|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013
Das mit dem Licht aus in Alsdorf ist in der Tat ein Hammer! Und das ausgerechnet in einem (vermeintlich) so wichtigen Spiel. An Stelle der Kirchhovener würde ich beantragen, dass Spiel erneut auszutragen. So viel Fair Play muss einfach in unserer "Hobbyliga" sein!
Zum Thema Fair Play möchte ich übrigens nochmals die Kohlscheider loben. Die haben letztes Jahr am letzten Spieltag angeboten zu verlegen, obwohl sie bei einem hohen Sieg Erster (und damit aufgestiegen wären). Und jetzt verlegen sie erneut für uns, weil sonst unser Einser fehlt... RESPEKT und DANKESCHÖN! Zu meinen Tipps: Kohlscheid - Alemannia Aachen 7:9 Fortuna Aachen - Alsdorf 9:1 Eintracht Aachen II - TTC Karken 4:9 Baesweiler II - Hörn 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist da in Alsdorf eigentlich passiert? Kam da einer von der Stadt und hat den Stecker gezogen? Da hat der gemeine Steuerzahler keine Worte für ...Kohlscheid - Alemannia Aachen 6:9 Da FRank die Hinrunde nicht spielt und die schwarzgelben heiss sind, werden sie auch gewinnen ![]() Fortuna Aachen - Alsdorf 9:1 Irgendein Pünktchen ![]() Eintracht Aachen II - TTC Karken 5:9 Vielleicht zu optimistisch, aber wir wollen gewinnen ![]() Baesweiler II - Hörn 7:9 Hie Hörner haben sich bis jetzt super verkauft
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
auch nach zwei Tagen Abstand bin ich noch stink-sauer! Wieder einmal gehen in einer Turnhalle die Lichter aus und Spiele gehen kampflos an ein Team. Bei allem Verständnis für Sparmaßnahmen... Aber wenn man Breitensport unterstützen möchte, kann man nicht ferngesteuert und unwiderruflich den Schalter umlegen. Früher als 18:30 Uhr anfangen ist für Berufstätige an einem Freitag Abend auch nicht möglich. So macht das Tischtennisspielen keinen Spaß mehr! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mal die nächsten Spiele.
SV Sportfreunde Hörn vs DJK Kohlscheid 6:9 Hörn zwar gut gestartet, aber Kohlscheid ist ab Position 3 um einiges stärker ![]() TTC Alsdorf vs TTC Baesweiler II 5-9 Denke mal das das Spiel um 22 Uhr noch läuft. Dat wäre dann nicht gut für die Gastgeber .Finde die Lichtpolitik in den Städten zum Kotzen ![]() ![]() TTC Gangelt vs Eintracht Aachen II 6:9 Kommt drauf an in welcher Aufstellung Eintracht spielt. Komplett wird gewonnen. Mit Mehrfachersatz gewinnen die Gastgeber. TTC Gangelt vs DJK Fortuna Aachen 3:9 Auch hier wird der Primus sich keine Blöße geben. TTC Karken vs TTC Kirchhoven 9:2 Werden das Ding schon schaukeln TTC Unterbruch vs Eintracht Aachen II 8:8 Die müssen wahrscheinlich Ersatz an die erste stellen. Deshalb hat Unterbruch ne Außenseiter Chance. Alemannia Aachen vs TTC Oidtweiler 9:1 Ein Seuchenjahr wird es für die TTC Gangelt vs TTC Kirchhoven 9:3 Das nächste Derby für Kirchhoven, leider wird auch da nix zuholen sein. Greetz Harnisch
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
das mit dem Hallenlicht ist echt der burner. da erlebst du von der Bank aus ein super mega spannendes Meisterschaftsspiel mit Tischtennis auf tollem Niveau und plötzlich geht das Licht aus. Unfuckingfassbar. Da sollte man eigentlich mal nen Artikel für die Zeitung verfassen. Toll fand ich die promte Reaktion der Alemannen, das Doppel zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu wollen. Markus bedauerte ehrlich, den Punkt auf diese Art und Weise gewonnen zu haben. Faire Sportsmänner. Naja, hier meine Tipps zum nächsten Spieltag: SV Sportfreunde Hörn vs DJK Kohlscheid 5:9 Hörn überraschend stark. Ich glaube da geraten noch einige ins Stolpern... aber nicht meine Jungs. ![]() TTC Alsdorf vs TTC Baesweiler II 3:9 Das Spiel ist def. vor 22 Uhr zu Ende. Baesweiler verkauft sich derzeit etwas unter Wert wie ich finde. Zeit für die Wende. TTC Gangelt vs Eintracht Aachen II 6:9 Stimme ich Henning zu. Wenn Aachen komplett ist gewinnen Sie, wenn nicht wird Gangelt die Punkte behalten. TTC Gangelt vs DJK Fortuna Aachen 2:9 Nix zu holen für Gangelt. TTC Karken vs TTC Kirchhoven 9:2 Derbyzeit ist Karkenzeit. Kirchhoven in allen Paarkreuzen unterlegen. Ob Björn spielt oder nicht macht keinen Unterschied. TTC Unterbruch vs Eintracht Aachen II 7:9 Insiderwissen von Henning....aber ich denke trotzdem das Aachen das Ding schauckelt. Alemannia Aachen vs TTC Oidtweiler 9:1 Gewagter Tipp... aber ich sehe max. ein Doppel für Oidtweiler. TTC Gangelt vs TTC Kirchhoven 9:4 Derbys sind nix für Kirchhoven ![]() Viel Erfolg!!! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Langsam wird es Zeit, der Kommunalpolitik mal unvermissverständlich mitzuteilen, dass hier gerade eine Sportart zerstört wird.
