|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 1 Saison 2012/2013
Hallo zusammen,
der SV Ginderich spielt wie folgt: 1. Ingo Chmill 2. Peter Freda 3. Stephan Hippe 4. Johann Kräcker 5. Thorsten Schweinsberg 6. Gregor Janßen Freuen uns auf die kommende Saison. Viele Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen sind raus ... laut Mittelwert (QTTR) jeder Mannschaft "müsste" sich folgende Schlusstabelle ergeben. (OK hätte jetzt nichts dagegen )
1 TTA Kevelaer-Wetten 1645,71 2 TuS Borth 1619,00 3 TTC Kapellen 1599,71 4 SV Ginderich 1593,67 5 TTC Kranenburg 1581,33 6 WRW Kleve III 1579,67 7 SV Milligen III 1574,75 8 TSV Weeze 1571,67 9 DJK Kellen II 1556,86 10 SV Kamp-Lintfort III 1555,11 11 TTV Goch 1555,00 12 TTC Kellen 1518,50
|
|||
|
|||
auf jeden fall agieren woche für woche nahezu alle mannschaften auf augenhöhe. Find die Gruppe auch stärker als sie es letzte saison war. starke aufsteiger mit ginderich, kappellen und kranenburg, ich glaub das sehr viele teams am ende der saison nur wenige punkte trennen wird ...
|
|||
|
|||
Ein fröhliches Hallo aus Sonsbeck!
10 Tage vor Saisonbeginn denke ich, dass es Zeit wird unseren Thread mal nach vorne zu holen. Ich werde das auch gleich mal nutzen um meine persönliche Prognose für die Saison kund zu tun: Aufsteiger: Kevelaer-Wetten Ich denke Wetten hat eine ausgeglichene Mannschaft auf relativ hohem Niveau. Der Abstieg aus der Bezirksliga sollte umgehend korrigiert werden. Relgation zur BL Hier erwarte ich Kapellen (souveräner Aufsteiger und starke Mannschaft mit viel Motivation), Borth (solange die Motivation stimmt ist mit der erfahrenne Truppe immer zu rechnen) und Kranenburg (gute Neuzugänge, die in ihren jeweiligen Paarkreuzen gut abschneiden werden). Mittelfeld Ja jetzt geht es los! Im Mittelfeld sehe ich acht Teams, bei denen es auf die Tagesform und die Aufstellungen am Spieltag ankommt: WRW steht vielleicht noch etwas heraus, obwohl ohne Andre wird es schwerer wie im letzten Jahr. Weeze, Goch und Ginderich sind oben sehr stark (wobei Ginderich dort noch heraussticht), aber das untere Paarkreuz fällt doch ab (bei Weeze nicht so sehr). DJK Kellen hier bleibt abzuwarten, ob die Wechsel Kopp gegen Seewald unnd Lange gegen Gerhard sich positiv auswirken. TTC Kellen Schwer zu spielende Mannschaft mit Abwehrern und viel Material. Auch hier bleibt abzuwarten, ob Udo Herrn Bianchi ersetzen kann. Millingen ja was soll ich da sagen? Ohne Olli wird es ganz schwer werden. Wie oft Klaus spielt ist noch sehr fraglich und Volker hat seine Verletzung noch nicht wirklich überwunden. Folglich wird auch hier diese Saison wesentlich schwerer wie im letzten Jahr. Lintfort Fällt vielleicht ein wenig ab gegenüber den anderen, aber hier wird man sehen, in welcher Aufstellung gespielt wird und wie die Jugendlichen sich entwickeln werden. Außerdem haben die Lintforter noch ihr "Wohnzimmer" als Heimvorteil. Wie Euch vielleicht aufgefallen sein wird, habe ich mich auf keinen Absteiger festgelegt. Es gibt so viele Faktoren die den Ausschlag geben können und bei drei direkten Absteigern wird es dieses Jahr erst Recht sehr schwer. Unter dem Strich verspricht die Konstellation eine bis zum Ende sehr spannende Saison in der ich fast alle Entscheidungen um Auf- oder Abstieg erst kurz vor Saisonende erwarte. Euch allen eine schöne und spannende Saison und auf das sich der negative Stress bei den Spielen in Grenzen hält. In diesem Sinne bis dahin... der Schanky |
|
||||
|
||||
wenn es mir in der Bezirksliga nicht gefällt, komm ich wieder
|
||||
|
||||
Du bleibst erst mal da wo du bist
|
|
||||
|
||||
so...das erste spiel ist rum und direkt mussten wir in weeze ein wenig zittern...
wir ohne nr.2 (wisotzki), weeze komplett. am ende doch mit 9:5 gewonnen punkte für kevelaer: spiegels/fleddermann gegen heimers/hendricks ingenpaß/aengenheister gegen kujawa/beck koch gegen heimers spiegels gegen demes und hendricks fleddermann gegen demes ingenpaß gegen beck und kujawa aengenheister gegen kujawa jetzt ist erstmal wieder pause
|
||||
|
||||
Kevelaer - Borth 9:4
9 Spiele im 5. Satz davon 6 für uns .... Sieg geht in Ordnung .... die Verabschiedung ..... naja geht so ...
|
|||
|
|||
Da unser Bericht noch nicht in click-TT steht, schreibe ich mal kurz den Spielverlauf.
Ginderich ohne Nr. 2, wir ohne Nr. 6. Doppel 1-2 Sabolcec/Demes 1-3 Heimers / Hendricks 3-0 Kujawa / Sack 0-3 Einzel 8-4 Sabolcec 2-0 (3-0 gegen Hippe, 3-2 gegen Chmill) Heimers 1-1 (1-3 gegen Chmill, 3-2 gegen Hippe) Hendricks 2-0 (3-1 gegen Schweinsberg, 3-2 gegen Kräcker) Demes 0-2 (2-3 gegen Kräcker, 0-3 gegen Schweinsberg) Kujawa 2-0 (3-2 gegen Wesely, 3-0 gegen Janssen) Sack 1-1 (1-3 gegen Janssen, 3-0 gegen Wesely) Somit haben wir die ersten 2 Punkte, mal schauen ob da noch etwas dazu kommt in der Hinrunde!!!
|
|||
|
|||
andy du alter tiefstapler, falls nicht machst du wieder nen Aufruf ob wer zu euch wechseln will, das tust du ja schon seit gefühlten 30 jahren
wir haben eine super geile Energieleistu7ng abgeliefert, also vorallem ich , und haben den Kapellenern nach über einem Jahr ohne Punktverlust mit 14:12 in Entscheidungssatz im Entscheidungsdoppel nen Punkt abgeluxt. Wobei man sagen muss das sich Peter linßen im doppel nen hexenschuss o. ä. zugezogen hat und mehr oder weniger ohne Bewegung spielen musste. Hab ihm noch 2 Ibuprofen gegeben die glücklicherweise nicht anschlugen. Peter weiterhin gute Besserung ! Nachher gabs lecker Veltins.
|