|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Krachmacher | |||
| Donic Sonex X 40 |
|
0 | 0% |
| Donic Sonex X 45 |
|
0 | 0% |
| Donic Sonex Formula XF 40 |
|
5 | 3,76% |
| Donic Sonex Formula XF 45 |
|
0 | 0% |
| Yasaka XTrend SG |
|
2 | 1,50% |
| Stiga Neos Sound |
|
49 | 36,84% |
| Stiga IUL |
|
4 | 3,01% |
| Joola Mambo |
|
56 | 42,11% |
| Andro Revolution C.O.R. Supersponge |
|
13 | 9,77% |
| Tibhar Torpedo |
|
4 | 3,01% |
| Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Krachmacher
Ziehe den Kleber gar nicht ab, sondern spiele den Belag mit 2mal Kleben so durch wie er ist. Aber wie gesagt: viel länger als drei Monate sind auch nicht drin.
![]() By the way, ist Dir der Samba nicht viel zu langsam? Hab ihn mal kurz auf nem Kong Ling Hui getestet. Okay, das Holz ist auch weicher als meins, hatte aber ein ziemlich schwammiges Gefühl vor allem beim Block.
|
|||
|
|||
|
AW: Krachmacher
ja, der samba ist extrem undynamisch, aber das bringt mir eine art nötige sicherheit. und wenn man mit ihm schießt, kommt da auch ne rakete raus.
beim block aber finde ich ihn akzeptabel. nur beim schupf finde ich ihn extrem schwammig, aber mehr als 2 mal wird am ballwechsel eh nicht geschupft, von daher ok. und in der bezierksklasse wo ch leider spiele, reicht das tempo vollends aus, sogar spieler der bezirksliga haben ihre probleme damit. ich habe lieber etwas mehr kontrolle, und kann einen topspin mehr spielen, als nen raketenschläger zu spielen, so einen hatte ich zuvor gespielt. Primorac carbon off+, Vh Gewo artec ultraklick, und rh neos sound. das war ne echte rakete, aber viel zu unkotrolliert im block und kurz kurz, sowie am tisch öfters topspin fällt aus, der eine oder andere geht hinten raus, oder landet ins netz. selbst mit nem wintec defense 2001, und nen palio hiddendragon, ist der topspin für die ligen noch schnell genug. schnelligkeit ist nicht alles, man muss das ding auch beherschen können, wenn man voll durchröhrt, kriegt der gegner den auch mit nem lahmen schläger nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.