|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Kantenball, keiner hat's gesehen! Was tust Du?? | |||
Ich interveniere und spiele bei 6:6 weiter ... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
168 | 75,34% |
Ich traue der Halle mehr als meinem 100%tigen Gefühl und führe 7:5 - sowas gleicht sich immer wieder aus ... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
55 | 24,66% |
Teilnehmer: 223. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: The Umpire rules!!!
Zitat:
Klar, rechnet sich irgendwie auch. Find' ich aber zum ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Take it easy, but take it
Zitat:
Im Übrigen nehme ich gar nichts zurück, warum auch? Meistens ist es nämlich so, dass ich es gar nicht merke, ob der Ball noch an der Kante war oder nicht, und wenn er ganz klar an der Kante war, dann hat es garantiert auch der Schiri gesehen. Im Übrigen mache ich es meistens so, dass ich mich in strittigen Situationen mit meinem Gegner auf Wiederholung zu einigen versuche (natürlich mit Einverständnis des Schiedsrichters), aber wenn das nicht geht, dann muss eben der Schiri entscheiden (so meinte ich das in dem obigen Posting). Auf dass wir uns mal persönlich kennenlernen und ich dann bei 10:9 im fünften Satz 'nen Kantenball produziere ![]() Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Peter: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Denk ich auch so. Ich würd den Ball gut geben.
Einzige Ausnahme: Der Gegner hat mich vorher auch schon nach Strich und Faden vorsätzlich beschissen. Solche Spieler gibt es nunmal auch, da kann man nichts dran ändern. Zum Glück aber nur in einer kleinen Minderheit! Aber normalerweise bin ich sehr fair, was solche Sachen angeht.
|
||||
|
||||
Die Entscheidung auf den Schiedsrichter schieben find ich mehr als schwach
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moralist
@ Jansci
Was hat das ganze mit einem Moralistendasein zu tun ! Deine Ansicht ist schlichtweg unfair ! Und daran gibt es nichts zu deuteln ! Nur weil es im Tischtennis kein Instant Replay gibt, muss man den Gegner nicht wissentlich betrügen ! Und ich finde es wirklich sehr schade, dass du das nicht einsiehst ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Ich persönlich bin so fair und gebe meinem Gegner "seinen" Punkt, gar keine Frage.
In den meisten Fällen entspannen sich dadurch sogar Spiele die auf absolut agressivem Weg sind. Lediglich gegen manch ältere verborte Spieler, die sich auch bei keinem eigenen Glücksball entschuldigen, wird es zu keiner Entspannung kommen. Wenn ich mir so das Umfrageergebnis anschaue spiegelt es auch meinen Eindruck über eine der fairsten Sportarten wieder.
|
|||
|
|||
Not amused
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Re: Not amused
Zitat:
Verstehe jetzt deine Aufregung nicht !! Denn: Du selbst hast gesagt, dass für dich die Schiedsrichterentscheidung zählt !! Und wenn du 100 % weißt, dass der Schiedrichter zu Unrecht für dich entschieden hat, würde ich es korrigieren und zugeben! Eine persönliche Beleidigung wollte ich nicht aussprechen ! Tut mir leid, wenn ich das ein wenig falsch ausgedrückt habe ! Aber in der Sache ändere ich meine Aussage nicht ! Und dass ich nicht alleine dastehe, bestätigen ja auch andere Thread-Teilnehmer !! Und direkt den Eingriff eines Admin zu fordern, ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Stil ! Aber wie auch immer, es sollte keine persönliche Beleidigung sein. Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung hierfür an !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
STIGA Ehrlich | Die Phantom | suche | 1 | 16.02.2023 18:35 |
Stiga Ehrlich | Hansi Blocker | verkaufe | 2 | 21.03.2015 08:51 |
(V) Stiga Ehrlich | mk-hannover | verkaufe | 0 | 29.12.2013 19:56 |
Suche: Stiga Ehrlich | Petar | Materialbörse | 3 | 02.07.2009 10:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.