Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2012, 07:30
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Süd Herren 2012/2013

FC Bayern schenkt ein Spiel ab. Aibling mit 3 Ersatz. Schwabhausen mit Rumpf Mannschaft aber gegen Kolbermoor ist es natürlich egal.
Lustiger Spieltag
Was passiert heute in Thalkirchen Rudi
Alt 16.12.2012, 09:07
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hossin Beitrag anzeigen
Fast unverschämt ist die Untertreibung des Jahres. Was da die Söldnertruppe von FFB abgeliefert hat ist eine Bodenlose Frechheit. Der einzige Grund, warum die überhaupt angetreten sind (mit einer Truppe, die nicht mal in der Bezirksliga ein Spiel gewinnen würde) war wahrscheinlich der, dass sie sonst ne Strafe hätten bezahlen müssen.
Solche Mannschaften, die mit Ihren unterschiedlichen Aufstellungen den Auf- und Abstiegskampf so massiv beeinflussen sind eine Schande für den Sport und gehören bestraft.

Hossins Team gestern mit 3 Spielern Ersatz angetreten, dazu schenken 2 Spieler ihre Einzel in allen Sätzen mit 11:0 ab

Wer im Glashaus sitzt…….

Geändert von Phönix (16.12.2012 um 09:11 Uhr)
Alt 16.12.2012, 19:48
vh-freak vh-freak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vh-freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Hossins Team gestern mit 3 Spielern Ersatz angetreten, dazu schenken 2 Spieler ihre Einzel in allen Sätzen mit 11:0 ab
Also es ist schon ein Unterschied, ob ich gegen ein Team, das bestenfalls gleichstark ist, stark ersatzgeschwächt antrete, oder gegen einen souveränen Tabellenführer, gegen den man auch in Bestbesetzung keine Chance hat.

Wettbewerbsverzerrend ist nur das Verhalten der FFBler, das von Schwabhausen gegen Kolbermoor nicht.

Zitat:
Wer im Glashaus sitzt…….
Wer vom TT keine Ahnung hat sollt mal besser die Klappe ...

Anerkennenswert ist aber auf alle Fälle, dass Dachau die Geschenke nutzt. Diesesmal trat Aibling ohne drei Stammspieler an .... so kann man auch die Liga halten ...

In diesem Zusammehang finde ich aber das Posting von Phönix fast schon provozierend und unverschämt. Aber egal, Dachau kann eh keiner leiden.
Da verschlechtert auch so ein Posting nix mehr

PS: ich komme nicht aus Schwabhausen.
Alt 16.12.2012, 20:40
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bayernliga Süd Herren 2012/2013

Zitat:

Wer im Glashaus sitzt…….
Du willst jetzt nicht wirklich das Geschenk von FFB an euch mit unserer Aufstellung gegen den Tabellenführer vergleichen, oder?
Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass wir auch mit voller Aufstellung (was nicht möglich war wegen diverser Krankheitsfälle und zeitgleichem Spiel der 3ten Mannschaft) nichts gegen Kolbermoor zerrissen hätten. FFB allerdings mit einer halbwegs normalen Aufstellung gegen euch keinen Punkt gelassen hätte.

