das Resultat ist natürlich auch stark abhängig von der Aufstellung der Grün-Weissen. Wenn man sieht, dass viele Brauweiler Mannschaften gegen den Abstieg kämpfen, kann man diesem traditionsreichen Club nur wünschen, dass dieser in der Verbandsliga verhindert werden kann. Genug Routine hierfür hat man an Bord. Gegen Udo & Co. wird es am Ende dennoch nicht reichen.

TTC 1948 Mödrath - SuS Borussia Brand 6:9
Natürlich ist das kein Wunschergebnis, aber man sollte durchaus Realist sein. Den Gelben fehlen die beiden Punkte aus dem Eilendorf-Spiel. Diese mit eingerechnet stünden sie da, wo sie eigentlich hingehören - in die breite Verfolgergruppe der Verbandsliga 5. Was die alten Säcke leisten können, haben sie zuletzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt (9:3 gg. Langenfeld, 9:1 gegen TTC Colonia). Unser Ziel wird sein, keine Aufschläge abgezählt zu bekommen, um keine Prügelei mit dem Luden aus Lüttich zu riskieren.

DJK TTF Kreuzau - DJK schpinfactory Köln 7:9
Trotz Siwi und Stefan sind die Gäste vor allem hinten heraus stärker besetzt. Was ist diese Saison eigentlich mit Volker äääääh Volkan los? 4:7 in der Mitte ist mit Sicherheit kein Maßstab für einen Mann wie ihn. Nur wenn er einen guten Tag hinlegt und die Kölner Mitte wegbombt, kann sich das Spiel zu Gunsten der Gastgeber drehen...

TTG Langenfeld - TTC Lövenich 9:1
Langenfeld macht´s wie Bayern München: kaufe ich halt kurz vor der Begegnung den stärksten Mann des Gegners weg. Rautenberg in der Rückrunde in Langenfeld. Macht das Sinn? Vielleicht will man von nun an auch menschlich punkten?!

TTF GW Elsdorf - TTC indeland Jülich II 3:9
Spielt Jojo gegen seinen alten Club mit? Falls nicht, sehe ich ein jähes Ende nahen. Zumal Dima und Christian es gegen Noppen können. Die Knollebure durch die beiden Siege zuletzt sicherlich im Aufwind. Aber Jülich ist bekanntlich nicht Lövenich...

1. TTC Köln - DJK Arminia Eilendorf 9:6
Die Arminen haben mit der Ausnahme im Kölner Westen in der Fremde bislang nur Haue bekommen. Lennertz sei Dank geht man zwar nie "unter", insgesamt kam nach dem 5:1-Start aber viel zu wenig bei herum (nämlich nur noch ein überraschender Punkt gegen Brühl-Vochem). Wenn man nicht den Anschluss verpassen möchte, muss man eigentlich was aus Braunsfeld mitnehmen.
Alt 04.12.2012, 10:24
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen

TTG Langenfeld - TTC Lövenich 9:1
Langenfeld macht´s wie Bayern München: kaufe ich halt kurz vor der Begegnung den stärksten Mann des Gegners weg. Rautenberg in der Rückrunde in Langenfeld.
Dafür verlässt Andreas Bahr den Verein Richtung SSV Berghausen (Bezirksliga)...wir freuen uns auf die Verstärkung

SSV Berghausen
Alt 04.12.2012, 12:26
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TT4ever Beitrag anzeigen
Dafür verlässt Andreas Bahr den Verein Richtung SSV Berghausen (Bezirksliga)...wir freuen uns auf die Verstärkung
Naja - der Kollege hat nur einmal gespielt. Insofern wird die Welt für Langenfeld wohl eher nicht zusammenbrechen.
Alt 04.12.2012, 15:23
Bernd Stromberg Bernd Stromberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd Stromberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Naja - der Kollege hat nur einmal gespielt. Insofern wird die Welt für Langenfeld wohl eher nicht zusammenbrechen.
Andreas ist sowohl menschlich als auch sportlich ein Verlust für die TTG.

Zwar hat er in dieser Hinserie (wie Du richtig bemerkt hast) nur ein Mal gespielt, war aber mit seinen letztjährigen starken Leistungen einer der Hauptverantwortlichen des VL-Aufstiegs der TTG.
Seine aktuell wenigen Einsätze sind hoffentlich nur temporär befristete Phase.

Früher einmal stand bei der TTG (und davor bei der Unitas) die Förderung des eigenen Nachwuchses auf der Fahne. Auch vor diesem Hintergrund ist der Abgang/Verlust von Andreas schade.
Alt 04.12.2012, 15:39
Manni Küre Manni Küre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Manni Küre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Stromberg Beitrag anzeigen

Früher einmal stand bei der TTG (und davor bei der Unitas) die Förderung des eigenen Nachwuchses auf der Fahne. Auch vor diesem Hintergrund ist der Abgang/Verlust von Andreas schade.
Da hört man aber leise Kritik an den russischen Festspielwochen heraus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »