|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bzl. Süd Gr.1 2012/13
Zitat:
Was ich im übrigen jetzt nicht wertend meine, ist legitim.
#Go for TG Naurod! TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005 Geändert von Aquarius (24.01.2013 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehe ich ernsthaft anders !!! Wenn man ein Ergebnis als sportlich bezeichnen kann - dann kann man wohl auch ein anderes Ergebnis als UNSPORTLICH bezeichnen !!! ( log. Umkehrschluss !! ) ( Scheinbar ) Es gibt da wohl ein Vereinsinteresse ... ( der Relegationsplatz war aber wohl noch rel. realist. ... ) Trotzdem bleib´ich dabei ( kosequenterweise ) : S.o. ( bin vor vielen Jahrzehnten , altmodisch , erzogen worden ...) LG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Wobei ich natürlich NICHT weiß , wie dieses Ergebnis zu Stande kam ;-)
|
|
|||
|
|||
Nach dem Biebrich IV überraschend gegen Walsdorf verlor, musste halt im Vereinsduell gehandelt werden, oder ???
![]() ![]() ![]() So bleibt es zwischen Platz 7 und 11 weiterhin eng. Bin mal gespannt, wieviel Mannschaften letztendlich absteigen. Und welche es dann sein werden...
|
|||
|
|||
Wie würdet Ihr alle das denn machen, wenn Ihr ein vereinsinternes Duell habt??? Darauf hat niemand Lust und die zwölf betroffenen am wenigsten...
![]() Egal wie es ausgeht, es wird immer jemanden geben, der sagt, dass das nicht "richtig" gespielt wurde... Gewinnt die untere Mannschaft heisst es Schiebung, gewinnt die obere Mannschaft deutlich, heisst es Schiebung. Man kann nie gewinnen... ![]() Und Ersatzleute "verbraten" ist ja für ein internes Duell auch sehr unangenehm, deswegen hat hier wohl einer gespielt von dem man es nicht erwartet hatte und kampflos abgeschenkt. Aber ist das verwerflich? Muss jeder selbst für sich entscheiden. ![]() PS: Ich bin nicht aus Biebrich und auch nicht in dieser Liga aktiv
|
|||
|
|||
doofes Hausgemachtes Problem !
![]() nichts leichter als die Mannschaften aufzuteilen .... eine hat halt Pech und muss weiter fahren, zumindest mal bis BOL würde ich niemals 2 mannschaften aus einem Verein in einer Klasse spielen lassen . Lieber Motzerei als Pfuschvorwürfe. wäre zwar für stonis ![]() aber aus meiner Sicht wäre das immer wiederkehrende Problem gelöst. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lächerliches ergebnis mit einem noch lächerlicherem ersatzspieler, der seit click-tt-einführung (2005/6) zwei grandiose einzel in der dritten kreisklasse bestritt und dort in 6 sätzen auf unfassbare 21 (immerhin 3,5 im schnitt!!!) punkte kam.
viele grüße und wettbewerbsverzerrung ahoi! |
|
|||
|
|||
Den Ansatz mit dem Mannschaftstauschen finde ich richtig gut. Kriftel spielt ja auch mit 5 und 6 in der Bezirksliga Gruppe 2. Ich wette, die wären auch nicht so bös drum, wenn getauscht würde. Also z.B. Kriftel 5 gegen Biebrich 3 oder Kriftel 6 gegen Biebrich 4. Von mir aus könnte man die Mannschaften aus Bezirksliga Gruppe 1 und 2 eh alle zusammen mischen. Macht man im Pokal ja seit dieser Saison schon so und ich finde das gut. Auch wenn dann vielleicht mal einer nach Lorchhausen fahren muss. In der BOL nimmt mans ja auch in Kauf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Vorschlag finde ich auch sehr gut. Ist zwar bedauerlich, dass man immer versuchen muss sowas mit Regeln zu verhindern, aber es ist nun mal so, dass die gleichen Leute, die sich beschweren, wenn Ihnen im Beruf jemand bei einer Beförderung vorgezogen wird (weil z.B. dessen Frau im gleichen Ikebana Kurs ist wie die Frau des Chefs, ansonsten mit niederer Qualifikation), sowas im Sport mit einem Achselzucken hinnehmen oder gar gut und richtig finden. Aquarius hat ja schon angedeutet wie Ob II gegen Ob III heute Abend ausgeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht ganz das Gleiche ( oder gar dasselbe ) ! B4 fehlte die Nr. 1 . Mit M.B. sind sie ähnlich gut drauf wie B3 ( siehe TTR ) . DER hat aber gefehlt . Ob 3 hat immerhin 3x Sperrvermerk - nicht umsonst . Auch wenn die heute Abend insg. 6 Einzel abgeben können - da sind auch alle ganz nah beieinander !! ( TTR ) Erstmal die Aufst. abwarten ... Und abwarten wie " vereinsdienlich " alle agieren ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2012 (25.03. - 01.04.2012, Dortmund, GER) | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 3033 | 05.04.2012 12:30 |
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund | ajakob | verkaufe | 1 | 29.03.2012 14:38 |
2012 Asian Championships 23 Feb 2012 - 01 Mar 2012, Macau, MAC | dRe | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 98 | 23.03.2012 14:26 |
GAC Group ITTF World Tour Qatar Open (07. - 11.02.2012, Doha, QAT) | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 349 | 13.02.2012 19:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.