Übrigens Glückwunsch zu weiteren 2 einfach gemachten Punkten gegen einen guten Gegner in schlechter Aufstellung.
Muss ein gutes Gefühl sein, zu wissen, dass man den 7.Platz aus eigener Kraft geschafft hat.
Alt 16.12.2012, 20:56
Harry Stiegler Harry Stiegler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier (mal wieder) Dachau im Fokus des allgemeinen Unbehagens steht. Die Dachauer sind zu den Spielen gegen FFB II und Aibling ganz normal angetreten und haben gewonnen, weil die gegnerischen Mannschaften verhältnismässig schlecht aufgestellt waren. Aber Dachau kann halt auch nur gegen die spielen, die da sind. Von daher sollte sich doch der durchaus verständliche Frust von Dachaus Konkurrenten gegen FFB und Aibling richten, oder? Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Schwabhausen II diese "Geschenke" auch angenommen hätte.
Alt 16.12.2012, 22:26
Benutzerbild von hossin
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier (mal wieder) Dachau im Fokus des allgemeinen Unbehagens steht. Die Dachauer sind zu den Spielen gegen FFB II und Aibling ganz normal angetreten und haben gewonnen, weil die gegnerischen Mannschaften verhältnismässig schlecht aufgestellt waren. Aber Dachau kann halt auch nur gegen die spielen, die da sind. Von daher sollte sich doch der durchaus verständliche Frust von Dachaus Konkurrenten gegen FFB und Aibling richten, oder? Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Schwabhausen II diese "Geschenke" auch angenommen hätte.
Da hast du völlig recht.
Und um mal eins klarzustellen: Ich habe absolut kein Problem mit den Dachauer Spielern. Komm mit allen in der Mannschaft ganz gut klar. Finde auch nicht, dass es eine unfaire Mannschaft ist, oder so. Ich hatte auch nichts gegen Dachau gesagt gehabt.
Aber nachdem Phönix (ich geh mal stark davon aus, das er ein Dachauer Spieler ist) den unzutreffenden Vergleich zwischen FFB und Schwabhausen gezogen hat, konnt ich es mir dann doch nicht verkneifen.
So eine Aussage von einem Dachauer (die Profiteure der Vorrunde schlechthin) finde ist schon sehr Dreist.

Sollte ich mich irren, und Phönix ist kein Dachauer Spieler, will ich nichts gegen Dachau gesagt haben.

Geändert von hossin (16.12.2012 um 22:35 Uhr)
Alt 16.12.2012, 22:45
Harry Stiegler Harry Stiegler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der gute alte Phoenix ist schon ein Dachauer Spieler - aber nicht in der ersten Mannschaft...

Ein kleiner Tipp: er sieht ungefähr so aus:

Sorry Jürgen, der war echt fies von mir.
Alt 16.12.2012, 23:30
Benutzerbild von hossin
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
Der gute alte Phoenix ist schon ein Dachauer Spieler - aber nicht in der ersten Mannschaft...

Ein kleiner Tipp: er sieht ungefähr so aus:

Sorry Jürgen, der war echt fies von mir.
Dann versteh ich nicht, warum er unbedingt seinen Senf dazu geben muss, und Unruhe stiftet.
Sorry, aber wer die Brucker Aufstellung gegen Dachau gleichsetzt mit unserer Aufstellung gegen Kolbermoor, der zeichnet sich damit nicht grad als TT-Fachmann aus.
Die erste Mannschaft von Dachau hat nämlich sehr wohl verständnis dafür, dass die anderen Mannschaften sauer über die Verzerrungen im Abstiegskampf sind.
Es ist auch völlig klar, dass sie die Geschenke gerne entgegennehmen.
Würde jede andere Mannschaft auch tun.
Dachau mache ich da keine Vorwürfe.
Die Vorwürfe gelten den Mannschaften, die den Abstiegskampf mit so unterschiedlichen Aufstellungen verzerren.

So. Jetzt hab ich aber genug zu dem Thema gesagt und werde es dabei bewenden lassen.

Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Alt 17.12.2012, 06:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vh-freak Beitrag anzeigen
Wer vom TT keine Ahnung hat sollt mal besser die Klappe ...
Genau so ist es

Geändert von Hacker-Pschorr (17.12.2012 um 09:54 Uhr)
Alt 17.12.2012, 08:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von hossin Beitrag anzeigen
Dann versteh ich nicht, warum er unbedingt seinen Senf dazu geben muss, und Unruhe stiftet.
Das versteht nur er wahrscheinlich. Normalerweise müsste Dachau sich ruhig verhalten da sie 2 Spiele geschenkt bekommen haben. Aber dann noch auf andere losgehen ist nicht die feine Englische Art.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »