|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 1, 2012/2013
Reinhard Norris
![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Laxus;2316044]Dann will ich mal nicht so sein
![]() DJK BW Greven - LTV Lippstadt 6:9 Tut mir leid Reinhard, aber das wird wohl leider wieder nichts. Aber wisst ihr ja selbst, dass das ein wohl ziemlich punktarmes Jahr für euch werden wird... /QUOTE] Tja, sooooooooo punktearm dann doch wohl nicht.... ![]() Wir schlagen den LTV unglaublicherweise 9:3, wobei das Ergebnis sicher täuscht, weil wir über drei Stunden dafür gekämpft haben und viele Spiele wirklich eng waren. Andererseits hatte der Chinese drei Matchbälle gegen Christian Gleitsmann!!!!! Ansonsten lage ich dieses Mal mit meinen Tipps schon heftig daneben Übrigens muß Manni Malta jetzt folgenden Satz in aller Öffentlichkeit sagen: "Ich habe keine Ahnung vom Tischtennis!" Denn er hatte uns überhaupt keinen einzigen Punktgewinn und schon gar keinen Sieg in dieser Liga zugetraut! Ich hoffe Manni ist am nächsten Sonntag bei unserem Punktspiel in Hiltrup dabei und zeigt "Eier"! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Eier muß nicht nur Manni M. beim nächsten Spiel zeigen.....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Werden wir. Ich habe ein richtig dickes! Und auch das ist wahr. Genauso wie die beim Turnier in Lengerich mir gegenüber getätigte Aussage von Manni. Hier der Kern des Gespräches:
Manni: Ihr gewinnt kein Spiel. Die Gruppe ist zwar nicht soo stark, aber ihr habt trotzdem keine chance! Antwort Frage: Was würdest du tun wenn wir doch eines gewinnen? Manni: Schulterzucken Mein Vorschlag: Dann Stelle dich! doch vor versammelter Mannschaft hin und sage dass du keine Ahnung von Tischtennis hast!? Manni: Alles klar. Ich bot ihm dann eine vergleichbare Gegenleistung seiner Wahl an, welche er zurückwies da das ja sowieso nicht passieren würde. Manchmal kommt es eben anders. Das wir auch aus unserer Sicht kaum realistische chancen auf den Klassenerhalt haben ist uns bewusst. Aber im Moment steht Hiltup hinter uns. Freue mich auf den Frühshoppen am Sonntag! Mein Tipp: 8:8 |
|
|||
|
|||
Respekt an Greven! Gerade in dieser Höhe hätte das wohl keiner vorher erwartet. Bin gespannt, wie gut ihr diese Leistung in den folgenden Spielen bestätigen könnt, aber bitte nicht im nächsten Spiel
![]() Ich hoffe mal, dass wir nächste Woche wieder vor euch stehen ![]() Dafür müssen wir uns aber mit Sicherheit deutlich steigern. Was wir in Avenwedde gezeigt haben, war auf jeden Fall viel zu wenig. Hatten zwar in 2 Spielen sogar schon Matchbälle, um es ein wenig knapper zu gestalten, aber so reicht es einfach nicht. Zumindest können wir im nächsten Spiel wieder unsere Nummer 1 einsetzen, das lässt auf Besserung hoffen.
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr braucht Euch doch nun wirklich keine Gedanken zu machen. Ihr habt soviel Potenzial, dass ihr sicher weit vor Platz neun landen werdet, insbesondere dann, wenn Peter wieder zum Einsatz kommt. Wir werden sicher auch am ungeliebten Sonntagmorgen kämpfen, um es Euch nicht gar zu leicht zumachen, aber realistischerweise haben wir bei Euch keine Chance. Es wäre momentan vielleicht ein klein wenig anders, wenn ihr am Samstagabend bei uns antreten müßtet, weil wir natürlich durch den Sieg gegen Lippstadt ein bißchen Mut und Selbstvertrauen geschöpft haben, aber leider müssen wir ja sonntags spielen....wand: Ansonsten freue ich mich aber auf das Wiedersehen mit alten Bekannten und ein faires Spiel! (.. und auf ein hoffentlich kaltes Bier danach! ![]()
|
|||
|
|||
Dann mal wieder eine neue Tipprunde:
LTV Lippstadt - TTU Bad Oeynhausen 4:9 Der LTV ist ein wenig geschockt wegen der Niederlage in Greven, aber auch gegen die TTU wird wenig zu holen sein. Ich denke, sie werden sich gut verkaufen, aber am Ende steht ein glatter Sieg der Gäste. DJK SSG Paderborn - TuRa Elsen 9:3 Das ist zwar ein Derby, doch die DJK hat einen derart guten Lauf, da wird es für Elsen nichts zu holen geben. TuS Brake - DJK BW Avenwedde 9:5 Avenwedde mit einem prima Saisonstart, aber TuS Brake ist letztlich einfach zu stark. TuS Hiltrup - DJK BW Greven Wie gesagt, kein Tipp von mir, aber Sontagmorgen in Hiltrup gibt es für uns kaum was zu holen... TuS Bexterhagen - TuS Bardüttingdorf 8:8 Die Bawas sind bislang völlig aus der Spur, aber so langsam kommen sie doch ins rollen. In Bexterhagen ist es aber (auch Sonntagmorgen!)nicht leicht, deshalb wird es noch nicht zum Sieg für die Bawas reichen.