![]() Die Tipps für die kommende Woche: Hörn - Kohlscheid 5:9 Da die Hörner hier nichts "TÜRKen" können, liegt der Vorteil bei Kohlscheid. (Welch ein Wortspiel) Alsdorf - Baesweiler II 4:7 Und dann gehts Licht aus. Gangelt - Eintracht Aachen II 8:8 Fern der Heimat und Armin kann nicht gegen Noppen... Gangelt - Fortuna Aachen 3:9 Sieht nach einer klaren Sache aus. Gangelt ist oben stark, Fortuna noch stärker... Karken - Kirchhoven 9:4 Würde sogar bei bwin Geld auf einen Karkener Sieg setzen, so sicher erscheint der Karkener Erfolg... Unterbruch II - Eintracht Aachen II 9:7 Könnte ja sein, dass Eintracht I (wie gegen Unterbruch I) drei Mann Ersatz braucht... Nur dann gibts nen knappen Sieg, ansonsten ne Packung. Alemannia Aachen - Oidtweiler II 9:2 Anders als im Fußball wird Alemannia wohl gewinnen... Gangelt - Kirchhoven 9:5 Lokalkampf mit klarer Favoritenrolle
|
|
|
||||
|
||||
|
Hörn vs kohlscheid 9:2
Da fall ich morgens doch glatt vom Klo. Hörn ist jetzt schon "die" positive Überraschung der Hinrunde. Respekt ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
|
So, die Herbstpause nähert sich ihrem Ende, der TT-Alltag kann wieder beginnen...
Fortuna Aachen - Karken 9:7 Es sollte ein knappes und heißes Spiel geben.... Und vielleicht ist sogar eine Überraschung drin... Eintracht Aachen II - Alemannia Aachen 9:6 Könnte aber genausogut umgekehrt ausgehen... Kirchhoven - Unterbruch II 5:9 Allerdings darf man Kirchhoven niemals nie nicht unterschätzen... Hörn - Alsdorf 9:1 Tut einem schon leid, wenn man immer so klare Ergebnisse gegen Alsdorf tippen muss... Oidtweiler II - Kohlscheid 4:9 Eigentlich ne klare Sache... Baesweiler - Gangelt 5:9 Trotz Sonntagmorgen Gangelt im Vorteil
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann wollen wir mal:
Fortuna Aachen - Karken 8:8 Ich weiß zwar nicht wie,aber ein bissel Optimismus muss sein, sonst können wir direkt zu Hause bleiben ![]() Eintracht Aachen II - Alemannia Aachen 5:9 Ohne Armin denke ich das schwarz/gelb im Vorteil ist Kirchhoven - Unterbruch II 6:9 Dieses Lokalderby geht an Unterbruch ,es sein in Kirchhoven findet eine leistungsexplosion statt.Hörn - Alsdorf 9:3 Klarer Sache für Hörn ![]() Oidtweiler II - Kohlscheid 2:9 Die Gastgeber müssen irgendwo anders Punkten Baesweiler - Gangelt 3:9 Da Gangelt kein "wir geben Samstag Nacht alles" Team ist, werden sie zu dieser unsportlichen Uhrzeit keine Probleme haben ![]() Viel Spass am Wochenende. Ich hoffe der Klassenprimus hat noch dem Spiel was zu trinken da ![]() Greetz Harnisch
![]() |
| Lesezeichen |
|
|