|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also in diesem Sinne ab in die Rinne - ...ne falsch.. schönen Tag meinte ich!
[/QUOTE]Der Dichter und Lenker.... ![]() Ein bisschen Spaß muss sein....dann ist die Welt .......
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013
Hallo Männer,
so noch drei Wochen bis zum Saisonstart. Ich möchte Euch nochmal an die unter kicktipp.de stattfindende Tipprunde hinweisen. Ich würde mich wenn neben den bereits angemeldeten Spielern noch Einige hinzukommen würden. Ihr erreicht die Liga unter kicktipp.de und Ligenname: herrenblgruppe1 vg Torsten |
|
|
||||
|
||||
|
zur Info:
es fehlen noch von arnoldsweiler, mariaweiler, lindern, hoengen und eschweiler die rückmeldungen an den pressewart des bezirks ( thema saisoneinschätzung ) wenn dies jemand von o.g. vereinen liest bitte mal drum kümmern, kann ja nicht allzu aufwendig bzw. schwer sein. |
|
|
||||
|
||||
|
So meine Herren (und Damen),
da sich sonst keiner zu trauen scheint, werde ich einmal beginnen und das erste Spielwochenende tippen: TV Arnoldsweiler - DJK Arminia Eilendorf II 9:5 DJK TTF Kreuzau II - DJK Lindern 9:4 TTC Mersch-Pattern - TTF GW Elsdorf II 9:5 TuS Porselen II - TTC Mariaweiler 8:8 TTG RS Hoengen - DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:6 TTC Baesweiler - TTG Langenich 5:9 Grundsätzlich sehe ich die Heimmannschaften an diesem WE im Vorteil, hoffe aber, dass wir aus Langenich diesen Trend durchbrechen können! ![]() Mögen die Spiele beginnen…
|
|||
|
|||
|
Aloa zusammen,
der erste Spieltag ist (fast) komplett und es waren schon ein paar kleine Überraschungen dabei, wie ich finde. Wir, Langenich, siegen heute morgen mit 9:0 gegen Baesweiler. Baesweiler ohne die Nummer eins, sehe ich trotzdem im oberen Tabellendrittel. Dennoch war unser Sieg heute verdient. Über eine paar kurze Worte zum ersten Spieltag würde ich mich freuen. Viele Grüße und schönen Sonntag noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir aus Lindern holen überraschenderweise einen Punkt in Kreuzau, mit Kai Willschütz wäre uns das sicher nicht gelungen. Uns kam aber auch zugute das wir gut gegen Abwehr können.
Oben war leider nichts zu holen. Obwohl mit einem gesunden Eschi wahrscheinlich einer gekommen wäre. So jetzt muss der Abstiegskandidat aus Lindern gegen Hoengen nachlegen. Überraschend waren sicherlich die deutlichen Siege von Mersch/Pattern und Porselen . Was war los Torsten, seid ihr schon in Frühform. Spielt Sascha nicht mehr erste???
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer spielt den von den Jungs aus Kreuzau Abwehr??
|
|
|
|||
|
|||
|
Richard Valter ist Abwehrmann
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi David,
erstmal Glückwunsch an Euch aus Lindern zum Überraschungserfolg bei starken Kreuzauern. Klar wenn Kai noch mit dabei gewesen wäre, schauts vielleicht anders aus. Denke schon dass Kreuzau sich am Ende hinter Langenich, die mit Sicherheit durchmarschieren werden, auch aufgrund der mit Abstand besten und breitesten Ersatzstellung, platzieren werden. Wir aus Mersch sind super in die Saison gestartet, wenn gleich Elsdorf auf einen Ersatzmann aus der 1.KK zurückgreifen musste. Nun gilt es nach den Kreismeisterschaften, juppi ich darf nochmal in der Klasse bis 1600 starten (hoffe wir sehen uns bei den BM David)..., in Eschweiler zu prüfen, bb wir wirklich in einer bestechenden Frühform sind.Na klar, Sascha spielt noch in der Ersten aber auch in der Zweiten. Mit Nicolai Lemm haben wir einen super sympatischen Edeljoker, der uns bei Fehlen eines Stammspielers zur Verfügung steht. Sascha war verhindert, er hat nur geheiratet ![]() ![]() Somit kann Sascha auch unserer Zweiten in der schweren Kreisligasaison zur Verfügung stehen. ![]() vg Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich denke auch das Kreuzau zweiter wird, aber den einen Punkt haben wir gerne mitgenommen.
Das die Spielverlegung nicht klappt und der von euch vorgeschlagene Termin auch schlecht ist, ist natürlich scheisse. So könnt ihr sicher mit zwei Punkten rechnen. Shit happens PS: dann kommt es vielleicht in der Rückrunde zu unserem Duell |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|