|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.KK Gr. 3 - 2012/13
So, die Spieltage stehen fest.
Direkt am ersten Spieltag kommt es zur Begegnung TTG Weitmar - ETSV Witten. Das könnte schon mal interessant werden. Mehr habe ich allerdings noch nicht nachgesehen. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Ich finde die Idee und vor allem die Umsetzung nicht gelungen und kann auch nicht verstehen, wie Staffelleiter da mit machen, zumal der Matthias aufgrund seiner Spielstärke da überhaupt nicht hinein gehört.
Querenburg hat außer der Mannschaft in der Landesliga schließlich auch noch eine in der Bezirksliga, Bezirksklasse oder Kreisliga. Wenn interne Probleme existieren, aufgrund dessen er nicht in der 1. Mannschaft spielen möchte, so hätte man ihn in der 2. Mannschaft mit Sperrvermerk melden können. Und eine Integration von Jugendlichen in den Seniorenbereich ist auch machbar, in dem er die Spiele der 5. Mannschaft als Trainer/Betreuer begleitet. Aufgrund seiner Spielstärke halte ich dieses Vorgehen für eine Unsportlichkeit gegenüber allen Spielern der anderen Mannschaften in dem oberen Paarkreuz in der 2. Kreisklasse. P.S. Für eine gelungene Integration wäre doch Rainer aufgrund seiner Erfahrung doch auch zu haben, oder? P.P.S. Hätte, wenn und aber gilt leider nicht. Ich hoffe aber, dass sich das alles in der Rückrunde relativiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das einzige Problem für andere Teams ist, dass Matthias beide Einzel gewinnen wird und eventuell in zwei Doppeln mithelfen kann ! Also maximal vier Punkte pro Spiel! Das kann für das ein oder andere Team bitter sein! Im Einzel ist es irrelevant für jeden Einzelnen, zumal niemand in der Spielklasse auch nur einen Punkt abgezogen bekommt, wenn er gegen Matthias verliert. Jugendliche würden selbst bei einer Niederlage eventuell einen Jugendbonus in Form eines Punktes (wohlgemerkt +, nicht -) erhalten! Das ist unfair und meines Erachtens sinnfrei. Das Problem sehe ich - auch wenn ich nächste Saison nicht in dieser Spielklasse am Start bin - eher darin, wenn andere Mannschaften aufgestellt werden, die nicht einen "Spitzenspieler" haben, sondern von Position 1-6 Spieler sind, die zwei bis drei Ligen höher spielen könnten. Integrationstechnisch finde ich die Variante des Miteinander-Spielens sinnvoller als das Coaching von Außen! Ich hingegen fände es auch gar nicht mal schlecht, würde ich im Einzel auf Matthias treffen! Wenn ich auf keinen Fall mit einem Punktverlust zu rechnen habe, so wäre es maximal für mein Team von Nachteil, da ich gegen Spieler a la Vogtland nichts ausrichten kann! Für mich wäre es eher eine Möglichkeit oder dann an der Zeit zu versuchen das Maximale rauszuholen! Vielleicht kann man Matthias ja einen oder sogar zwei Sätze abnehmen ! Grüße El Lukkooo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi zusammen!
Ich kann eure Kritik so gar nicht verstehen. M.V. spielt nun hier mit SpV und hat seine Gründe nun hinreichend erläutert. Für die Jugendlichen vom Tus Q ist dieses zweifelsfrei wertvoll. Andere spielten in den vergangenen Jahren immer wieder in dieser Klasse ebenfalls mit SpV und ohne ersichtlichen Grund. Kritiklos! Nehmt mal z.B. vergangene Saison Voede. Wir sollten die entscheidung des Tus Q einfach akzeptieren und uns über die sportliche Bereicherung in dieser Klasse einfach freuen.jeder im vorderen Paarkreuz kann auch von M.V. lernen. |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass das Thema langsam durch ist.
|
|
|||
|
|||
So noch 3 Tage bis zum Start.
Zeit für eine neue Tiprunde: WestfHerne 3 - DSC Wanne 5 8:8 Harpen 3 - DJK Wattsche 3 9:6 Weitmar3 - ETSV 2 9:7 Westf.Wattsche 5 - Tus Querenb 5 0:9 TTT 6 - Ehrenfeld 3 5:9 Andere Tipps? Uwe |
|
|||
|
|||
Na gut, schau´n wir mal in die Wundertüte:
WestfHerne 3 - DSC Wanne 5 5:9 Harpen 3 - DJK Wattsche 3 9:6 Weitmar3 - ETSV 2 8:8 Westf.Wattsche 5 - Tus Querenb 5 3:9 TTT 6 - Ehrenfeld 3 9:5 Bis die Tage! IBZ |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
TTG Weitmar - ETSV Witten - 9:5 Doppel: 2:1 - Doppel 1 hat versagt - 2 und 3 machens halt Oben: 3:1 - Jan gewinnt beide Spiele ganz souverän - der Vatter kann mit "Rücken" nur einmal Punkten Mitte: 3:1 - Uwe gewinnt beide Spiele , Daniel gewinnt ein Spiel guter Einstand unten: 1:2 - Tam (vielen Dank noch mal an dieser Stelle für deinen Einsatz) verliert leider sein Spiel , Thomas verliert sein erstes Spiel, gewinnt aber in seinem zweiten hart umkämpften Spiel nach 0:2 Rückstand und sichert uns so den Sieg Es war ein gelungener Saisonauftackt, der nicht nur wegen unseres Sieges gelungen war, sondern vorallem auch wegen der fairen und sehr spannende Spiele Geändert von tt chris (01.09.2012 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Westfalia Herne 3 - DSC Wanne-Eickel 5 6:9
Doppel 3:0 Oben: 2:2 Kempa verliert beide Spiele, ich kann beide gewinnen Mitte: 1:3 Karkossa erkämpft sich in einem engen Match einen Sieg gegen Galinski, der Rest geht an Westfalia Unten: 3:1 unsere Ersatzspieler schlagen sich besser als die der Herner Unser Spitzenstart rettet uns den Sieg. In den Einzeln war es recht ausgeglichen. Die ersten zwei Punkte für den Klassenerhalt. Natürlich Glückwunsch nach Weitmar! Gruß M A |
Lesezeichen |
|
|