|
||||
|
||||
Ich muss mal wieder tippen, vielleicht bringt das wieder Erfolg.
![]() LTV Lippstadt - TTU Bad Oeynhausen 5:9 In so einem Spiel kann der LTV befreit aufspielen und sein können zeigen. Die TTU ist jedoch zu ausgeglichen besetzt. DJK SSG Paderborn - TuRa Elsen 8:8 Das wird ein gaaaanz enges Spiel, die Vergangenheit hat das schon gezeigt. TuS Brake - DJK BW Avenwedde 9:6 100 oder 200 Zuschauer?! Dieses Spiel ist der Kracher des 3. Spieltages. Also wer Zeit hat, fährt nach Brake...... ![]() TuS Hiltrup - DJK BW Greven 9:3 Die Hiltruper sind in Bestbesetzung schwer zu Hause zu schlagen. TuS Bexterhagen - TuS Bardüttingdorf 8:8 Nach zwei Spielen ohne Chance und den nötigen Esprit hoffe ich auf ein Erfolgserlebnis. Es wird ein gaaanz harter Weg am Sonntag........"Eier, wir brauchen Eier!" TuS Lohauserholz-Daberg TTV Salzkotten 9:7 Lohauserholz ist zu Hause nicht so einfach zu bespielen. Der König muss alles zeigen.... |
|
|||
|
|||
LTV - Bad Oeynhausen 2:9
BO ist Mitfavorit...Lippstadt muss sich woanders die Punkte erkämpfen. Paderborn - TuRa 9:6 Unser Lauf hält weiter an...zwar komplett aber nicht in Bestbesetzung wirds trotzdem im Derby reichen. Brake - Avenwedde 9:4 Brake ist weiterer Titelfavorit neben BO...nix zu holen für Avenwedde aber bestimmt riesen Stimmung. Hiltrup - Greven 8:8 Wie immer kommt es in Hiltrup auf die Besetzung an. Für Greven ist auch hier was drin. Bexterhagen - BaWa 6:9 Schwer zu tippen...so wie wir BaWa letztes WE erlebt haben, wirds ganz schwer...wenn sie halbwegs zur Normalform finden, könnte es reichen. Hölzken - Salzkotten 6:9 Lohauserholz sucht auch nach der Form. Salzkotten sehr gut weiterentwickelt in der Sommerpause...aktueller Tabellenstand spiegelt nicht die tatsächliche Form wieder. |
|
|||
|
|||
LTV - Bad Oeynhausen 4:9
Sollte eigentlich eine recht sichere Sache sein für Oeynhausen. Paderborn - TuRa 9:5 Paderborn hat die bessere Mannschaft und grad einen guten Lauf, da sollte es ein Sieg werden im Derby. Brake - Avenwedde 9:4 Auswärts läufts meistens nicht ganz so gut wie zuhause für Avenwedde, dazu noch bei einem der Meisterschaftsfavoriten...diesmal keine Punkte für Avenwedde. Hiltrup - Greven Wir wieder mit Peter, da muss ein Sieg her. Aber ich tippe mal lieber nicht ![]() Bexterhagen - BaWa 6:9 Tja, eigentlich müsste es eine klare Sache sein für BaWa, aber wenn man mit 1:18 Spielen dasteht ![]() Hölzken - Salzkotten 9:7 Schwere Sache, aber irgendwie wirds der König richten für Hölzken. @Reinhard: Potential sicherlich, aber das muss man auch mal abrufen ![]() Sieht man wohl zumindest bei BaWa genauso ![]() Aber zumindest das kalte Bier danach kann ich dir garantieren ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga - 2012/2013 | VfL | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 119 | 10.06.2013 15:38 |
Verbandsliga Süd 2012/2013 | The Voice | TTV Niedersachsen | 172 | 15.05.2013 21:54 |
Herren Verbandsliga 2, 2012/2013 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 173 | 08.05.2013 13:51 |
Herren Verbandsliga 5, 2012/2013 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 86 | 06.05.2013 12:11 |
Verbandsliga Herren, Saison 2012/2013 | Partner | Badischer TTV | 740 | 26.03.2013 16:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.